Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
16.04.2013 09:41
herzlichen glückwunsch melli siehst das war dein komisches gefühl ♥
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.04.2013 09:44
Zitat von Engelchen1711:

melli kriegt ja auch zweieiige KiJu schrieb mir das man bei ihr in der 6./7.ssw
auch nur eins gesehen hat und 2 Wochen später warens dann 2

(zumal meine FÄ ja meint ich wär erst 5.ssw )

ja, klar, aber man sieht auf deinem Us beide Pünktchen wo man meint es könnten Zwillis werden......aber das eine hatte ja schon Herzschlag.....dann müsste das andere auch einen haben.
ist auch egal. ich hab von anfangan gesagt, dass ich eins denke und männlich.
16.04.2013 09:49
naja mal nächste Woche abwarten, ich bin nicht böse wenns
"nur" eins wird...
IvI085
1731 Beiträge
16.04.2013 10:41
Zitat von Melli226:

So, wir waren heute zur Kontrolle ob das Herzchen bubbert
Es hat gebubbert, aber dann sah er noch etwas....

OMG

Wir bekommen wenn alles gut geht Zwillis *umkipp*

Lars war auch mit und ich war froh das er gesessen hat, er meinte dann nur: Das war ja so klar... Ich bin noch etwas geschockt und muss es wenn ich ehrlich bin erst einmal verdauen...

Hier das Bildchen

Ich solle mich so weit wie es geht schonen, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Naja, wir werden sehen....
Er möchte mich auch schon in 2 Wochen wieder sehen.

Ich kann's einfach nicht Glauben



Oh wie krass melli
Glückwunsch!!! Ich wäre auch geschockt im ersten Moment!
Hast Dich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt?

Mensch wie aufregend, erst haben wir bei Engelchen noch drüber gesprochen und dann....
16.04.2013 10:58
hehe ja ich hab die Zwillis mal diskret rübergeschoben
IvI085
1731 Beiträge
16.04.2013 10:59
Melli226
6871 Beiträge
16.04.2013 13:43
Zitat von Engelchen1711:

hehe ja ich hab die Zwillis mal diskret rübergeschoben

Die hättest du diskret behalten können

Nein quatsch, ich sehe es mittlerweile als riesen großes Geschenk an mit einer Riesen Herausforderung für uns als Eltern und als Paar.
Wir haben bis jetzt alles gemeistert und zusammen überstanden, dann werden wir das auch packen

Ich danke euch allen für die Glückwünsche
16.04.2013 13:53
klar schafft ihr das
Dieda
4625 Beiträge
16.04.2013 14:14
Wow Melli. Ich bin platt.



Herzlichen Glückwunsch!!!!
Melli226
6871 Beiträge
16.04.2013 14:39
Zitat von Dieda:

Wow Melli. Ich bin platt.



Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich auch *puh*
Aber vielen dank
Dieda
4625 Beiträge
16.04.2013 14:43
Mal abgesehen davon: Wie gehts euch so? Ich bin echt nicht mehr viel hier... aber vermissen tu ich's schon!
Müüs
19282 Beiträge
16.04.2013 20:14
ich trinke gerade einen stilltee nicht, dass nachher noch die milch einschießt hatte den noch aus dem babypaket
hexe29
8374 Beiträge
16.04.2013 21:42
Zitat von Müüs:

ich trinke gerade einen stilltee nicht, dass nachher noch die milch einschießt hatte den noch aus dem babypaket


Haha Müüs ich glaub, so schnell passiert das nicht. Dafür ist mir jetzt wieder richtig die Milch eingeschossen. Jetzt als Mausi krank war, wollte sie keinen Brei, nur an die Brust. Bin teilwiese echt ausgelaufen
Müüs
19282 Beiträge
17.04.2013 07:47
hihi hexe
17.04.2013 08:33
Melli glückwunsch zum WW

krieg ja heute meine Infusion, hat auch nochmal US gemacht, Pünktchen 2
ist weg, aber Pünktchen 1 gehts gut, so wie es aussieht wirds nur eins.
(sie meinte anhand des 1. US Bildes auch es sah nach zweien aus, bin aber
ganz froh das es nur eins ist).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt