Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.03.2013 14:47
Zitat von Dieda:
Bei mir dauerts noch. Wenn ich es noch richtig in meinem Kopf habe, ist das KiWu-Zentrum im April / Mai wegen Umzug geschlossen...
das ist doch Schei*e
25.03.2013 14:47
Ja, ist echt doof. Aber ich schaue sowieso erst mal, was sie am Mittwoch sagt. Ich werde dann auch eine def. Rechnung verlangen (angezahlt hab ich knapp 9'500.00, da ist der zweite Versuch aber noch nicht dabei). Dann müssen wir über Ostern mal über die Bücher, ob wir uns einen weiteren Versuch überhaupt leisten können. Wenn der dann aber erst im Juni wäre, hätten wir wieder etwas Luft dazwischen. Dass der Test am Mittwoch positiv ausfällt, glaube ich nicht. Ich hab ja heute Mogen negativ getestet.
25.03.2013 14:50
dieda ich drücke dir so so so sehr die daumen!
ich wünsche es dir so so sehr!!!!
*
tina der termin am donnerstag wird super !!! ♥
ich wünsche es dir so so sehr!!!!
*
tina der termin am donnerstag wird super !!! ♥
25.03.2013 14:51
Krass.. 9.500 Euro
WOW, dass is echt nen Betrag.. Wow...
Dieda ich drücke dir sowas von die Daumen, dass da doch was sein wird..
Ich hatte diesen Monat mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem positiven SST, weil ich eine Woche ES so starke Krämpfe hatte, dass ich dachte okay, hat sich erledigt Mens kommt dank Metformin def. früher
WOW, dass is echt nen Betrag.. Wow... Dieda ich drücke dir sowas von die Daumen, dass da doch was sein wird..
Ich hatte diesen Monat mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem positiven SST, weil ich eine Woche ES so starke Krämpfe hatte, dass ich dachte okay, hat sich erledigt Mens kommt dank Metformin def. früher
25.03.2013 14:51
Hehe, ja ich hatte die grünen und du hast die Bilder von den One Step Dingern bearbeitet Tina
damit man die 2. Linie auch wirklich sieht. Vergess ich nie.
Na Mensch Engelchen, dass wäre ja bei dir ein Ding, wenn es geklappt hätte. Testest du nochmal oder wartest du ab?
Dieda, ich drück dir trotzdem die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach Mensch Nasi Süße, ich drück dich mal ganz dolle.
Auch ihr bekommt irgendwann euer Wunder. Und bald erlebt ihr erstmal einen eurer schönsten Tage im Leben. Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen?
damit man die 2. Linie auch wirklich sieht. Vergess ich nie. Na Mensch Engelchen, dass wäre ja bei dir ein Ding, wenn es geklappt hätte. Testest du nochmal oder wartest du ab?
Dieda, ich drück dir trotzdem die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach Mensch Nasi Süße, ich drück dich mal ganz dolle.
Auch ihr bekommt irgendwann euer Wunder. Und bald erlebt ihr erstmal einen eurer schönsten Tage im Leben. Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen?
25.03.2013 15:06
hab ja noch so viele Tests da.... auf dem von heute Mittag ist auch wieder ein 2. Strich zu sehen, aber ich krieg kein Bild hin, immer
unscharf, werd also abwarten und mal gucken was die Tempi morgen sagt.
25.03.2013 15:10
Zitat von Engelchen1711:
hab ja noch so viele Tests da.... auf dem von heute Mittag
ist auch wieder ein 2. Strich zu sehen, aber ich krieg kein Bild hin, immer
unscharf, werd also abwarten und mal gucken was die Tempi morgen sagt.![]()
Wenn du mir ein Bild schickst, kann ich es bearbeiten
Hatte bis dato immer Erfolg damit (sei es bei Page, Nase und co)
25.03.2013 15:13
ich guck mal ob ich n halbwegs scharfes hinkriege... wenn nicht wart ich einfach
noch ein paar Tage (oder Wochen
)
noch ein paar Tage (oder Wochen
)
25.03.2013 15:26
Zitat von Engelchen1711:
ich guck mal ob ich n halbwegs scharfes hinkriege... wenn nicht wart ich einfach
noch ein paar Tage (oder Wochen)
Kannst du so geduldig sein ? *beneid
25.03.2013 15:30
Engelchens Bilder
Ich sag schon mal ganz leise " Herzlichen Glückwunsch
"
Ich sag schon mal ganz leise " Herzlichen Glückwunsch
"
25.03.2013 15:35
nee bitte noch nicht beglückwünschen
so sah er letzten Zyklus auch aus
und dann hab ich megadoll die Mens bekommen (was das dann war kann ich
mir auch denken)
so sah er letzten Zyklus auch aus und dann hab ich megadoll die Mens bekommen (was das dann war kann ich
mir auch denken)
25.03.2013 15:36
Beglückwünschen tu ich dich dann mal nicht. Aber den Strich sehen tu ich trotzdem
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt