Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.03.2013 11:22
@ Würmchen Ich hoffe doch nicht, dass du dich mit dem Durchfall ansteckst
Das brauch man nicht unbedingt!!
@ Müüs Schön das es deinem kleinem Mann besser geht
Und 2x inhalieren ist ja fast gar nix mehr
Das brauch man nicht unbedingt!! @ Müüs Schön das es deinem kleinem Mann besser geht
Und 2x inhalieren ist ja fast gar nix mehr
25.03.2013 11:23
Zitat von Engelchen1711:wann testest du denn?????
Melli gratuliere zur SS![]()
25.03.2013 11:29
Zitat von Müüs:ich bezweifel das ich das nochmal muss...
Zitat von Engelchen1711:wann testest du denn?????
Melli gratuliere zur SS![]()
![]()
![]()
hab Samstag und gestern getestet, samstag kam sofort beim durchlaufen
ein 2. Strich (gut sichtbar und auch rosa), gestern nicht... (sind aber
die Billigdinger von E*ay)
Tempi ist heute total abgestürzt, hab aber auch nicht wirklich n Plan
wann mein ES denn nun war....
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1362224877&cur_date=2013-03- 02
25.03.2013 11:30
Zitat von Seraphin:
Wollt ihr mal was krasses sehn???
SOVIEL zu dem Clearblue PLUS
was is das denn??
komisch...
danke niochmal für eure glückwünsche...
lieg nu mit magen darm zuhause.. auch super
25.03.2013 11:30
@Sera..... kenn mich mit dem CB+ nicht aus
wie muss es denn sein?
wie muss es denn sein?
25.03.2013 11:31
Zitat von Seraphin:oh mann wie krass
Wollt ihr mal was krasses sehn???
SOVIEL zu dem Clearblue PLUS
25.03.2013 11:32
Zitat von Engelchen1711:mhh., aber sofort ein 2. strich ist doch krass. gib die hoffnung nicht auf
Zitat von Müüs:ich bezweifel das ich das nochmal muss...
Zitat von Engelchen1711:wann testest du denn?????
Melli gratuliere zur SS![]()
![]()
![]()
hab Samstag und gestern getestet, samstag kam sofort beim durchlaufen
ein 2. Strich (gut sichtbar und auch rosa), gestern nicht... (sind aber
die Billigdinger von E*ay)
Tempi ist heute total abgestürzt, hab aber auch nicht wirklich n Plan
wann mein ES denn nun war....
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1362224877&cur_date=2013-03- 02
wollt ihr ein mädchen? wegen dem herzeln
25.03.2013 11:33
@ USA Gute Besserung.. Das es schnell besser wird
@ Engelchen Der müsste auf dem ersten Kästchen ein KREUZ zeigen.. Aber das konnte man nur erraten und ich hätte gedacht VL.. weil es echt kaum zu sehen war/ist... Während der CB Digi + One Step SST alle eindeutig angeschlagen haben!
@ Engelchen Der müsste auf dem ersten Kästchen ein KREUZ zeigen.. Aber das konnte man nur erraten und ich hätte gedacht VL.. weil es echt kaum zu sehen war/ist... Während der CB Digi + One Step SST alle eindeutig angeschlagen haben!
25.03.2013 11:34
naja aber der andere war ja negativ, denke also eher das es eine VL war,
ist irgendwie alles komisch diesen Zyklus, siehst ja wann mein Ovu pos
war, vom Gefühl her und Tempi anstieg würd ich aber eher sagen war mein
ES da wo ich ihn eingetragen hab, könnte aber auch bei dem krassen
Abfall gewesen sein
(so wars bei Danilo) keine ahnung...
ja hätten gern noch ein Mädchen.
ist irgendwie alles komisch diesen Zyklus, siehst ja wann mein Ovu pos
war, vom Gefühl her und Tempi anstieg würd ich aber eher sagen war mein
ES da wo ich ihn eingetragen hab, könnte aber auch bei dem krassen
Abfall gewesen sein
(so wars bei Danilo) keine ahnung... ja hätten gern noch ein Mädchen.
25.03.2013 11:36
komischer Test, naja find den eh komisch
gut das ich den nie nehme
gut das ich den nie nehme
25.03.2013 11:38
Zitat von Seraphin:Link wozu?
Was für SST hast du den genau Engelchen? Hast du nen Link?
waren OneStep, hab auch noch CB digi da, aber damit würd ich noch warten
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



