Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
25.03.2013 11:20
Melli gratuliere zur SS
25.03.2013 11:22
@ Würmchen Ich hoffe doch nicht, dass du dich mit dem Durchfall ansteckst Das brauch man nicht unbedingt!!

@ Müüs Schön das es deinem kleinem Mann besser geht Und 2x inhalieren ist ja fast gar nix mehr
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:22
Zitat von Seraphin:


Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:23
Zitat von Engelchen1711:

Melli gratuliere zur SS
wann testest du denn?????
25.03.2013 11:26
Wollt ihr mal was krasses sehn???

SOVIEL zu dem Clearblue PLUS
25.03.2013 11:29
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Melli gratuliere zur SS
wann testest du denn?????
ich bezweifel das ich das nochmal muss...

hab Samstag und gestern getestet, samstag kam sofort beim durchlaufen
ein 2. Strich (gut sichtbar und auch rosa), gestern nicht... (sind aber
die Billigdinger von E*ay)

Tempi ist heute total abgestürzt, hab aber auch nicht wirklich n Plan
wann mein ES denn nun war....

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1362224877&cur_date=2013-03- 02
Usa83
34792 Beiträge
25.03.2013 11:30
Zitat von Seraphin:

Wollt ihr mal was krasses sehn???

SOVIEL zu dem Clearblue PLUS


was is das denn??
komisch...

danke niochmal für eure glückwünsche...
lieg nu mit magen darm zuhause.. auch super
25.03.2013 11:30
@Sera..... kenn mich mit dem CB+ nicht aus wie muss es denn sein?
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:31
Zitat von Seraphin:

Wollt ihr mal was krasses sehn???

SOVIEL zu dem Clearblue PLUS
oh mann wie krass
Müüs
19282 Beiträge
25.03.2013 11:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

Melli gratuliere zur SS
wann testest du denn?????
ich bezweifel das ich das nochmal muss...

hab Samstag und gestern getestet, samstag kam sofort beim durchlaufen
ein 2. Strich (gut sichtbar und auch rosa), gestern nicht... (sind aber
die Billigdinger von E*ay)

Tempi ist heute total abgestürzt, hab aber auch nicht wirklich n Plan
wann mein ES denn nun war....

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1362224877&cur_date=2013-03- 02
mhh., aber sofort ein 2. strich ist doch krass. gib die hoffnung nicht auf wollt ihr ein mädchen? wegen dem herzeln
25.03.2013 11:33
@ USA Gute Besserung.. Das es schnell besser wird

@ Engelchen Der müsste auf dem ersten Kästchen ein KREUZ zeigen.. Aber das konnte man nur erraten und ich hätte gedacht VL.. weil es echt kaum zu sehen war/ist... Während der CB Digi + One Step SST alle eindeutig angeschlagen haben!

25.03.2013 11:34
naja aber der andere war ja negativ, denke also eher das es eine VL war,
ist irgendwie alles komisch diesen Zyklus, siehst ja wann mein Ovu pos
war, vom Gefühl her und Tempi anstieg würd ich aber eher sagen war mein
ES da wo ich ihn eingetragen hab, könnte aber auch bei dem krassen
Abfall gewesen sein (so wars bei Danilo) keine ahnung...

ja hätten gern noch ein Mädchen.
25.03.2013 11:35
Was für SST hast du den genau Engelchen? Hast du nen Link?
25.03.2013 11:36
komischer Test, naja find den eh komisch gut das ich den nie nehme
25.03.2013 11:38
Zitat von Seraphin:

Was für SST hast du den genau Engelchen? Hast du nen Link?
Link wozu?

waren OneStep, hab auch noch CB digi da, aber damit würd ich noch warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt