Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.05.2013 20:37
Zitat von Tiger-Lilli:8. woche. das ist meine freundin, die hier in der anderen doppelhaushälfte wohnt. also nebenan. war ihre erste SS
Oh nein!!! Wie weit war sie denn??
06.05.2013 20:41
Müüs das tut mir sehr leid für deine Freundin
@Tina.... danke.
das hoff ich doch
@Tina.... danke.
das hoff ich doch
06.05.2013 20:44
Zitat von Müüs:
Zitat von Tiger-Lilli:8. woche. das ist meine freundin, die hier in der anderen doppelhaushälfte wohnt. also nebenan. war ihre erste SS
![]()
06.05.2013 20:46
Zitat von Melli226:
Huhu ihr lieben![]()
Wie geht es euch?
Tiger, morgen gaaaanz viel Spaß![]()
Page, wie geht es dir und deinem Zahn![]()
Jonah, ohhhhhh wo geht es denn hin![]()
Wir fliegen nach Mallorca. Bin's schon ganz gespannt wie das alles klappt.
06.05.2013 20:47
Zitat von page_82:
Morgen ihr Lieben,
ach ist das schön, Arthur macht wieder seinen kleinen Vormittagsschlaf. Also kann ich kurz an den PC![]()
Na, es geht langsam aufwärts mit meier Erkältung und der Kieferhöhlenentzündung. Es tut nicht mehr so weh GSD
Waren gestern auf einem Babyflohmarkt. Ich hab da tatsächlich nen Sternthaler Schlafsack für 6 € bekommen![]()
![]()
![]()
Und ich bin gerade dabei mir ne Manduca zuersteigern. Hab die bei meiner liebsten Freundin mal ausprobiert. Die ist echt klasse.
Boar Melli und Tinalein, ihr seit fast in der 11. Ssw. dann habt ihr fast die kritische Zeit geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
Ach JonahTi, macht euch keinen Stress. Babys haben ihren eigenen Zeitplan.![]()
Ich weiß. Aber siehe da, heute gab es tatsächlich die ersten krabbelansätze
06.05.2013 20:49
Zitat von Müüs:
![]()
Das tut mir Leid.
07.05.2013 22:04
So, hab jetzt in meiner Galerie meine zwei aktuellen Lieblingsbilder meiner Maus hochgeladen
08.05.2013 09:26
Zitat von hexe29:
So, hab jetzt in meiner Galerie meine zwei aktuellen Lieblingsbilder meiner Maus hochgeladen![]()
Ich seh nix
08.05.2013 09:32
Zitat von IvI085:
Müüs wie geht's euch?
danke gut. schaue gerade dabei zu wie louis beim spielen mit seinem lieblingskuscheltier einschläft
aber dann kann ich jetzt ja fein meine kleider anprobieren, die gestern angekommen sind. müssen in zwei wochen auf hochzeit
wie gehts euch? bis später
08.05.2013 09:41
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:
Müüs wie geht's euch?
danke gut. schaue gerade dabei zu wie louis beim spielen mit seinem lieblingskuscheltier einschläftaber dann kann ich jetzt ja fein meine kleider anprobieren, die gestern angekommen sind. müssen in zwei wochen auf hochzeit
wie gehts euch? bis später
![]()
Wie süß
Oh vielleicht mag's ja mal nen Bild machen?
Uns geht's gut. Lena hat het bis 8:30 Uhr geschlafen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt