Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.07.2013 10:29
Zitat von Seraphin:Na ich hoffe doch. Habe noch nie so viele Bienchen gesetzt, aber hatte auch noch nie so viel Lust
Würmchen das wird dein Monat![]()
![]()
Bei so vielen Bienchen kann es doch gar nicht schief gehen
![]()
![]()
![]()
Liegt wahrscheinlich auch an meinem durch und durch positiven Gefühl
Bzw. ich weiß gar nicht ob es ein positives Gefühl oder einfach nur absolute Gelassenheit ist
Auf jeden Fall fühlt es sich gut an
23.07.2013 10:43
Zitat von Seraphin:Ich werde das Haus nicht verlassen! Evtl. mal auf die Terrasse aber das wars auch
Was macht ihr Heute noch schönes?
Werde nur bissl putzen, dann kommt meine Mum gleich noch kurz vorbei, sie rief gestern an, die hätte was für mich
Bin ja schon gespannt
Und heute Nachmittag kommt meine Freundin mit ihrer Lütten, das wars dann auch schon
Und du? Ist bei dir was geplant?
23.07.2013 10:45
Bei mir steht nur Haushalt an
Und Kinderzimmer weiter ausräumen
Und wenn wir dann am Freitag 100%ig gesagt bekommen, ob es bei einem Bub bleibt, wird angefangen zu streichen
Und Kinderzimmer weiter ausräumen
Und wenn wir dann am Freitag 100%ig gesagt bekommen, ob es bei einem Bub bleibt, wird angefangen zu streichen
23.07.2013 10:48
Zitat von Seraphin:Lass mich raten? Blau???
Bei mir steht nur Haushalt anUnd Kinderzimmer weiter ausräumen
![]()
![]()
Hast schon ne richtige Vorstellung davon wie das Zimmer werden soll? Habt ihr euch schon Möbel ausgeguckt?
23.07.2013 11:04
So,
Würmchen erstmal Danke für deine Glückwünsche noch. Habe ja nun mit dem Royal Baby Geburtstag haha....
Also US Bild gab es keins, da ich leider mein Stick vergessen hatte. ABER es war nur ein kurze US, denn in 4 Wochen habe ich wieder großen, da gibts auch Bildchen und Video wieder.
Ui, bei so vielen Bienchen muss das doch klappen! Drücke die Daumen!
@ Sera: WAS schon am freitag? Du hattest doch erst letzte Woche FA Termin oder bin ich nun Depp???
@ heute: Püppi ist noch im Mini treff, der geht ja immer 3 Stunden 2x die Woche und da hole ich sie um 11.45 wieder ab. Dann heim, essen und heia. Ich weiß noch nicht genau was ich mache. Vllt auch mal Heia!
Wäche wäre noch da. Der Rest ist fertig vom umräumen.
Würmchen erstmal Danke für deine Glückwünsche noch. Habe ja nun mit dem Royal Baby Geburtstag haha....
Also US Bild gab es keins, da ich leider mein Stick vergessen hatte. ABER es war nur ein kurze US, denn in 4 Wochen habe ich wieder großen, da gibts auch Bildchen und Video wieder.
Ui, bei so vielen Bienchen muss das doch klappen! Drücke die Daumen!
@ Sera: WAS schon am freitag? Du hattest doch erst letzte Woche FA Termin oder bin ich nun Depp???
@ heute: Püppi ist noch im Mini treff, der geht ja immer 3 Stunden 2x die Woche und da hole ich sie um 11.45 wieder ab. Dann heim, essen und heia. Ich weiß noch nicht genau was ich mache. Vllt auch mal Heia!
Wäche wäre noch da. Der Rest ist fertig vom umräumen.
23.07.2013 11:20
Zitat von Seraphin:
Geburtstag feiern
23.07.2013 11:33
@ Müüs Deinem kleinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag
@ Tigerchen Ich war tatsächlich letzte Woche beim FA, aber nur zum US. Es wurde kein Blutdruck, kein Urin nix kontrolliert. Aufgrund der Beerdigung, wo der Termin ja verschoben wurde habe ich 2 Termine erhalten
Jetzt am Freitag ist sozusagen ein ganz normale Termin
@ Würmchen Nein, dass Zimmer wird nicht Blau
Das Zimmer wird wohl in Mint grün gestrichen
Und Möbel haben wir uns noch keine Ausgesucht
@ Tigerchen Ich war tatsächlich letzte Woche beim FA, aber nur zum US. Es wurde kein Blutdruck, kein Urin nix kontrolliert. Aufgrund der Beerdigung, wo der Termin ja verschoben wurde habe ich 2 Termine erhalten
Jetzt am Freitag ist sozusagen ein ganz normale Termin
@ Würmchen Nein, dass Zimmer wird nicht Blau
Das Zimmer wird wohl in Mint grün gestrichen
Und Möbel haben wir uns noch keine Ausgesucht
23.07.2013 11:57
Hihi, wollte erst blau ODER grün schreiben
Unser 2. bekommt ein Zoo/Waldzimmer, irgendwie sowas. Wollen uns ja das Geschlecht nciht verraten lassen und sowas ist ja neutral
Unser 2. bekommt ein Zoo/Waldzimmer, irgendwie sowas. Wollen uns ja das Geschlecht nciht verraten lassen und sowas ist ja neutral
23.07.2013 12:49
Happy Birthday kleiner Louis! Nun ist ein Jahr schon vorbei!
Menno ich hatte gestern... das war dann ja knapp hihi
23.07.2013 13:28
Zitat von Müüs:
Zitat von Seraphin:
Geburtstag feiern![]()
Herzlichen Glückwunsch
23.07.2013 13:35
Zitat von Tiger-Lilli:
Happy Birthday kleiner Louis! Nun ist ein Jahr schon vorbei!
Ähm Sorry, ich weiß gar nicht warum ich Louis geschrieben habe! ICh dachte das steht in deinem Ticker, weiß gerade nicht ob ich da was verwechsel! Doofe Demenz
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt