Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.03.2013 11:37
@ dori, Glückwunsch zur Geburt
Ich bin grad vom Doc. Wieder rein
Lena hat Mundsoor
Ich bin grad vom Doc. Wieder rein
Lena hat Mundsoor
18.03.2013 11:39
Zitat von IvI085:
@ dori, Glückwunsch zur Geburt![]()
Ich bin grad vom Doc. Wieder reinLena hat Mundsoor
![]()
Ohhh aua, die arme Maus
gaaaaanz schnelle Besserung
18.03.2013 12:16
@ IVI Lena gute Besserung
@ Dieda Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Wie geht es euch Mädels? Was gibt es Neues?
@ Dieda Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Wie geht es euch Mädels? Was gibt es Neues?
18.03.2013 13:13
huhu
Gestern hatte ich einen Schreckmoment: Schmierblutungen. Mens sollte aber eigentlich dank Medikamente gar nicht kommen. Das Zwicken und Zwacken ist aber noch da.
Gestern hatte ich einen Schreckmoment: Schmierblutungen. Mens sollte aber eigentlich dank Medikamente gar nicht kommen. Das Zwicken und Zwacken ist aber noch da.
18.03.2013 13:22
Zitat von Engelchen1711:
wie lang ist die Einsetzung jetzt her?
Die war am Mittwoch. Sonntag war TF+4. Jaja, ich weiss, Einnistung und so. Aber ich mag gar nicht dran glauben.
18.03.2013 14:05
Danke, ihr seid so lieb. Ich denke aber eher, dass etwas im Abmarsch statt im Anmarsch ist. Passt einfach alles: Einen Tag vorher Kopfschmerzen, Magenprobleme, das übliche halt.
18.03.2013 14:07
Zitat von Dieda:
Danke, ihr seid so lieb. Ich denke aber eher, dass etwas im Abmarsch statt im Anmarsch ist. Passt einfach alles: Einen Tag vorher Kopfschmerzen, Magenprobleme, das übliche halt.
UNVERHOFFT kommt oft
18.03.2013 14:09
Zitat von Seraphin:
Zitat von Dieda:
UNVERHOFFT kommt oft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.03.2013 14:12
Was macht ihr Heute noch schönes?
@ Dieda Wann darfst du testen? Oder musst du zur Blutabnahme? Wie ist jetzt das weitere vorgehen?
@ Dieda Wann darfst du testen? Oder musst du zur Blutabnahme? Wie ist jetzt das weitere vorgehen?
18.03.2013 14:19
Zitat von Seraphin:
Am Mittwoch in einer Woche ist Bluttest. Vorher testen soll man eigentlich nicht... aber es haben offenbar auch schon ein paar TF+12 positiv getestet. Ich hab ein paar Frühtests zu Hause. Ich weiss ncoh nicht, ob ich vorher teste, wenn, dann vielleicht am Montag.
18.03.2013 14:22
Zitat von Dieda:
Zitat von Seraphin:
Am Mittwoch in einer Woche ist Bluttest. Vorher testen soll man eigentlich nicht... aber es haben offenbar auch schon ein paar TF+12 positiv getestet. Ich hab ein paar Frühtests zu Hause. Ich weiss ncoh nicht, ob ich vorher teste, wenn, dann vielleicht am Montag.
Uh wie spannend
Ich muss gestehen, ich könnte nicht warten
Und wie schnell bekommst du dann bescheid, was dein Blut spricht?
Ich hoffe das geht dann schnell
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

hat ich ja auch schon