Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.04.2013 15:09
Zitat von Seraphin:hät ich ne andere Wahl?
Ich denke auch, dass du das mit Twins hin bekommen würdest![]()
![]()
![]()
![]()
meine Schwiemu meinte "na das schreit ja bei euch schon nach zweien"
(ich bin einer und mein Schwiepa auch)
12.04.2013 15:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seraphin:hät ich ne andere Wahl?
Ich denke auch, dass du das mit Twins hin bekommen würdest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Schwiemu meinte "na das schreit ja bei euch schon nach zweien"
(ich bin einer und mein Schwiepa auch)
Iu
na dann
12.04.2013 15:26
@tina: habe es bei 16+2 erfahren
@engelchen: tolles u-bild
twins wären doch feini
@engelchen: tolles u-bild
twins wären doch feini
12.04.2013 15:32
ja cool sind die irgendwie, aber bei der SS mit Zwergi wären sie "besser"
gewesen
dann wär das Thema durch
naja mal abwarten
gewesen
dann wär das Thema durch
naja mal abwarten
12.04.2013 17:25
Boah ich glaub bei zwillingen wäre ich in Ohnmacht gefallen
Find's mit einem Kind schon anstrengend (Mausi ist allerdings auch nicht ganz pflegeleicht). Aber man schafft alles!
Also ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Hab auch davon geträumt. Meine träume bewahrheiten sich öfter mal
Find's mit einem Kind schon anstrengend (Mausi ist allerdings auch nicht ganz pflegeleicht). Aber man schafft alles!
Also ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Hab auch davon geträumt. Meine träume bewahrheiten sich öfter mal
12.04.2013 19:42
ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl, geträumt hab ich von einem Jungen,
aber bei Danilo hat ich von nem Mädchen geträumt. Laut chinesischem Kalender
sollte Danilo auch ein Mädchen werden, diesmal solls laut dem ein Junge werden
Würd also auf Mädchen tippen.
aber bei Danilo hat ich von nem Mädchen geträumt. Laut chinesischem Kalender
sollte Danilo auch ein Mädchen werden, diesmal solls laut dem ein Junge werden
Würd also auf Mädchen tippen.
12.04.2013 20:40
muss euch noch was erzählen. die hier hab ich von meinem papa zum geburtstag für unseren garten bekommen. leuchten abends durch solarenergie
oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin
hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte.
an wen denn?
oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin
hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte.
an wen denn?
15.04.2013 19:52
So, wir waren heute zur Kontrolle ob das Herzchen bubbert
Es hat gebubbert, aber dann sah er noch etwas....
OMG
Wir bekommen wenn alles gut geht Zwillis *umkipp*
Lars war auch mit und ich war froh das er gesessen hat, er meinte dann nur: Das war ja so klar... Ich bin noch etwas geschockt und muss es wenn ich ehrlich bin erst einmal verdauen...
Hier das Bildchen
Ich solle mich so weit wie es geht schonen, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Naja, wir werden sehen....
Er möchte mich auch schon in 2 Wochen wieder sehen.
Ich kann's einfach nicht Glauben
15.04.2013 20:08
@melli: Warum Risikosw?
Herzlichen Glückwunsch!!!
@engelchen: dann denke ich eher nicht, dass du Zwillis bekommst, denn bei Melli sieht man es echt gaaaaaaaaaaaaanz eindeutig ohne Zweifel und du bist aber weiter von der Ssw.
Herzlichen Glückwunsch!!!
@engelchen: dann denke ich eher nicht, dass du Zwillis bekommst, denn bei Melli sieht man es echt gaaaaaaaaaaaaanz eindeutig ohne Zweifel und du bist aber weiter von der Ssw.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




