Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2013 11:55
Oh dann schaut jetzt nochmal, vielleicht hat's ja jetzt geklappt!

Müüs was für Kleider hast bestellt? Sind Ende Mai auch auf ner hochzeit. Hab mir jetzt auch ein kleid gekauft. In dunkelblau. Und gestern die passenden pumps
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.05.2013 12:01
Ich geh im August auf eine Hochzeit und habe noch keine Ahnung was ich da anziehe. Werde ich mir auch Spontan kaufen weil es muss ja passen
Müüs
19282 Beiträge
08.05.2013 13:10
http://www.bonprix.de/produkt/volant-kleid-dunkelb lau-966392/

hab mich für das hier entschieden. aber anstatt des braunen taillengürtels werde ich einen türkisen nehmen. dazu dann auch türkisfarbene tasche und schuhe
IvI085
1731 Beiträge
08.05.2013 14:40
Zitat von hexe29:

Müüs was für Kleider hast bestellt? Sind Ende Mai auch auf ner hochzeit. Hab mir jetzt auch ein kleid gekauft. In dunkelblau. Und gestern die passenden pumps

Hat geklappt Hexe. Sie sieht so Groß aus. Voll süß!!!
Melli226
6871 Beiträge
08.05.2013 14:41
Zitat von hexe29:

Soooo eine Zaubermaus
hexe29
8374 Beiträge
08.05.2013 15:47
Danke

Ich finde, sie sieht im Vergleich zu gleichaltrigen noch voll klein aus!
IvI085
1731 Beiträge
08.05.2013 21:52
Zitat von hexe29:

Danke

Hat sie denn jetzt schon zähnchen?
page_82
4916 Beiträge
09.05.2013 07:34
Ohh Hexe, Amélie ist total niedlich
Deine Maus kam ja auch eher. Aber von meiner Cousine die Kleine ist auch fast so groß wie Arthur, nur dass sie jetzt ein Jahr alt ist. Würd mich da nicht so verrückt machen.

Müüs, das Kleid ist toll. Hab das gar nicht gesehen. Hab ja für Arthurs Taufe auch ein Kleid gesucht. Bei Bonprix findet man aber immer was

Wie geht's euch? Was macht ihr heute?
Müüs
19282 Beiträge
09.05.2013 09:49
Zitat von page_82:

Ohh Hexe, Amélie ist total niedlich
Deine Maus kam ja auch eher. Aber von meiner Cousine die Kleine ist auch fast so groß wie Arthur, nur dass sie jetzt ein Jahr alt ist. Würd mich da nicht so verrückt machen.

Müüs, das Kleid ist toll. Hab das gar nicht gesehen. Hab ja für Arthurs Taufe auch ein Kleid gesucht. Bei Bonprix findet man aber immer was

Wie geht's euch? Was macht ihr heute?
ja ich finde das kleid auch schön. man muss es halt auch angezogen sehen, mit den ganzen Accessoires, schönen hochgesteckten haaren usw. ich hab das erste mal da bestellt. ging ganz fix
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2013 15:14
Zitat von IvI085:

Zitat von hexe29:

Danke

Nee keine Zähne Ist nur so durchsichtig am Zahnfleisch unten in der Mitte. Sie dreht sich jetzt wie ne wilde immer auf den Bauch, dreht sich dort im Kreis, streckt sich nach Sachen aus und hebt manchmal bisschen den Pobbes an. Aber krabbeln tut sie wohl noch lang nicht. Und sitzen auch nicht.

Ja Page sie kam ja nen Monat früher. Das merkt man ihr auch an!
IvI085
1731 Beiträge
09.05.2013 15:34
Zitat von hexe29:

Zitat von IvI085:

Zitat von hexe29:

Danke

Nee keine Zähne Ist nur so durchsichtig am Zahnfleisch unten in der Mitte. Sie dreht sich jetzt wie ne wilde immer auf den Bauch, dreht sich dort im Kreis, streckt sich nach Sachen aus und hebt manchmal bisschen den Pobbes an. Aber krabbeln tut sie wohl noch lang nicht. Und sitzen auch nicht.

Ja Page sie kam ja nen Monat früher. Das merkt man ihr auch an!

Dann nehmen sich unsere Mäuse nix
Lena robbt nur schon rückwärts.....
JonahTi
13303 Beiträge
10.05.2013 21:13
Hallo IHr LIeben!

Wollte nur kurz tschüß sagen, Koffer sind gepackt. Jetzt noch 2-3 Stündchen schlafen und um 2:00 Uhr brechen wir dann Richtung Flughafen auf!

Ach und was soll ich sagen.... Jonah zahnt. Hoffe das es nicht wieder falscher Alarm ist und die Zähnchen bald draußen sind!

Melde mich dann spätestens nach Pfingsten wieder!
Müüs
19282 Beiträge
10.05.2013 22:00
wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und aufregenden urlaub kommt heil zurück
Müüs
19282 Beiträge
12.05.2013 10:10
hi
wie gehts euch?? uns gehts gut. und meiner freundin tut es sichtlich gut darüber zu reden. sie war gestern noch bis mitternacht bei mir. ihr freund kann darüber noch nciht reden. das ist seine art das zu verarbeiten.
ich habe heute zu meinem ersten muttertag von meinem freund eine riesen große vase mit unten kieselsteinchen und einer orchidee drin bekommen. die steht nun auf der treppe (da wo die treppe um die ecke geht). sieht super aus.
voll süß. dann hat er auch noch ganz toll frühstück gemacht. war alles gedeckt und vorbereitet. und louis saß schon im hochstuhl am tisch als ich nach unten kam und starrte diese riesen vase an fahren gleich zu meiner mama und heut nachmittag zu schwiegermama.
IvI085
1731 Beiträge
12.05.2013 10:35
Juhu ich hoffe allen geht's gut!?
Mädels, Lena hat nen Kitaplatz ab September mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als wir die Post aufgemacht haben. Das schöne ist auch es ist nicht weit von schatzis Arbeit. Kein hin und her gegondel mit dem Auto.

Was macht ihr noch am heutigen Muttertag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt