Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
12.04.2013 14:49
genau
12.04.2013 15:07
Ich denke auch, dass du das mit Twins hin bekommen würdest
12.04.2013 15:09
Zitat von Seraphin:

Ich denke auch, dass du das mit Twins hin bekommen würdest
hät ich ne andere Wahl?

meine Schwiemu meinte "na das schreit ja bei euch schon nach zweien"
(ich bin einer und mein Schwiepa auch)
IvI085
1731 Beiträge
12.04.2013 15:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Seraphin:

Ich denke auch, dass du das mit Twins hin bekommen würdest
hät ich ne andere Wahl?

meine Schwiemu meinte "na das schreit ja bei euch schon nach zweien"
(ich bin einer und mein Schwiepa auch)


Iu na dann
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 15:26
@tina: habe es bei 16+2 erfahren
@engelchen: tolles u-bild twins wären doch feini
12.04.2013 15:32
ja cool sind die irgendwie, aber bei der SS mit Zwergi wären sie "besser"
gewesen dann wär das Thema durch naja mal abwarten
hexe29
8374 Beiträge
12.04.2013 17:25
Boah ich glaub bei zwillingen wäre ich in Ohnmacht gefallen Find's mit einem Kind schon anstrengend (Mausi ist allerdings auch nicht ganz pflegeleicht). Aber man schafft alles!

Also ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Hab auch davon geträumt. Meine träume bewahrheiten sich öfter mal
12.04.2013 19:42
ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl, geträumt hab ich von einem Jungen,
aber bei Danilo hat ich von nem Mädchen geträumt. Laut chinesischem Kalender
sollte Danilo auch ein Mädchen werden, diesmal solls laut dem ein Junge werden

Würd also auf Mädchen tippen.
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 20:40
muss euch noch was erzählen. die hier hab ich von meinem papa zum geburtstag für unseren garten bekommen. leuchten abends durch solarenergie

oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte. an wen denn?
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 21:29

Melli226
6871 Beiträge
15.04.2013 19:52

So, wir waren heute zur Kontrolle ob das Herzchen bubbert
Es hat gebubbert, aber dann sah er noch etwas....

OMG

Wir bekommen wenn alles gut geht Zwillis *umkipp*

Lars war auch mit und ich war froh das er gesessen hat, er meinte dann nur: Das war ja so klar... Ich bin noch etwas geschockt und muss es wenn ich ehrlich bin erst einmal verdauen...

Hier das Bildchen

Ich solle mich so weit wie es geht schonen, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Naja, wir werden sehen....
Er möchte mich auch schon in 2 Wochen wieder sehen.

Ich kann's einfach nicht Glauben
Melli226
6871 Beiträge
15.04.2013 19:53
Müüsi, Louis macht das klasse
drachenmama1984
2433 Beiträge
15.04.2013 20:08
@melli: Warum Risikosw?
Herzlichen Glückwunsch!!!
@engelchen: dann denke ich eher nicht, dass du Zwillis bekommst, denn bei Melli sieht man es echt gaaaaaaaaaaaaanz eindeutig ohne Zweifel und du bist aber weiter von der Ssw.
Usa83
34792 Beiträge
15.04.2013 20:09
wow melli, glückwunsch
Melli226
6871 Beiträge
15.04.2013 20:10
Drachi, danke
Eine Zwilli SS ist wohl immer eine Risiko SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt