Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
25.03.2013 10:39
Zitat von Seraphin:

Zitat von Dieda:

Liebe Tina

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Zeit mit vielen positiven Erfahrungen, Erlebnissen und Momenten.

Liebe Usa

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag, mit allem Drum & Dran!

Wie sieht es bei dir aus Dieda ? ERZÄHL VLL kugeln wir ja zusammen

UND DANKE

Leider nein. Ich hatte letzte Woche leichte Blutungen (die sollten durch die Medis zwar unterdrückt werden, wieauchimmer...) und heute morgen (TF+12) negativ mit einem 10er getestet. So oder so muss ich am Mittwoch zum BT.
Melli226
6871 Beiträge
25.03.2013 10:49
Liebe Tina,
ich wünsche dir alles Liebe zum ersten WW ❤❤❤
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2013 10:49
Ohhhhh Tina was lese ich da???????? Das ist ja der absolute WAAAHHHNNNSIIIIIINNN, ich freue mich soooooo für dich, wwwwuuuuaaaaahhhhhhh solange habt ihr geübt und oftmals konntet ihr schon nciht mehr und nun ist es passiert, euer Wunder hat beschlossen, es sei an der Zeit zu euch zu kommen Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, hacchhhjaaaa ist das schön *knuddel*
25.03.2013 11:06
@ Dieda Schade Aber vll waren es auch Einnistungsblutungen

@ Melli DANKE Und ich freue mich so für dich Übermorgen bist du dran

@ Würmchen DANKE, ich kann es nur langsam fassen Aber ich freue mich so

Vor allem nach dem TEST

Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2013 11:11
Zitat von Seraphin:

@ Dieda Schade Aber vll waren es auch Einnistungsblutungen

@ Melli DANKE Und ich freue mich so für dich Übermorgen bist du dran

@ Würmchen DANKE, ich kann es nur langsam fassen Aber ich freue mich so

Vor allem nach dem TEST

Ohhh da hast du sooooooo lange drauf warten müssen Es ist so schön, ich freue mich wirklich riesig für euch!!!!!
25.03.2013 11:13
JA Aber um so schöner Bin auch Happy, dass mein FA sofort ne Bluttest gemacht hat und mir Utro gegeben hat

Wie geht es dir Würmchen?
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:14
es ist wirklich ein wunder tina. ich kanns auch noch gar nicht fassen, dass es bei euch ENDLICH geklappt hat und ich freue mich schon riesig auf deinen bericht vom FA donnerstag
unserem spatz gehts gut. inhalieren noch morgens und abends. ein paar huster sind noch dabei. ganz weg ist es also noch nciht. aber dem wetter
25.03.2013 11:14
Sera glückwunsch zum WW
25.03.2013 11:15
Das VL Wunder

Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2013 11:15
Zitat von Seraphin:

JA Aber um so schöner Bin auch Happy, dass mein FA sofort ne Bluttest gemacht hat und mir Utro gegeben hat

Wie geht es dir Würmchen?
Ja, mir gehts ganz gut Das 1. Mal gesund dieses Jahr, ich genieße es und warte schon auf die nächste Krankheit Lynn hat nämlich Durchfall.........
Aber wird schon, Wetter wird ja auch endlich besser
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:16
Zitat von Melli226:

Liebe Tina,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh melli du bist ja auch schwanger????????? warum erzählt mir das keiner
oh mein gott. ein geschwisterchen für mika. wie toll.
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.03.2013 11:16
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Liebe Tina,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh melli du bist ja auch schwanger????????? warum erzählt mir das keiner
oh mein gott. ein geschwisterchen für mika. wie toll.
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich auch nicht mitbekommen
Von mir natürlich auch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit
25.03.2013 11:18
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA Drachenmama & Melli KUGELN MIT MIR FREU FREU FREU
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:19
genau wo ist drachi eigentlich?
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:20
Zitat von drachenmama1984:

@binu: ich seh das wie hexe, dass das wichtigste ist, dass er nicht abnimmt und wie sie schon sagte, beim stillen weisst du nie, wieviel dein kind jetzt wirklich drin hat oder nicht. dass er sehr häufig kommt, könnte (wenn es zeitlich begrenzt ist) ja auch an einem wachstumsschub liegen, wie du ja sicherlich von deinen anderen mäusen auch schon weisst.
@usa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburststag!!! Bleib gesund und munter!!!
oh da war sie ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt