Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
10.07.2013 10:15
Ja, eigentlich hätte ich am 15.07 meinen nächsten Termin.. Hab aber eben den Anruf bekommen, dass mein FA zu einer Beerdigung muss und ich deshalb bitte am 17.07 kommen soll... Naja =) die 2 Tage werde ich auch noch aushalten *fg*

Wie geht es dir Würmchen? Was gibt es neues?

Nein, ich schreibe nicht soviel.. ich lese zwar alles mit, aber manchmal weiß ich auch einfach nicht was ich schreiben soll *gestehen muss* Oder ich bin zu Faul
Müüs
19282 Beiträge
10.07.2013 14:13
krass tina. schon halbzeit fast
wie gehts den anderen so??
alles klar würmchen?
@me: louis bekommt ja zum geburtstag ein system für den garten (schaukel, rutsche, häuschen), aber da er das erst nächstes jahr oder so nutzen kann, hab ich heut noch was für den 23. zum auspacken gekauft.
stapelbecher, einen kinderstaubsauger mit sound, cars-lederpuschen und einen cars-pullunder
hexe29
8374 Beiträge
10.07.2013 14:29
Hui müüs da hast du aber noch zugeschlagen da wird sich Louis aber freuen! (über den staubsauger mit Sound sicher besonders )
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 15:12
Macht ja nichts, dachte damals aber immer, wenn du mal schwanger bist dürfen wir mit dabei sein und werden über jeden querliegenden Pups informiert Aber ich komm schon damit klar
-
Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues. Bin heute ZT10 und überlege ab morgen evtl. ne Kurve zu führen, mal schauen. Ansonsten habe ich noch 5 Ovus, mit denen muss ich also sparsam umgehen und meinen ES erwarte ich so am 22.7. also ZT22, mal schauen Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 15:13
Zitat von Müüs:

krass tina. schon halbzeit fast
wie gehts den anderen so??
alles klar würmchen?
@me: louis bekommt ja zum geburtstag ein system für den garten (schaukel, rutsche, häuschen), aber da er das erst nächstes jahr oder so nutzen kann, hab ich heut noch was für den 23. zum auspacken gekauft.
stapelbecher, einen kinderstaubsauger mit sound, cars-lederpuschen und einen cars-pullunder
Staubsauger mit Sound hatten wir auch, boar war ich froh, als ich in einem unbemerkten Moment das Dng in die Tonne kloppen konnte
Hab natürlich gewartet bis es kaum noch bespielt wurde, aber der Weg bis dahin
10.07.2013 15:16
@ Müüs Da wird sich Louis bestimmt freuen Ich bin gespannt, wie lange er mit dem Staubsauger spielt

@ Würmchen Ich würde euch sofort informieren, wenn ein Pups oder so quer hängt Aber ehrlich gesagt, merke ich nicht wirklich viel von der SW... Mir wird beim Zähneputzen schlecht und ja.. ab und an mal nen zwicken im Ul und das wars... Okay, jetzt wird mir öfter mal schlecht bzw. bekomme ich nen würgereitz, wenn ich was ekeliges rieche oder sehe Also öfters Aber sonst, nee nix
10.07.2013 15:17
Noch 5 Ouvs? Vll klappt es auch ohne

Hier noch ein paar Viren

Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 15:36
Zitat von Seraphin:

Noch 5 Ouvs? Vll klappt es auch ohne

Hier noch ein paar Viren

Ohhh Tina nun hab ich sie, SS-Viren von dir, da haben wir damals jeden Zyklus von gesprochen, wer zuerst schwanger wird, gibt welche ab
Jetzt kann ja nicht mehr schief gehen oder?????
Ja 5 Billigovus und 2 CB Ovus, aber die mach ich nur wenn ein Billigovu ziemlich positiv aussieht
Werde wohl an ZT13/14 den 1. machen um mal zu schauen ob überhaupt schon ein 2. Strich da ist und dann so alle 2-3 Tage wieder einen Und dann hoffe ich, dass ich diese Dinger niiiieeeee wieder brauche
-
@SS Anzeichen hast du denn schonmal nen Tritt gespürt? Wenn nicht, hast du eine Vorderwandplazenta? Nennt man das so Auf jeden Fall spürt man die Babys dann später
Uiuiui Übelkeit jetzt? Da kommt sie aber spät.
Ich hatte nen total Ekel vor gekrümeltem Hackfleisch und Pizza, konnte ich Beides die ganze SS über nicht essen. Bzw. Hackfleisch erst nicht mehr, nachdem ich ca. 1 Woche lang jeden Tag Spaghetti Bolo gegessen habe
10.07.2013 15:52
Ja, darüber haben wir damals gesprochen, dass der einem dem anderen die SS-Viren gibt Und nein, jetzt kann nix mehr schief gehen.. Das wird DER Zyklus werden Ich bin schon soo gespannt Aber ich muss mich ja noch was gedulden bis ich wir deine Ovus sehen

Nein, ich merke noch nix bewußt Ab und an merke ich nen blubbern, aber ich weiß nie is es jetzt das Bauch oder das Baby Aber ab und an denke ich schon, dass es Pktchen ist Mein FA hat mir auf die Frage Vor- oder Rückwandplazenta leider nix gesagt Aber am 17.7 wird er das ja in den MuPa schreiben
10.07.2013 15:53
Also essen kann ich was ich will.. Aber wenn ich z.B. Spagetti Bolognase mache, und die am nächsten Tag wegwerfe wird mir dabei richtig richtig schlecht... Sooo ätzend
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 16:16
Jaa, dauert noch n bissl.......... Frag mich maaal
Wird dann ein kleines Aprilwunder
-
Ich hatte auch nicht viel komische Dinge, außer dass ich Heißhunger/Durst auf Bananen Müllermilch hatte und die finde ich unschwanger zum
Allerdings hatte ich letztens irgendwann auch son Durst darauf, war aber evtl. nur eingebildet war kurz vor NMT
-
Na egal, mal abwarten, bin gespannt wann der ES kommt, den frühestens hatte ich glaub ich mal an ZT17 und das wäre ja schon in einer Woche
10.07.2013 16:18
Uhh vergess ja nicht hier Bilder einzustellen Wir wollen doch mithibbeln

Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 17:06
Zitat von Seraphin:

Neee, sobald er positiv ist gibts n Bild bei dem dann alle mal schööööön die Däumchen drücken können D
10.07.2013 18:12
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seraphin:

Neee, sobald er positiv ist gibts n Bild bei dem dann alle mal schööööön die Däumchen drücken können D

Da werden nicht nur Däumchen gedrückt Würmchen Da wird alles gequetscht was Glück bringt
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 18:13
Zitat von Seraphin:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seraphin:

Da werden nicht nur Däumchen gedrückt Würmchen Da wird alles gequetscht was Glück bringt
Ja bitte, ich möchte zerdrückte 4blättrige Kleeblätter und Schornsteinfeger Figuren sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt