Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
26.06.2013 14:23
Danke Tiger. Wie geht's dir?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2013 14:34
Bitte.

Mir gehts soweite eigentlich bestens, da ich keinerlei also eigentlich kaum beschwerden habe.

Mal Kopfweh hin und wieder, aber das geht ja. Ich muss mich nicht übergeben oder so Sachen
Dieda
4625 Beiträge
26.06.2013 14:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Bitte.

Mir gehts soweite eigentlich bestens, da ich keinerlei also eigentlich kaum beschwerden habe.

Mal Kopfweh hin und wieder, aber das geht ja. Ich muss mich nicht übergeben oder so Sachen

Na das tönt doch super. Und, irgendwelche Gelüste?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2013 14:57
Nein so noch gar nichts. Alles normal

Das kommt noch
Naddddl
1043 Beiträge
26.06.2013 21:21
Danke Mädls bin auch stolz wie Oskar

@Dieda drück dir auch ganz feste die Daumen das der nächste Versuch klappt!

@Tiger wow du auch wieder ss herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. War das geplant so schnell wieder ss zu werden nach eurer Tochter?

@page ja da sieht sie echt aus wie Rotkäppchen fehlt nur noch der böse Wolf. Der Nachbar von meinen Eltern hat so nen coolen Garten ein ganzes Margaritenfeld voll cool, da musste ich einfach anhalten und ein Bild schießen

Gibts eigentlich noch die Liste mit den SS und Hibblerinnen?

Lg
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.06.2013 21:50
Nadddl, ja das war geplant. Gut Jolina ist nun 14 Monate und wenn das Baby kommt ist sie 20 Monate, also knapp 2 Jahre, das passt dann

Wollten die Kids nicht so weit auseinander.
Melli226
6871 Beiträge
28.06.2013 15:02

Ich hatte heute BabyBaby-Tv und den Zwergen geht es gut. Sie sind jetzt beide 14-15cm lang und haben seelenruhig geschlummert.
Das rechte ist definitiv ein Junge und das rechte ein MÄDCHEN (falls nicht doch noch ein Schniepel wächst)...
Bildchen gab es keins *heul*
Am 10.07. habe ich die nächste FD und daaaaaa kann ich ganz lange die zwei Wunder betrachten ❤❤❤

Was nur bissel blöde ist, ist das wir uns nu entscheiden müssen, ob mir eine Cerclage gelegt werden soll oder nicht
Das hieße drei Tage KH Aufenthalt mit Op, aber es wird das Frühgeburtenrisiko etwas minimiert. Nur ich muss mein kleines Minimonster alleine lassen
Ich habe heute schon mit meinem Mann gesprochen und er ist nicht so ganz von überzeugt, sagt aber das müsse ich letztendlich entscheiden. Naja, ich denke das ich es machen lasse

Aber es war toll meine zwei Wunder wieder zu sehen und wenn man sie zusammen rechnet, habe ich fast 30cm Baby im Bauch
28.06.2013 21:38
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Melli226
6871 Beiträge
28.06.2013 21:41
Zitat von Engelchen1711:

Danke
28.06.2013 22:58
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Danke
freu mich für dich das du dein Mädchen bekommst
page_82
4916 Beiträge
29.06.2013 07:18
Ah Melli, Glückwunsch zum Outing.
Das ist soo toll, du bekommst ein Pärchen.
Das mit der Cerglage ist ja Mist. Aber ich würd sie mir auch lieber legen lassen. Sicher ist Sicher.

Wann gibts die restlichen Outings?
Das ist sooo spannend

Mensch Dieda, ich drück dir für den nächsten Transfer sowas von die Daumen.

Arthur kniet jetzt und versucht so vorwärts zukommen. Da das nicht funktioniert, robbt er eben wieder. Sitzen kann er jetzt auch, wenn ich ihn hinsetze. Wahnsinn wie das alles funktioniert.

Mein Wildschwein ist jetzt munter und turnt auf mir rum. An den Haaren ziehen findet er auch gut
Melli226
6871 Beiträge
29.06.2013 07:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Danke

Das ist lieb
Ich freu mich tooooootal auf eine Zicke
Ich hoffe nur das es dabei bleibt
Melli226
6871 Beiträge
29.06.2013 07:47
Zitat von page_82:

Ah Melli, Glückwunsch zum Outing.
Das ist soo toll, du bekommst ein Pärchen.
Das mit der Cerglage ist ja Mist. Aber ich würd sie mir auch lieber legen lassen. Sicher ist Sicher.

Wann gibts die restlichen Outings?
Das ist sooo spannend

Mensch Dieda, ich drück dir für den nächsten Transfer sowas von die Daumen.

Arthur kniet jetzt und versucht so vorwärts zukommen. Da das nicht funktioniert, robbt er eben wieder. Sitzen kann er jetzt auch, wenn ich ihn hinsetze. Wahnsinn wie das alles funktioniert.

Mein Wildschwein ist jetzt munter und turnt auf mir rum. An den Haaren ziehen findet er auch gut

Wie geil
Klasse was Arthur schon alles kann
Genieße es in vollen Zügen denn ab jetzt, geht es rasend schnell mit allem weiter...
Mika läuft hier jetzt schon rum, als wenn er nie was anderes gemacht hätte und das geht alles viel zu schnell für ein Mamaherz.
Der hat so ein Affentempo drauf beim laufen, ein Wahnsinn
Und danke
Müüs
19282 Beiträge
29.06.2013 12:53
oh wie toll melli ein pärchen!! traumhaft!! und schön, dass auch alles gut ist

@me: habe gestern den braustrauß gefangen

29.06.2013 16:46
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Danke

Das ist lieb
Ich freu mich tooooootal auf eine Zicke
Ich hoffe nur das es dabei bleibt
wird schon

@Page... ich muss Montag nochmal anrufen ob ich den Termin ne Woche vorziehen kann
und wegen der FD fragen, ganz vergessen letztes mal.

@Müüs.... cool gratuliere was sagt dein Freund dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt