Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
04.06.2013 22:31
Zitat von Seraphin:

1 Glas in das du 2 TL Backpulver gibst.
Ein weiteres Glas in das du Pipi machst...
Dann gibst du das Pipi zu dem Backpulver
Sprudelt und schäumt es sehr = Junge
Wenig Sprudel und wenig Schaum = Mädel

Wie es aber bei Twins (Junge + Mädel) aussieht, keine Ahnung

Ich werde es morgen mal testen
04.06.2013 22:31
Jup Engelchen, geht auch mit rotkohlsaft und die Farbe die entsteht Aber deshalb Rotkohlkaufen.. NEE.. Backpulver hab ich eh immer daheim
04.06.2013 22:32
Zitat von Melli226:

Zitat von Seraphin:

1 Glas in das du 2 TL Backpulver gibst.
Ein weiteres Glas in das du Pipi machst...
Dann gibst du das Pipi zu dem Backpulver
Sprudelt und schäumt es sehr = Junge
Wenig Sprudel und wenig Schaum = Mädel

Wie es aber bei Twins (Junge + Mädel) aussieht, keine Ahnung

Ich werde es morgen mal testen

UHHH Ich bin gespannt
04.06.2013 22:38
Zitat von Seraphin:

Jup Engelchen, geht auch mit rotkohlsaft und die Farbe die entsteht Aber deshalb Rotkohlkaufen.. NEE.. Backpulver hab ich eh immer daheim
ich wollt eh mal Rotkohl selber machen, daher wärs nicht so tragisch
einen zu kaufen aber es gab keinen....
Müüs
19282 Beiträge
05.06.2013 18:01
Zitat von Seraphin:

ihr seid ja bekloppt hihi
Müüs
19282 Beiträge
ich war heut zum ersten mal mit louis auf dem spielplatz. wurd auch echt mal zeit

unser garten ist ja momentan ne baustelle (neuer rasen und neue pflastersteine), deswegen werden wir nun öfter auf den spielplatz gehen. er fand es toll
Zitat von Müüs:

Zitat von Seraphin:

Man muss doch alles mal getestet haben

Wie gehts euch?
05.06.2013 18:02
Zitat von Müüs:

ich war heut zum ersten mal mit louis auf dem spielplatz. wurd auch echt mal zeit

unser garten ist ja momentan ne baustelle (neuer rasen und neue pflastersteine), deswegen werden wir nun öfter auf den spielplatz gehen. er fand es toll

Da sieht man richtig, dass er seinen Spass hat
05.06.2013 18:03
LIEBE MELLI ALLES LIEBE ZUM WW

Müüs
19282 Beiträge
05.06.2013 18:04
Zitat von Seraphin:

Zitat von Müüs:

Da sieht man richtig, dass er seinen Spass hat
ja versuche louis von unseren ganzen sorgen fern zu halten. mein freund hat ja kein gehalt bekommen. nun hat uns seine mama 1500 euro geliehen. mal schauen wann er sein gehalt kriegt. seine firma ist nicht pleite, sondern nur die hauptfirma, aber die überweist die gelder nicht alles kompliziert
05.06.2013 18:07
Das mit deinem Mann hatte ich gelesen.. Oh mann... Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles schnell regelt und er sein Geld bekommt!!
Müüs
19282 Beiträge
05.06.2013 18:10
Zitat von Seraphin:

Das mit deinem Mann hatte ich gelesen.. Oh mann... Ich drücke euch die Daumen, dass sich alles schnell regelt und er sein Geld bekommt!!
danke. wir hoffen es
05.06.2013 18:42
Zitat von Seraphin:

Zitat von Müüs:

Zitat von Seraphin:

Man muss doch alles mal getestet haben

Wie gehts euch?
zumal es meine letzte SS ist
Müüs
19282 Beiträge
06.06.2013 08:57
wie gehts euch???
bei uns gehts bergauf: mein freund wird wohl nciht arbeitslos. momentan interessieren sich 3 firmen für ihn. da kann er dabei sogar noch nen guten lohn rausschlagen.
er ist polier auf der baustelle und gute leute werden da momentan gesucht. morgen ist da tag der offenen tür. da sind viele chefs also pot. neue arbeitgeber, es wird spannend. louis und ich fahren da morgen auch eben ne stunde hin
06.06.2013 13:12
was macht ein polier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt