Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.06.2013 23:11
Hallo Mädels
Ich weiß ich weiß ich war schon gaaanz lang nimma da und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Ich bin meistens abends nur so kaputt das ich gar keine Lust mehr hab an den PCs zu gehen! Ich bewundere euer durchhalte Vermögen und ziehe meinen gut vor euch! Ich Versuch jetzt wieder öfter online zu gehen versprochen
Ich weiß ich weiß ich war schon gaaanz lang nimma da und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Ich bin meistens abends nur so kaputt das ich gar keine Lust mehr hab an den PCs zu gehen! Ich bewundere euer durchhalte Vermögen und ziehe meinen gut vor euch! Ich Versuch jetzt wieder öfter online zu gehen versprochen
24.06.2013 23:12
Hallo Mädels
24.06.2013 23:16
Hoffe es geht euch allen gut! Mir geht's blendend bin gerne Mama und Tante und hab beide Hände voll zu tun mit meiner Fiona (11 Monate und 20 tage) und meinem Neffen Elias (16 Monate und 18 Tage) ich Pass auf ihn auf wenn meine sister arbeiten ist! Es ist echt schön aber auch voll anstrengend
24.06.2013 23:17
Fiona schaut sich voll viel von Elias ab und läuft schon 2 Schritte allein! Man merkt gar nicht das sie 4 1/2 Wochen zu früh kam! Nächsten Montag fliegen wir nach Mallorca und feiern ihren ersten Geburtstag da! Bin gespannt wie die den Flug verkraftet! Wart ihr schon mit euren unterwegs im Urlaub?
Hier ein paar aktuelle Bildchen
Hier ein paar aktuelle Bildchen
24.06.2013 23:20
Komisch jetzt hat das tablet die eine Nachrichten gesplittet und die Bilder nicht angefügt Sorry Mädels werd die Bilder dann morgen reinstellen!
Gute Nacht derweil!
Gute Nacht derweil!
24.06.2013 23:21
wir fahren nächsten Monat eine Woche an die Ostsee
freu mich schon total
drauf. Meine Schwiegerellis (der leibliche Papa von meinem Mann) kommen mit,
heißt ich werd auch mal ein bisschen zum Entspannen kommen da Opa bestimmt
viel mit seinem Enkel machen will. Er sieht ihn ja leider nicht so oft.
ja die Zeit vergeht
freu mich schon total drauf. Meine Schwiegerellis (der leibliche Papa von meinem Mann) kommen mit,
heißt ich werd auch mal ein bisschen zum Entspannen kommen da Opa bestimmt
viel mit seinem Enkel machen will. Er sieht ihn ja leider nicht so oft.
ja die Zeit vergeht
25.06.2013 16:15
Na ihr? Was hab ich alles verpasst?
Nächste Woche kommt meine Schwester mit ihrer Kleinen (4 Monate) zu Besuch (sie leben in Kalifornien). Ich freu mich total, mein Patenkind endlich zu sehen. Andererseits könnts für mich auch etwas schwierig werden...
Nächste Woche kommt meine Schwester mit ihrer Kleinen (4 Monate) zu Besuch (sie leben in Kalifornien). Ich freu mich total, mein Patenkind endlich zu sehen. Andererseits könnts für mich auch etwas schwierig werden...
25.06.2013 21:57
Hallo Mädels
Hier mein Sonnenschein Fiona und mein Neffe Elias
Hier mein Sonnenschein Fiona und mein Neffe Elias
25.06.2013 22:35
Huhu Mädels,
Engelchen und Tina
(auch wenn es mit Verspätung kommt
)
Hey Naddl, schön von dir zu lesen. Das Bild im Mageritenfeld ist ja süß. Sieht aus wie Rotkäppchen
Engelchen, na dann mal ganz viel Spass im Urlaub.
Wir fahren auch an die Küste, bzw. nach Schleswig Holstein. Nur noch 3 Wochen. Und Arthur fährt dann das erste Mal mit dem Zug.
Wie geht es euch allen so???
Dieda, wie geht es dir??? Startet ihr noch einen Versuch?
Engelchen und Tina
(auch wenn es mit Verspätung kommt
) Hey Naddl, schön von dir zu lesen. Das Bild im Mageritenfeld ist ja süß. Sieht aus wie Rotkäppchen
Engelchen, na dann mal ganz viel Spass im Urlaub.
Wir fahren auch an die Küste, bzw. nach Schleswig Holstein. Nur noch 3 Wochen. Und Arthur fährt dann das erste Mal mit dem Zug.
Wie geht es euch allen so???
Dieda, wie geht es dir??? Startet ihr noch einen Versuch?
26.06.2013 10:31
och sind die Fotos süss....
Ja, wir starten noch einen Versuch. Wir haben ja noch 5 Embryonen in Reserve. Wird wahrscheinlich Anfang / Mitte August sein.
Ja, wir starten noch einen Versuch. Wir haben ja noch 5 Embryonen in Reserve. Wird wahrscheinlich Anfang / Mitte August sein.
26.06.2013 13:29
Hallo,
@ Naddl: Schöne Bilder von den beiden kleinen
@Dieda: Ja das klingt doch super, dann drücke ich die Daumen das dieser Versuch euer Glückskind wird. Und august ist auch nicht mehr lange hin
@ Naddl: Schöne Bilder von den beiden kleinen
@Dieda: Ja das klingt doch super, dann drücke ich die Daumen das dieser Versuch euer Glückskind wird. Und august ist auch nicht mehr lange hin
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt