Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.06.2013 22:27
oje oje, nee da hät ich ihn auch abgelassen. wenn seit 8 Monaten nichts war
wird auch jetzt nichts mehr sein
hats einfach nicht, basta.
wird auch jetzt nichts mehr sein
hats einfach nicht, basta.
23.06.2013 22:31
Zitat von Engelchen1711:nein wirds auch nciht. geh aber gleich nochmal schauen
wird auch jetzt nichts mehr seinhats einfach nicht, basta.
![]()
23.06.2013 23:07
Zitat von Müüs:würde ich auch
Zitat von Engelchen1711:nein wirds auch nciht. geh aber gleich nochmal schauen
wird auch jetzt nichts mehr seinhats einfach nicht, basta.
![]()
![]()
24.06.2013 14:22
Hey Mädels!
Melde mich auch mal kurz. Heute war Baby Tv, Wurmi geht es super, nur liegt es leider in Querlage, was allerdings meine Schmerzen und die extremen und zum Teil unanagenehmen Kindsbewegungen erklärt. Wiegt so ca 1700 g und es ist sonst alles in bester Ordnung!
Melde mich auch mal kurz. Heute war Baby Tv, Wurmi geht es super, nur liegt es leider in Querlage, was allerdings meine Schmerzen und die extremen und zum Teil unanagenehmen Kindsbewegungen erklärt. Wiegt so ca 1700 g und es ist sonst alles in bester Ordnung!
24.06.2013 17:14
Zitat von drachenmama1984:sooooooooo toll ❤❤❤
Hey Mädels!
Und Schimpf Schimpf
24.06.2013 18:55
Zitat von drachenmama1984:
Hey Mädels!
HUHU
und
Schön mal wieder von dir zu lesen
Was gibt es sonst so neues?
@ Melli Soo ein super schöner Bauch
und bald siehst du deine Mäuse wieder
24.06.2013 19:05
Sera glückwunsch zum WW
@Drachi... oje Querlage. Du kriegst aber eh einen KS oder?
@Drachi... oje Querlage. Du kriegst aber eh einen KS oder?
24.06.2013 19:24
Ich bin gespannt
Auch ob sich noch was am ET ändern wird
Und ob ich am Do. vll erfahre was es wird
24.06.2013 19:56
Hallo Ihr Lieben!
Bin total gerädert. Jonah meinte heute um 4:00 aufstehen zu wollen. Es wird immer früher, hat jemand Tipps wie ich ihm länger schlafen beibringen kann? Nach 1-2 Stunden ist er dann ja auch schon wieder müde, aber weigert sich zu schlafen, bis ich dann um halb 8 mit ihm losfahre. Dann schläft er im Auto ein.
Bin total gerädert. Jonah meinte heute um 4:00 aufstehen zu wollen. Es wird immer früher, hat jemand Tipps wie ich ihm länger schlafen beibringen kann? Nach 1-2 Stunden ist er dann ja auch schon wieder müde, aber weigert sich zu schlafen, bis ich dann um halb 8 mit ihm losfahre. Dann schläft er im Auto ein.
24.06.2013 20:00
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
länger schlafen kannst du nicht wirklich beibringen...
hat er vielleicht hunger? würde es helfen, wenn du ihm eine kleine flasche oder so fertig machst?
das kann eine phase sein.
und wie lange machst du das schon, dass du mit´m auto durch die gegend fährst?? mich pech kriegst du das ne weile nich raus, weil er dann immer das auto braucht zum weiterschlafen.
hmmmmm, schläft er allein? schläft er bei dir?
ist er denn putzmunter?
24.06.2013 20:32
@ Engelchen: Ja Drachi bekommt einen KS...
Bei mir ist auch alles super
@ Melli: Bauch von 106cm ich träume. Ich fange ja schon bei 120cm an! Zuviel Speck HAHA
Bei mir ist auch alles super
@ Melli: Bauch von 106cm ich träume. Ich fange ja schon bei 120cm an! Zuviel Speck HAHA
24.06.2013 20:38
Zitat von Seraphin:Wieso sollte sich was am ET ändern? Drück dir die Daumen.
Ich bin gespannt
Auch ob sich noch was am ET ändern wird
Und ob ich am Do. vll erfahre was es wird
![]()
24.06.2013 20:48
@ Engelchen Weil sich mein ET ja vom 02.12 auf den 29.11 geändert hatte
Bin gespannt ob sich da noch mal was ändert
@ Bauchi Ich mess mein Bauch lieber erst gar net.. sonst bekomm ich ja nen Herzinfakt
Bin gespannt ob sich da noch mal was ändert
@ Bauchi Ich mess mein Bauch lieber erst gar net.. sonst bekomm ich ja nen Herzinfakt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt