Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.07.2013 15:58
Zitat von Müüs:
Zitat von Seraphin:
Was macht ihr Heute noch schönes?
Geburtstag feiern![]()
Happy Birthday kleiner Mann. Lass dich ja gescheid feiern
23.07.2013 19:40
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Müüs:
Danke im Namen von Louis![]()
![]()
![]()
23.07.2013 20:34
Zitat von Müüs:
Zitat von Seraphin:
Was macht ihr Heute noch schönes?
Geburtstag feiern![]()
Happy Birthday kleiner Mann!
Er hatte wohl richtig Spaß!
24.07.2013 10:31
@ Melli
Alles Liebe zum WW Mausi
@ Würmchen
Und wie geht es dir? Wann willst du testen? Willst du LIVE testen??
@ Müüs
Wie war Louis Geburtstag?
@ Drachenmama
Bald hast du deinen kleinen Prinz in deinem Armen
Ich freue mich
@ All
Wie geht es dir? Was gibt es Neues?
Alles Liebe zum WW Mausi
@ Würmchen
Und wie geht es dir? Wann willst du testen? Willst du LIVE testen??
@ Müüs
Wie war Louis Geburtstag?
@ Drachenmama
Bald hast du deinen kleinen Prinz in deinem Armen
Ich freue mich
@ All
Wie geht es dir? Was gibt es Neues?
24.07.2013 11:58
Mir gehts gut
Live testen? Wie meinst das?
Ich denke ich mach das nach Gefühl, allerfrühestens am 2.8, da bin ich ES+13
Live testen? Wie meinst das?
Ich denke ich mach das nach Gefühl, allerfrühestens am 2.8, da bin ich ES+13
24.07.2013 12:00
Live testen = Mit uns zusammen testen
Alles schön via Foto dokumentieren
Alles schön via Foto dokumentieren
24.07.2013 12:04
Hihi, ich weiß noch nicht. Entscheide das spontan. Aber sobald ein Test positiv ist, dann gibts ein FOTO, LOGOOOOO!!!!
-
Möchte ja gern testen wenn mein Mann nicht da ist. Mchte ihm nicht gleich davon erzählen. Am liebsten erst FRÜHESTENS nachm 1. FA-Termin!
-
Möchte ja gern testen wenn mein Mann nicht da ist. Mchte ihm nicht gleich davon erzählen. Am liebsten erst FRÜHESTENS nachm 1. FA-Termin!
24.07.2013 12:06
Also das ist ja wohl SELBSTVERSTÄNDLICH das du uns deinen posi SST zeigen wirst
HALLO
Uhh... meinst du, du kannst es solange für dich behalten? Du wirst doch strahlen vor Glück
Ob er es dir dann nicht an der Nasenspitze ansieht?
HALLO
Uhh... meinst du, du kannst es solange für dich behalten? Du wirst doch strahlen vor Glück
Ob er es dir dann nicht an der Nasenspitze ansieht?
24.07.2013 12:10
Nein, mein Mann ist da nicht so. Er ist so gleichgültig, ich weiß jetzt schon wie er reagiert:
Ich: Schaaahaaatttzzzz ohhh mein Gott es hat geklappt, es hat geklappt (natürlich habe ich dabei Tränen in den Augen vor Freude)
Er: Hey, na endlich, hat ja auch lang genug gedauert...
-
-
Und das enttäuscht mich und deshalb habe ich sogar schon überlegt, es gar nicht zu sagen. Er hat auch so Angst davor wie ich bin in der SS, dass ich wieder total zickig werde und so.
Wenn ich es einfach für mich behalte, merkt er es entweder an mir oder spätestens am Bauch. Bin mir noch nicht sicher ob ich es so mache
Mal sehen.
@testen ch werde schauen wie ich mich fühle, sollte mein positives Gefühl immer stärker werden, dann sage ich evtl. auch nen Abend vorher bescheid und wir treffen uns morgens vorm Pieschern hier
Ich: Schaaahaaatttzzzz ohhh mein Gott es hat geklappt, es hat geklappt (natürlich habe ich dabei Tränen in den Augen vor Freude)
Er: Hey, na endlich, hat ja auch lang genug gedauert...
-
-
Und das enttäuscht mich und deshalb habe ich sogar schon überlegt, es gar nicht zu sagen. Er hat auch so Angst davor wie ich bin in der SS, dass ich wieder total zickig werde und so.
Wenn ich es einfach für mich behalte, merkt er es entweder an mir oder spätestens am Bauch. Bin mir noch nicht sicher ob ich es so mache
Mal sehen. @testen ch werde schauen wie ich mich fühle, sollte mein positives Gefühl immer stärker werden, dann sage ich evtl. auch nen Abend vorher bescheid und wir treffen uns morgens vorm Pieschern hier
24.07.2013 12:14
Männer *Augen roll* Ich glaube, die können einfach nicht wirklich nachvollziehen, wie wir uns dabei fühlen
Ich bin gespannt, wie du es machen wirst
Und wenn dien Mann keine Tränchen in den Augen hat bzw. sich nicht so freuen wird wie gehofft.. Hier werden wir uns wie BOLLE Freuen
*sogar mit Tränchen
*
@ Zickig
Das sagt mein Mann auch immer "boahr, was is den mit dir los? Kannst du mal aufhören zu rum zu zicken? Is ja schlimm" - "ICH ZICKE NICHT... " - "Wie nennst du das dann?" - "Boahr, kannst du mich mal aufhören zu nerven. Is ja kein Wunder wenn man zickig wird"
Ich bin gespannt, wie du es machen wirst
Und wenn dien Mann keine Tränchen in den Augen hat bzw. sich nicht so freuen wird wie gehofft.. Hier werden wir uns wie BOLLE Freuen
*sogar mit Tränchen
* @ Zickig
Das sagt mein Mann auch immer "boahr, was is den mit dir los? Kannst du mal aufhören zu rum zu zicken? Is ja schlimm" - "ICH ZICKE NICHT... " - "Wie nennst du das dann?" - "Boahr, kannst du mich mal aufhören zu nerven. Is ja kein Wunder wenn man zickig wird"
24.07.2013 12:16
Jaa, war damals auch bei Lynn so. Marc hat sich kaum für die SS interessiert, nciht einmal das Bäuchlein hat er von allein angefasst. War wirklich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, um mich aus zu tauschen und alles mit anderen besprechen zu können
24.07.2013 12:20
Das macht Olli Abends immer.. Den Bauch streicheln und er fragt regelmäßig wie es dem Baby geht.. Aber zum FA kommt er nicht wirklich mit (bis jetzt nur 2x)..
Aber gut, es ist wie es ist... Hauptsache er kommt mit ins KH *lach*
Aber gut, es ist wie es ist... Hauptsache er kommt mit ins KH *lach*
24.07.2013 12:22
Zitat von Seraphin:Mit zum FA ist er immer, weil ich es wollte. Wenigstens etwas!!
Das macht Olli Abends immer.. Den Bauch streicheln und er fragt regelmäßig wie es dem Baby geht.. Aber zum FA kommt er nicht wirklich mit (bis jetzt nur 2x)..Aber gut, es ist wie es ist... Hauptsache er kommt mit ins KH *lach*
![]()
Habe die Termine immer so gelegt, dass es mit seienr Schicht zusammenpasst, da blieb ihm dann ja nichts Anderes übrig
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt