Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.06.2013 22:20
Zitat von Melli226:
Zitat von Seraphin:
Zitat von Melli226:
Tzzzz, wir hätten Regen Regen und nochmals Regen![]()
Aber am Wochenende soll es schön werden![]()
Es ist viel mehr wert, wenn es am WE schön ist, als in der Woche
Unter der Woche kann man das ja kaum nutzen...
![]()
Aber man könnte mit Mika mal raus![]()
So ich gehe jetzt mal ins Bettchen. Gute Nacht liebes
Nachti und einen schönen Abend
Schlaf gut
04.06.2013 10:57
Jippi
wir haben unseren Mika wieder
Bei uns lunzt ab und an mal die Sonne raus und dazu gehe ich heute mal wieder zum Haare schön machen. Ich vermisse meine Strähnchen und die werden heute wieder gezaubert
wir haben unseren Mika wieder
Bei uns lunzt ab und an mal die Sonne raus und dazu gehe ich heute mal wieder zum Haare schön machen. Ich vermisse meine Strähnchen und die werden heute wieder gezaubert
04.06.2013 19:32
Zitat von Melli226:
Jippiwir haben unseren Mika wieder
![]()
Bei uns lunzt ab und an mal die Sonne raus und dazu gehe ich heute mal wieder zum Haare schön machen. Ich vermisse meine Strähnchen und die werden heute wieder gezaubert![]()
oh wie schön, gehts ihm besser???
waren heut im tierpark (hab ne jahreskarte)
erst sonntag schwimmen, dann gestern enten füttern, heute tierpark.. louis kann sich echt nicht beschweren. an unternehmungen mangelt es nciht
ist ja auch suuuuuuuuuper wetter. und es soll so bleiben
04.06.2013 19:37
Zitat von Seraphin:
Melli ich bin übrigens voll neidisch, dass du evtl schon weißt was es wird![]()
Hatte meinen FA am Do. angesprochen ob wir mal schauen könnte.. er will bis zum 27.06 warten... da könnten wir es dann mal versuchen.. so nen Mist![]()
Ich bin doch soo ungeduldig
????? was?????
04.06.2013 19:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Seraphin:
Zitat von Usa83:
AAhHHH USSSSAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir und deiner Prinzessin?
is ja nicht so, dass ich hier nicht mitlese![]()
mache ich ganz fleißig und eure bilder sind wirklich süß!!! das sepia bild ist besonders schön! tolles motiv!
danke
ja so schön ist unser dorf
erzähl wie gehts euch. was treibt anna so?
04.06.2013 19:41
Zitat von Seraphin:
@ ME Uns geht es gutAm letzten Do. war ich ja beim FA
Würmlie ist stolze 7,9 cm groß gewesen, und ist im Bauch rum gehüpft
![]()
![]()
![]()
Das war sooo schön zu sehen
Ansonsten is der Gebärmutterhals so wie er sein soll.. und den nächsten Termin hab ich am 27. Juni 2013...
![]()
freu mich immer so, wenn du schreibst, dass alles gut ist
04.06.2013 22:14
Zitat von Müüs:
Zitat von Seraphin:
Melli ich bin übrigens voll neidisch, dass du evtl schon weißt was es wird![]()
Hatte meinen FA am Do. angesprochen ob wir mal schauen könnte.. er will bis zum 27.06 warten... da könnten wir es dann mal versuchen.. so nen Mist![]()
Ich bin doch soo ungeduldig
????? was?????![]()
Ja aber da glaube ich noch nicht dran
Sie hat eine Tendenz abgegeben zum Pärchen, wobei es arg früh dazu ist...
Ja, Mika geht es besser GSD
04.06.2013 22:18
Also die Frage FA oder nicht FA hat sich erledigt, meine Praxis rief vorhin
an und hat den Termin wegen Hochwasser verschoben da die 3. Route
jetzt auch dicht ist.
Also Montag um 14.20 Uhr dann....
an und hat den Termin wegen Hochwasser verschoben da die 3. Route
jetzt auch dicht ist.
Also Montag um 14.20 Uhr dann....
04.06.2013 22:18
Danke Müüs
Melli ich hoffe das ich auch bald mal ne Tendenz höre... aber es wird 100%ig nen Junge
Sagt auch das Backpulver
UND SCHÖN DAS ES MIKA BESSER GEHT
Melli ich hoffe das ich auch bald mal ne Tendenz höre... aber es wird 100%ig nen Junge
Sagt auch das Backpulver
UND SCHÖN DAS ES MIKA BESSER GEHT
04.06.2013 22:19
Zitat von Seraphin:
Danke Müüs![]()
![]()
![]()
Melli ich hoffe das ich auch bald mal ne Tendenz höre... aber es wird 100%ig nen JungeSagt auch das Backpulver
![]()
![]()
![]()
![]()
Backpulver
04.06.2013 22:24
Zitat von Seraphin:
Ja, dass is voll witzig *Fg
Und kostet nur ein paar Cent![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht das
04.06.2013 22:26
1 Glas in das du 2 TL Backpulver gibst.
Ein weiteres Glas in das du Pipi machst...
Dann gibst du das Pipi zu dem Backpulver
Sprudelt und schäumt es sehr = Junge
Wenig Sprudel und wenig Schaum = Mädel
Wie es aber bei Twins (Junge + Mädel) aussieht, keine Ahnung
Ein weiteres Glas in das du Pipi machst...
Dann gibst du das Pipi zu dem Backpulver
Sprudelt und schäumt es sehr = Junge
Wenig Sprudel und wenig Schaum = Mädel
Wie es aber bei Twins (Junge + Mädel) aussieht, keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




