Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
05.07.2013 11:37
Zitat von Dieda:

Der Einfachheit halber poste ich hier meinen Eintrag von einem anderen thread hier rein - bin nur kurz online. Auf jeden Fall lasse ich für alle liebe Grüsse da!

long time no see - ich bin wieder für ein paar Minütchen online.

Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.

Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.
oh nein ich drück alle Daumen das es ihm bald besser geht und
wünsch euch allen viel Kraft.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2013 11:55
Zitat von Seraphin:

Zitat von Würmchen2009:

Oh wow Tina schon 19. Woche OOOOOOO
-
Habt ihr schon Namen? Habt ihr schon mit dem Zimmer angefangen? Wisst ihr das Geschlecht? Hast du US-Bildchen? Schreib alles auf was ich nicht wissen könnt eund ich will Bilder vom Babybaaaauuuuucccchhhh

Ja, schon 19 SSW Die Zeit rennt nur so

Geschlecht wissen wir noch nicht Als ich letzten Do. beim FA war, wollte sich Pünktchen einfach nicht Outen Der FA hat fast den ganzen US geschaut ob er was sagen kann, aber sollte nicht sein Am 15.7 hab ich das große US und ich hoffe das wir es dann erfahren UND dann wird das Zimmer gemacht Die Wände sind aktuell Flieder und wenn es ein Junge wird muss gestrichen werden.. deshalb warten wir mit dem Zimmer noch

Ansonsten hab ich die letzten 2x kein US Bild mitbekommen Aber halt am 15.7 wieder Das letzte US Bild kann ich aber gerne noch mal Posten

Bauchbilder hab ich auf dem Lappy keine, nur auf dem Handy Aber bis jetzt sieht man auch nur Speck

UND GLÜCKWUNSCH ZUR TOLLEN GEWICHTSABNAHME
Uiii schön Tina, ich kanns manchmal immer noch kaum glauben, dass es endlich geklappt hat Wie gehts dir damit? Ihr habt sooo lange gehibbelt und dann wars endlich soweit
Tolles Bildchen und ihr erfahrt da bestimmt was es wird, habe es bei Lynn auch bei der FD erfahren, die war um die 22 Woche
Habt ihr denn schon Namen für beide Geschlechter? Ich finde Jungsnamen so schwer, geht es dir ähnlich?
Habt ihr schon Babysachen gekauft?
Und der Babybauch wird auch noch kommen!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2013 11:55
Zitat von Dieda:

Danke

Er hat eine verengte Aorta, wurde Mitte Woche operiert und hat nun - nachdem das Herz nach wie vor sehr schwach ist - eine weitere OP vor sich.
Ohjeee, die armen Eltern Der arme Kleine Ach mensch, fühlt euch gedrückt und ich hoffe, dass es dem Kleinen ganz schnell wieder gut geht!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2013 11:56
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

Vielleicht kommen Müüs und ich einfach aus kleineren Städten? Also ich komme auf jeden Fall aus einer kleinen Stadt, aber bei Müüs weiß ich es nicht
-
@Müüs und hast du schon mit jemandem gesprochen?
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen Zyklus Vielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken
na klar werden die gedrückt.

MD zählt zwar als Großstadt, aber so groß find ich sie jetzt nicht
Danke
MD???
05.07.2013 12:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

Vielleicht kommen Müüs und ich einfach aus kleineren Städten? Also ich komme auf jeden Fall aus einer kleinen Stadt, aber bei Müüs weiß ich es nicht
-
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen Zyklus Vielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken

Danke
MD???
Magdeburg (KFZ-Kennzeichen ist MD )
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2013 12:25
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Würmchen2009:

-
-
-

Danke
MD???
Magdeburg (KFZ-Kennzeichen ist MD )
hexe29
8374 Beiträge
05.07.2013 12:27
Oje dieda der arme Kleine! Drück die Daumen, dass er die andere OP auch gut übersteht! Da blutet einem das Herz, wenn so kleine Mäuse schon so was durchmachen müssen!
Dieda
4625 Beiträge
05.07.2013 13:05
Danke. Wir können in am Sonntag kurz besuchen, obwohl er noch auf der Intensiv liegt. Er ist zurzeit stabil - stabil schlecht - aber wenigstens nicht schlechter.

Ich melde mich die Tage dann wieder. Danke fürs Daumendrücken!
IvI085
1731 Beiträge
05.07.2013 14:08
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-

Ja das kann sein Würmchen. Wo kommst du her?
Weil selbst auf dem Dorf ist es bei uns nicht anders

Däumchen sind gedrückt!

@ dieda, das ist ja furchtbar mit dem kleinen huschel. Hoffentlich geht's ganz schnell Berg auf.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.07.2013 16:00
@ Würmchen, also ich drücke dir ganz dolle die Daumen
page_82
4916 Beiträge
06.07.2013 22:25
Oh nein Dieda, das arme kleine Mäuschen. Ich denk an euch und hoffe, dass es ihm ganz schnell besser geht.

Tinalein, nicht mehr lange und auch bei dir sieht man den Babybauch.

Würmchen, ich drück dir sowas von die Daumen. Ohh das wäre echt sooo toll.

Oh man, ich bin alle. Hab bis grad gebacken, dann noch schnell gebügelt und nun sitz ich in der Wanne und geh gleich ins Bett.
Morgen ist die Taufe vom Dicken.
Hab jetzt neb Zupfkuchen, eine Käse-Sahne-Torte, Rafaello- und Zitronen-Waldmeister Cupcakes gebacken.
06.07.2013 22:34
wünsch euch eine schöne Taufe
page_82
4916 Beiträge
07.07.2013 06:57
Dieda, ich denke heut an euch, wenn ihr den kleinen besucht.
leider weiß ich nur zu gut, wie es ist, wenn die Kleinen so verkabelt und schwach daliegen.

Müüs, ich freu mich so für dich, dass ihr den Monitor nicht mehr braucht.
Wann mûßt ihr ins Schlaflabor? Wird Louis da auch wieder so verkabelt?
Schön, dass die U6 so gut war

Wegen den Krippen und Kiagas, ich kenn das auch nur so mit durchgehenden Öffnungszeiten
Müüs
19282 Beiträge
07.07.2013 08:29
ich wünsche euch auch eine wunderschööööööööne taufe
danke. wir haben noch keinen termin für das schlaflabor. ja da wird er wieder so verkabelt und er wird es denk ich ÜBERHAUPT NICHT mitmachen je älter sie werden.,...
Melli226
6871 Beiträge
07.07.2013 16:19
Huhu ihr Lieben
Wir sind seit gestern wieder zu Hause und es war so toll in Italien mit Mika. Was nur ein bissel blöde war, wir konnten Abends oder wenn er Vor- und Nachmittags geschlafen hat, nicht wirklich weit weg von unserem Zimmer gehen, da das Babyphone nicht so weit reichte aber gut, so ist es wenn man so kleine Knöpfe hat
Mein Mann hat nun auch mal den KOMPLETTEN Tagesablauf mit Kind leibhaftig erlebt
Mika hat es am Pool total genossen und war jedes mal richtig fertig und die ersten zwei Tage hat er das Essen verweigert. Danach ging es dann aber.
Aber ich wurde angeschaut, als käme ich vom Mond mit meiner Plautze. Ein Wahnsinn....
Am Mittwoch habe ich wieder FD und freu mich wie Sau drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt