Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.04.2013 09:49
super engelchen
du gehst doch wieder arbeiten oder? wie oft denn und ist danilo dann bei der oma?
lg
du gehst doch wieder arbeiten oder? wie oft denn und ist danilo dann bei der oma?
lg
17.04.2013 10:36
Zitat von Müüs:
Zitat von Melli226:juhu WW. alles gute melli
...
![]()
danke
17.04.2013 13:33
Zitat von Müüs:ja mach meine Ausbildung grad fertig, noch 2 Monate dann hab ichs
super engelchen![]()
![]()
lg
![]()
geschafft.
Momentan ist Papa mit ihm zu Hause.
17.04.2013 14:31
Zitat von Engelchen1711:super. das packst du
Zitat von Müüs:ja mach meine Ausbildung grad fertig, noch 2 Monate dann hab ichs
super engelchen![]()
![]()
lg
![]()
geschafft.Momentan ist Papa mit ihm zu Hause.
17.04.2013 15:03
Zitat von Müüs:wir 120 Strom...
müssen 112 euro gas nachzahlen![]()
joa schaff ich schon
bis jetzt bin ich die beste in der klasse
17.04.2013 16:43
finde es echt schade
HALLO DIEDA schön dich hier zulesen wie gehts dir?
17.04.2013 17:21
Zitat von Naseweis:
finde es echt schade
Nun ja. Am letzten Freitag hatte ich eine richtige Krise. Eigentlich zum ersten Mal seit den bald drei Jahren, wo wir am Hibbeln sind. Das es nicht klappt, hatte ich noch relativ locker genommen, dass wir in ein KiWu-Zentrum müssen, hatte mich nicht gross gestört; dass der erste Versuch nicht so gelaufen ist, wie erhofft, damit hatte ich gerechnet. Dass sich der zweite ausgerechnet an meinem Geburtstag als Fehlversuch herausgestellt hat, damit habe ich auch irgendwie leben müssen. Jetzt, so kurz vor dem dritten Versuch, hat mich aber irgendwie ein Zaudern ergriffen. Was, wenn der jetzt auch negativ bleibt? Machen wir dann überhaupt noch weiter? Sagt uns dann die KiWu-Ärztin, es hat keinen Sinn mehr? Können wir das finanziell überhaupt noch durchstehen?
Jetzt bin ich wieder ein bisschen gefasster.
17.04.2013 17:33
hab dir ja schon geschrieben wie leid mir das alles tut und das ich es einfach nicht verstehen kann aber das werde ich wohl niemals verstehen
es tut mir wirklich vom herzen leid das es bei euch die es sich so wünschen einfach nicht klappen will
aber hey alle guten dinge sein 3 ♥
wenn es jetzt bei mir geklappt haben sollte kann ich genau wie die letzen beiden jahre um die selbe zeit testen hab große angst davor das es wieder genau wo wird wie in den letzen beiden jahren aber ich sage mir wenn es so ist alle guten dinge sind 3!
ich wünsche es euch von herzen ♥
es tut mir wirklich vom herzen leid das es bei euch die es sich so wünschen einfach nicht klappen will
aber hey alle guten dinge sein 3 ♥
wenn es jetzt bei mir geklappt haben sollte kann ich genau wie die letzen beiden jahre um die selbe zeit testen hab große angst davor das es wieder genau wo wird wie in den letzen beiden jahren aber ich sage mir wenn es so ist alle guten dinge sind 3!
ich wünsche es euch von herzen ♥
17.04.2013 18:40
dieda ich wollte dir noch die ganze zeit ne PN geschrieben haben, bin aber irgendwie immer drüber weggekommen. der kleine hält mich so auf trapp, dass ich schreiben will und dann wieder hinter ihm her muss.
also ich finde es auch sehr traurig, dass es bei nciht klappen will. und das muss euch ziemlich deprimieren. aber hey. neuer versuch neues glück. das klappt dieses mal bestimmt. bei dem ganzen geld muss es ja auch bald mal klappen. wünsche es euch von ganzem herzen und fieber mit euch mit. meine daumen habt ihr!!!!!!!!!
also ich finde es auch sehr traurig, dass es bei nciht klappen will. und das muss euch ziemlich deprimieren. aber hey. neuer versuch neues glück. das klappt dieses mal bestimmt. bei dem ganzen geld muss es ja auch bald mal klappen. wünsche es euch von ganzem herzen und fieber mit euch mit. meine daumen habt ihr!!!!!!!!!
17.04.2013 20:54
Dieda und Nase ich wünsch euch das es ganz bald klappt....
wenn ich meine Fruchtbarkeit in Flaschen abfüllen könnte würd ich euch
sofort n ganzen Kasten schicken...
wenn ich meine Fruchtbarkeit in Flaschen abfüllen könnte würd ich euch
sofort n ganzen Kasten schicken...
17.04.2013 21:04
ach engelchen es kann ja keiner was dafür und ihr seid mal lieber froh das es bei euch so gut klappt! andersrum wäre es doch auch mist!
*
*
meine FÄ hat mir gut zugeredet.... mal sehen was es bringt....
war ja heute erst bei ihr
*
*
meine FÄ hat mir gut zugeredet.... mal sehen was es bringt....
war ja heute erst bei ihr
17.04.2013 21:16
ja das bin ich ja, trotzdem wär sowas nicht schlecht
inwiefern gut zureden?
inwiefern gut zureden?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt