Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
03.06.2013 22:19
ui die sitz lecker aus

wir hatten auch Sonne
03.06.2013 22:20
Zitat von Melli226:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Melli226:

Tzzzz, wir hätten Regen Regen und nochmals Regen
Aber am Wochenende soll es schön werden


Es ist viel mehr wert, wenn es am WE schön ist, als in der Woche Unter der Woche kann man das ja kaum nutzen...


Aber man könnte mit Mika mal raus
So ich gehe jetzt mal ins Bettchen. Gute Nacht liebes


Nachti und einen schönen Abend Schlaf gut
Melli226
6871 Beiträge
04.06.2013 10:57
Jippi wir haben unseren Mika wieder

Bei uns lunzt ab und an mal die Sonne raus und dazu gehe ich heute mal wieder zum Haare schön machen. Ich vermisse meine Strähnchen und die werden heute wieder gezaubert

Müüs
19282 Beiträge
04.06.2013 19:32
Zitat von Melli226:

Jippi wir haben unseren Mika wieder

Bei uns lunzt ab und an mal die Sonne raus und dazu gehe ich heute mal wieder zum Haare schön machen. Ich vermisse meine Strähnchen und die werden heute wieder gezaubert


oh wie schön, gehts ihm besser???

waren heut im tierpark (hab ne jahreskarte) erst sonntag schwimmen, dann gestern enten füttern, heute tierpark.. louis kann sich echt nicht beschweren. an unternehmungen mangelt es nciht ist ja auch suuuuuuuuuper wetter. und es soll so bleiben
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2013 19:37
Zitat von Seraphin:

Melli ich bin übrigens voll neidisch, dass du evtl schon weißt was es wird
Hatte meinen FA am Do. angesprochen ob wir mal schauen könnte.. er will bis zum 27.06 warten... da könnten wir es dann mal versuchen.. so nen Mist Ich bin doch soo ungeduldig

????? was?????
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2013 19:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Usa83:



AAhHHH USSSSAAA

Wie geht es dir und deiner Prinzessin?

is ja nicht so, dass ich hier nicht mitlese
mache ich ganz fleißig und eure bilder sind wirklich süß!!! das sepia bild ist besonders schön! tolles motiv!


danke ja so schön ist unser dorf erzähl wie gehts euch. was treibt anna so?
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2013 19:41
Zitat von Seraphin:

@ ME Uns geht es gut Am letzten Do. war ich ja beim FA Würmlie ist stolze 7,9 cm groß gewesen, und ist im Bauch rum gehüpft Das war sooo schön zu sehen Ansonsten is der Gebärmutterhals so wie er sein soll.. und den nächsten Termin hab ich am 27. Juni 2013...

freu mich immer so, wenn du schreibst, dass alles gut ist
Melli226
6871 Beiträge
04.06.2013 22:14
Zitat von Müüs:

Zitat von Seraphin:

Melli ich bin übrigens voll neidisch, dass du evtl schon weißt was es wird
Hatte meinen FA am Do. angesprochen ob wir mal schauen könnte.. er will bis zum 27.06 warten... da könnten wir es dann mal versuchen.. so nen Mist Ich bin doch soo ungeduldig

????? was?????

Ja aber da glaube ich noch nicht dran
Sie hat eine Tendenz abgegeben zum Pärchen, wobei es arg früh dazu ist...

Ja, Mika geht es besser GSD
04.06.2013 22:18
Also die Frage FA oder nicht FA hat sich erledigt, meine Praxis rief vorhin
an und hat den Termin wegen Hochwasser verschoben da die 3. Route
jetzt auch dicht ist.

Also Montag um 14.20 Uhr dann....
04.06.2013 22:18
Danke Müüs

Melli ich hoffe das ich auch bald mal ne Tendenz höre... aber es wird 100%ig nen Junge Sagt auch das Backpulver

UND SCHÖN DAS ES MIKA BESSER GEHT
Melli226
6871 Beiträge
04.06.2013 22:19
Zitat von Seraphin:

Danke Müüs

Melli ich hoffe das ich auch bald mal ne Tendenz höre... aber es wird 100%ig nen Junge Sagt auch das Backpulver

Backpulver
04.06.2013 22:19
Ja, dass is voll witzig *Fg
Und kostet nur ein paar Cent
Melli226
6871 Beiträge
04.06.2013 22:24
Zitat von Seraphin:

Ja, dass is voll witzig *Fg
Und kostet nur ein paar Cent

Wie geht das
04.06.2013 22:26
1 Glas in das du 2 TL Backpulver gibst.
Ein weiteres Glas in das du Pipi machst...
Dann gibst du das Pipi zu dem Backpulver
Sprudelt und schäumt es sehr = Junge
Wenig Sprudel und wenig Schaum = Mädel

Wie es aber bei Twins (Junge + Mädel) aussieht, keine Ahnung
04.06.2013 22:30
dann kannste auch den Rotkohltest machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt