Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.07.2013 16:50
Wow Melli, ganz ganz tolle Bilder
Und wie war der Alltag für deinen Mann? Ist er froh arbeiten zu können
-
Wie ist es eigentlich für dich, du hast ja jetzt schon nen riesigen Bauch und dein Kleiner möchte doch bestimmt noch oft auf den Arm oder?
Wie verträgst du das oder wie bekommst du es hin dich nicht zu sehr anstrengen zu müssen?
Und wie war der Alltag für deinen Mann? Ist er froh arbeiten zu können
-
Wie ist es eigentlich für dich, du hast ja jetzt schon nen riesigen Bauch und dein Kleiner möchte doch bestimmt noch oft auf den Arm oder?
Wie verträgst du das oder wie bekommst du es hin dich nicht zu sehr anstrengen zu müssen?
07.07.2013 17:07
Tja, Lars fand es recht nervig (milde ausgedrückt) und es gab hier und da etwas Zoff.. Aber so weiß er mal wie es wirklich ist
Anstrengend ist es mit der Murmel, denn der Bursche liegt ziemlich oft auf einem Nerv der die Leiste runter geht und ich kaum laufen kann, aber so ist es nun mal mit zweien im Bauch
mache dann hier und da ne Pause mehr...
Hmmmm und mit Mika tragen ist so ne Sache... Dürfen tu ich es nicht, aber das lässt sich echt schwer bis garnicht umsetzen.
Ich beschäftige mich viel mit ihm auf dem Boden und da kuschelt er schon gerne mit dem Bauch
aber tragen tu ich ihn schon noch. Sein Zimmer ist oben und da muss ich ihn hoch bringen zum wickeln oder schlafen, aber ich versuche es schon zu minimieren und wenn Lars dabei ist, dann bringt er ihn mir hoch oder trägt ihn ect.
Euer Hundi ist sooooo groß geworden und es ist so ein hübscher
Anstrengend ist es mit der Murmel, denn der Bursche liegt ziemlich oft auf einem Nerv der die Leiste runter geht und ich kaum laufen kann, aber so ist es nun mal mit zweien im Bauch
mache dann hier und da ne Pause mehr... Hmmmm und mit Mika tragen ist so ne Sache... Dürfen tu ich es nicht, aber das lässt sich echt schwer bis garnicht umsetzen.
Ich beschäftige mich viel mit ihm auf dem Boden und da kuschelt er schon gerne mit dem Bauch
aber tragen tu ich ihn schon noch. Sein Zimmer ist oben und da muss ich ihn hoch bringen zum wickeln oder schlafen, aber ich versuche es schon zu minimieren und wenn Lars dabei ist, dann bringt er ihn mir hoch oder trägt ihn ect. Euer Hundi ist sooooo groß geworden und es ist so ein hübscher
07.07.2013 17:17
toooooooooooll melli. und so tolle bilder
wo genau wart ihr in italien?
07.07.2013 17:29
Zitat von Müüs:
toooooooooooll melli. und so tolle bilder![]()
![]()
Danke
Am Gardasee in Peschida
07.07.2013 18:02
Zitat von Melli226:Ja, das habe ich mir gedacht. Mit sonem kleinen Wurm kann man da nicht 100%ig drauf verzichten, aber solange du dich damit gut fühlst scheint es auch in Ordnung zu sein denke ich.
Tja, Lars fand es recht nervig (milde ausgedrückt) und es gab hier und da etwas Zoff.. Aber so weiß er mal wie es wirklich ist![]()
Anstrengend ist es mit der Murmel, denn der Bursche liegt ziemlich oft auf einem Nerv der die Leiste runter geht und ich kaum laufen kann, aber so ist es nun mal mit zweien im Bauchmache dann hier und da ne Pause mehr...
Hmmmm und mit Mika tragen ist so ne Sache... Dürfen tu ich es nicht, aber das lässt sich echt schwer bis garnicht umsetzen.
Ich beschäftige mich viel mit ihm auf dem Boden und da kuschelt er schon gerne mit dem Bauchaber tragen tu ich ihn schon noch. Sein Zimmer ist oben und da muss ich ihn hoch bringen zum wickeln oder schlafen, aber ich versuche es schon zu minimieren und wenn Lars dabei ist, dann bringt er ihn mir hoch oder trägt ihn ect.
Euer Hundi ist sooooo groß geworden und es ist so ein hübscher![]()
Hast du Bammel vor der Anfangszeit mit den Säuglingen? Bei einem wäre es bestimmt schon schwer aber 2 Babys und dann noch dein Kleiner? Bekommst du Unterstützung aus der Familie oder traust du dir das allein zu?
Möchtest du versuchen zu stillen?
07.07.2013 18:02
Ohh jaa, der ist groß geworden
Und hübsch ist er wirklich, ich bin so verliebt in ihn
Und hübsch ist er wirklich, ich bin so verliebt in ihn
07.07.2013 20:25
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen. ist etwas chaotisch bei uns ......
Mein Kleiner ist aber putzmunter. Wir haben endlich einen Zahn und der 2. ist auch fast da. Und seid 2 Tagen zieht er sich überall hoch.
Wollte mal ein Lebenszeichen da lassen. ist etwas chaotisch bei uns ......
Mein Kleiner ist aber putzmunter. Wir haben endlich einen Zahn und der 2. ist auch fast da. Und seid 2 Tagen zieht er sich überall hoch.
07.07.2013 20:37
kaum zu glauben, aber hinterm haus wirds was
die terrasse ist fertig gepflastert und der rasen eingesäht.
jetzt heißt es warten und sich auf die einweihungs-/ gartenparty in 6 wochen freuen
hab meinem freund 3 kisten bier versprochen, wenn er das alles in 7 tagen schafft. er hat es.. die kisten gibts dann bei der party. er hatte auch genug helfer
die terrasse ist fertig gepflastert und der rasen eingesäht.
jetzt heißt es warten und sich auf die einweihungs-/ gartenparty in 6 wochen freuen
hab meinem freund 3 kisten bier versprochen, wenn er das alles in 7 tagen schafft. er hat es.. die kisten gibts dann bei der party. er hatte auch genug helfer
08.07.2013 10:52
ja, kindergarten habe ich soeben mündlich abgesagt. schriftlich folgt dann noch. schweinerei: müssen für august bezahlen ...
man kann immer nur zum ende eines monats mit 4 wochen frist kündigen
08.07.2013 12:09
Zitat von Müüs:
ja, kindergarten habe ich soeben mündlich abgesagt. schriftlich folgt dann noch. schweinerei: müssen für august bezahlen ...![]()
![]()
Hast du denn schon eine Tagesmutter gefunden?
08.07.2013 13:21
Zitat von Müüs:
ja, kindergarten habe ich soeben mündlich abgesagt. schriftlich folgt dann noch. schweinerei: müssen für august bezahlen ...![]()
![]()
Sorry fals ich das überlesen hab aber warum hast du abgesagt?
08.07.2013 14:18
Zitat von Müüs:Oh man, das finde ich echt traurig
![]()
Wie viel Geld fehlt euch dann? Ihr zahlt dann ja doppelt oder? Finde es ne Sauerei!!!
08.07.2013 14:18
Zitat von IvI085:Die Kindergartenzeiten passen überhaupt nciht mit den Arbeitszeiten zusammen, sodass Müüs nun eine Tagesmutter nehmen möchte.
Zitat von Müüs:
![]()
Sorry fals ich das überlesen hab aber warum hast du abgesagt?
08.07.2013 21:06
Zitat von Müüs:
![]()
Das ist aber schon krass.
blöder KiGa
Habt ihr schon was Neues in Aussicht???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt