Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.06.2013 21:25
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr lieben

Also Erstmal zum Backpulver, das muss ich auch mal testen! Also was es alles gibt HAHA

ABER Tina, ich drücke die Daumen das du bald was merkst. Bei meiner 1. SS durfte ich bis zur 22. Woche leider warten!!

Ansonsten gehts mir gut und dem Baby auch

SAG DOCH SOWAS NICHT Wie soll ich das noch aushalten bis zur 22 SSW

Schön, dass es dir und Baby gut geht Merkst du schon was???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.06.2013 21:28
Ach ich habe Hallos glaube ich. Bin ja erst in der 12 Woche, aber seit 2 Tagen habe ich als mal am Tag so ein blubbern, aber nicht leicht so richtig, das ich denke da ist es auch ganz weit unten, ist ja noch klein! Aber da merkt man jetzt ja noch nichts eigentlich. Wenn ich Glück habe so 16/ 17 Woche.
Aber gut, ich werde es sehen. hihi
09.06.2013 21:31
Zitat von Tiger-Lilli:

Ach ich habe Hallos glaube ich. Bin ja erst in der 12 Woche, aber seit 2 Tagen habe ich als mal am Tag so ein blubbern, aber nicht leicht so richtig, das ich denke da ist es auch ganz weit unten, ist ja noch klein! Aber da merkt man jetzt ja noch nichts eigentlich. Wenn ich Glück habe so 16/ 17 Woche.
Aber gut, ich werde es sehen. hihi

Bei dem ersten soll man es ja auch schon früher merken Also kann es schon sein, dass es dein kleines Baby is Oh wie aufregend
hexe29
8374 Beiträge
09.06.2013 22:23
Page wir hatten das auch als Amélie krank war. Da wollte sie ausschließlich stillen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.06.2013 22:25
Sera du meinst bei dem zweiten

Ja mal schauen wann hihi
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2013 13:32
drück euch die daumen, dass ihr eure würmchen bald spürt

wir werden nun immer morgens und mittags nach dem schlafen von unserem fratz stehend im bett begrüßt.
und momentan geht es nur noch mit "da" und überall mit dem zeigefinger drauf zeigen

p.s.: wir haben einen käufer für das motorrad gefunden
aber mein handy ist seit 24 stunden weg hab schon alles abgesucht
10.06.2013 13:43
Oh Müüs Ist bestimmt toll mit Standing Ovations begrüßt zu werden Und ihr wollt echt das Motorrad verkaufen??
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2013 13:48
Zitat von Seraphin:

Oh Müüs Ist bestimmt toll mit Standing Ovations begrüßt zu werden Und ihr wollt echt das Motorrad verkaufen??

ja muss. mein freund war 2000 im minus. dann können wir uns endlich auch die sachen anschaffen, die wir schon lange haben wollten/müssen. z.b. fahrradcroozer, neuer/größerer autositz etc.
Dieda
4625 Beiträge
11.06.2013 16:59
huhuuuu! Ich lass euch ein paar Grüsse da! War ewig nicht mehr online!
11.06.2013 21:36
Zitat von Dieda:

DIEDA Wie geht es dir? Was gibt es Neues?
Melli226
6871 Beiträge
11.06.2013 21:46
Zitat von Dieda:

Huhu
12.06.2013 08:36
Liebe Melli, alles Liebe und gute zum WW
Dieda
4625 Beiträge
12.06.2013 08:44
Nix neues. Nach der Ausschabung vor drei Wochen bin ich jetzt im Nierenzentrum gelandet. Übermorgen muss ich zum MRI, mal die Nierenarterien durchgucken. Ich nehm mal an, da kommt aber nix Überraschendes raus.

Sonst geht's mir aber gut. Im August kann ich meinen nächsten (und vielleicht meinen letzten) Versuch starten.

Sorry, dass ich hier nicht mehr geschrieben habe. Ich war allgemein nie mehr bei MC. Einerseits war ich im Krankenhaus, dann ist mir zuhause zwar die Decke auf den Kopf gefallen, aber ich konnte mich nicht so recht durchringen, bei MC reinzuschauen. Als ich wieder Bock auf MC hatte, hatte ich die Zeit nicht...

Was habe ich alles verpasst?
12.06.2013 08:59
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh jetzt hab ich alles mögliche geschrieben und da schließt sich der Browser Okay... dann nochmal
12.06.2013 09:03
Zitat von Dieda:

Nix neues. Nach der Ausschabung vor drei Wochen bin ich jetzt im Nierenzentrum gelandet. Übermorgen muss ich zum MRI, mal die Nierenarterien durchgucken. Ich nehm mal an, da kommt aber nix Überraschendes raus.

Sonst geht's mir aber gut. Im August kann ich meinen nächsten (und vielleicht meinen letzten) Versuch starten.

Sorry, dass ich hier nicht mehr geschrieben habe. Ich war allgemein nie mehr bei MC. Einerseits war ich im Krankenhaus, dann ist mir zuhause zwar die Decke auf den Kopf gefallen, aber ich konnte mich nicht so recht durchringen, bei MC reinzuschauen. Als ich wieder Bock auf MC hatte, hatte ich die Zeit nicht...

Was habe ich alles verpasst?

Was ist bitte ein MRI? Und wieso bist du jetzt bei einem Nierenzentrum?

Ich drücke dir von ganzem Herzen, dass es bei nächsten Versuch sofort klappt und vll sogar mit Twins

SO, jetzt versuche ich es nochmal mit der Zusammenfassung
Die kleinen Würmlies von den Mamis hier werden immer Selbststäniger (Ziehen sich überall hoch, verstecken sich in Schubladen usw.) Tigerchen ist auch Schwanger (Weiß nicht ob du es mitbekommen hast) Ja, Müüs Mann hatte Ärger mit seinem Arbeitgeber Drachenmama hat ihren Bauchbewohner bald in den Armen (unter 80 Tagen) Mellis Twins sind wohl ein Junge + ein Mädchen Engelchen konnte wegen dem Hochwasser nicht zum FA Und mehr fällt mir gerade nicht ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt