Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
20.04.2013 17:38
DIEDA??????

Wie geht es euch?? Was gibt es Neues??

@ Tiger Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit

@ Nase Wie geht es dir??

@ Würmchen Wow hast schon super viel abgenommen COOL Wie geht es dir?

@ Me Mir geht es gut =) hab eigentlich keine Beschwerden.. ab und mal etwas Übelkeit... Das wars auch schon darüber bin ich auch sehr froh
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.04.2013 17:41
Danke Sera.....
page_82
4916 Beiträge
20.04.2013 18:31
Huhu Mädels,
bin auch mal kurz da.
Müüs, das mit der Leberwurst ist einfach zu geil. Da wäre ich gern dabei gewesen

Tiger, ich tick aus. Wie geil ist das denn
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz tolle Kugelzeit.
Boar haben wir jetzt viele Schwangere hier.

Na bei uns dauert es noch min. 2 Jahre

Tinaaalein, wie gehts dir????

Was ist mit Dieda, hatte sie einen Transfer????

So, hier die Zähnchen von Arthur. Mein Baby wird groß
jetzt kann er sich auch vom Bauch zurück auf den Rücken drehen.

20.04.2013 18:51
Zitat von page_82:

So, hier die Zähnchen von Arthur. Mein Baby wird groß
jetzt kann er sich auch vom Bauch zurück auf den Rücken drehen.

Oh is Arthur niedlich

@ Müüs Stimmt, dass hatte ich ganz vergessen ich musste Daheim grinsen, als ich das mit dem Leberwurstbrot gelesen hab.. Kann man sich richtig schön bildlich vorstellen

@ ME Mir/Uns geht es gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.04.2013 18:58
Danke Page....

Ja nun sind es wieder ein paar schwangere...

süß dein kleiner und auch schon bald 6 Monate alt!! Wahnsinn, wo rennt denn die Zeit hin! Ich hoffe die nächsten 35 Wochen gehen nun auch schnell rum
Müüs
19282 Beiträge
21.04.2013 09:40
ICH FREU MICH SO; DASS HIER WIEDER SOOO VIELE SCHWANGER SIND UND DIEDA UND NASE WERDEN BALD NACHZIEHEN
21.04.2013 10:03
Zitat von Müüs:

ICH FREU MICH SO; DASS HIER WIEDER SOOO VIELE SCHWANGER SIND UND DIEDA UND NASE WERDEN BALD NACHZIEHEN

Auf jeden FALL
21.04.2013 10:44
Wie geht es euch??? Was gibt es Neues?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.04.2013 10:53
Guten Morgen...

Mir gehts gut, nur das es wieder kälter ist und keine Sonne, da bekomme ich gleich schon wieder Kopfweh!! Und ich bin ja eh ein Kopfweh Kanditat!!

Heute mache ich nichts! War gestern so müde! Bin immer noch im Schlafi. Gleich gibts schon mittag essen weil Frühstück ausfiel. Dann nur faulenzen! Bissle aufräumen
Melli226
6871 Beiträge
21.04.2013 12:33
Zitat von Würmchen2009:

Und WOW Melli, gleich doppeltes Glück Hattet ihr schon an ein 3. gedacht oder sollte nach dem 2. Schluss sein?
Bin schon so gespannt, habe noch nie eine ZwillingsSS miterlebt hier bei MC, freue mich auf Bilder und und und

Danke
Och eigentlich war von einem dritten nie die rede und nach der SS sollte Feierabend sein, aber es hat sich einfach dazu geschlichen das Schlingelchen
Es hat uns ehrlich gesagt ganz schön umgehauen, weil da einfach viel dran hängt wie Haus, Auto, neuer KiWa, 2 neue KiZi ect pp. Aber das wird schon irgendwie werden
Ich sehe es als Riesen großes Geschenk an und hoffe ganz dolle, dass alles gut geht und die blöden 12 Wochen schnell rum gehen.
Am Freitag habe ich wieder BabyBaby-Tv und hoffe das es bei den beiden bleibt *lach*
Müüs
19282 Beiträge
21.04.2013 13:00
dann freu ich mich riesig auf freitag melli
Müüs
19282 Beiträge
21.04.2013 13:04
louis sagt jetzt übrigens immer NANAN wenn er etwas scheiße findet. hat er sich wohl von meinem NEIN abgehört
21.04.2013 13:14
Dieda hatte Transfer, hatte geschrieben das sie wohl bis Sonntag nicht da ist.

@Würmchen... danke
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.04.2013 17:15
@Tina Danke Ja läuft momentan ganz gut mit der Abnahme
Und ansonsten gehts so, aktuell gibts familiär wieder n bisschen Stress ( selbe Person wie letztes Jahr )
-
Joar und ansonsten meinte mein Mann zu mir: Wir haben es mit dem 2. Kind versucht, es hat nicht geklappt, das soll wohl so sein, wir lassen es nun am besten ganz
Ich mein, klar weiß ich dass es nicht immer schön war und wir durchaus auch ne Hibbelpause gemacht haben (einige hier kennen die Gründe) aber sowas zu hören ist n Schlag in die Fresse (sry wegen der Ausdrucksweise), aber ich habe diesen Wunsch und nur weil mein Körper streikt solls das gewesen sein? Trägt aktuell nicht unbedingt dazu bei, dass ich mich besser fühle
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.04.2013 17:24
Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

Und WOW Melli, gleich doppeltes Glück Hattet ihr schon an ein 3. gedacht oder sollte nach dem 2. Schluss sein?
Bin schon so gespannt, habe noch nie eine ZwillingsSS miterlebt hier bei MC, freue mich auf Bilder und und und

Danke
Och eigentlich war von einem dritten nie die rede und nach der SS sollte Feierabend sein, aber es hat sich einfach dazu geschlichen das Schlingelchen
Es hat uns ehrlich gesagt ganz schön umgehauen, weil da einfach viel dran hängt wie Haus, Auto, neuer KiWa, 2 neue KiZi ect pp. Aber das wird schon irgendwie werden
Ich sehe es als Riesen großes Geschenk an und hoffe ganz dolle, dass alles gut geht und die blöden 12 Wochen schnell rum gehen.
Am Freitag habe ich wieder BabyBaby-Tv und hoffe das es bei den beiden bleibt *lach*
Ohja das glaube ich, habe persönlich sehr große Angst vor Zwillingen, wüsste nicht wie ich 3 Kinder hier in diesem Haus unterbringen soll, müssten für ein 2. schon komplett umbauen und Wände ziehen. Aber daran denke ich eigentlich nicht, haben keine Zwillinge in der Familie.
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und bin sehr gespannt aufs Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt