Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.09.2013 15:57
Zitat von Naseweis:
is halt wieder total doofzyklustag keine ahnung 55 oder so und test negativ....
ach sch.....
was sagt dein arzt dazu?
01.09.2013 16:07
Zitat von mama19992009:
Zitat von Naseweis:
ach sch.....![]()
![]()
was sagt dein arzt dazu?
Und auslösen will dein FA die Mens nicht?
Ach Mensch, ich weiß genau wie du dich fühlst.. Das ist einfach nur Scheiße
01.09.2013 16:15
Zitat von Seraphin:
Zitat von mama19992009:
Zitat von Naseweis:
ach sch.....![]()
![]()
was sagt dein arzt dazu?
Und auslösen will dein FA die Mens nicht?Ach Mensch, ich weiß genau wie du dich fühlst.. Das ist einfach nur Scheiße
![]()
meine werte sind nun schon besser bzw optimal sagte sie am Donnerstag nehme ja methformin und l thyroxin und jetzt kann es sein das ich noch was für die gelbkörperchen dazu nehmen soll
da sagte engelchen schon was was sie hat bekommen hatte ♥
vielleicht klappt es ja damit... is trotzdem schwierig
01.09.2013 16:17
Utrogest oder Progrestan für die 2te Zyklushälfte
Musst du den zur regelmäßigen Blutabnahme?
Ich drücke dir die Daumen, dass das Metformin bei dir genauso schnell hilft, wie es mir geholfen hat
Ich drücke dir die Daumen, dass das Metformin bei dir genauso schnell hilft, wie es mir geholfen hat
01.09.2013 16:23
Zitat von Seraphin:
Utrogest oder Progrestan für die 2te Zyklushälfte![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass das Metformin bei dir genauso schnell hilft, wie es mir geholfen hat![]()
ja alle 6-8 wochen
denke auch das es sowas wird.... genau hat se nix gesagt... nur ab dem 14 zyklustag...
ach mausi der zug is schon abgefahren nehm das doch schon seid april oder mai
01.09.2013 16:29
Hmm... okay
Mein FA hat das etwas anders gehandhabt. Ich musste Tempi messen + Ovus nutzen und sollte dann immer 6-8 Tage nach dem "evtl. ES" zur Blutabnahme. Um zu schauen ob ich wirklich nen ES hatte... Aber das war ja mehr oder weniger gleich im ersten Metformin Zyklus (Am 25.01 mit Metformin mitten im Zyklus angefangen, dann am 15.2 die Mens bekommen und am 21.3 posi getestet)..
Ach Maus, und das du vll einfach so einen späten ES hattest?
Es ist doch absolut kacke, wenn man nicht weiß was Sache is
Mein FA hat das etwas anders gehandhabt. Ich musste Tempi messen + Ovus nutzen und sollte dann immer 6-8 Tage nach dem "evtl. ES" zur Blutabnahme. Um zu schauen ob ich wirklich nen ES hatte... Aber das war ja mehr oder weniger gleich im ersten Metformin Zyklus (Am 25.01 mit Metformin mitten im Zyklus angefangen, dann am 15.2 die Mens bekommen und am 21.3 posi getestet)..
Ach Maus, und das du vll einfach so einen späten ES hattest?
Es ist doch absolut kacke, wenn man nicht weiß was Sache is
01.09.2013 16:38
Huhu
Also:
@ Sera: Schön das ihr nun einen Namen gefunden habt und das klingt doch auch gut. Niklas Maximilian, lässt sich flüssig sprechen
Getauft ist meine Maus auch mit 3 Monaten schon und das Baby wird auch getauft mit 3 Monaten, das ist bei uns ganz klar hihi. Jolina ist Katholisch, weil ich es bin und auch gläubig. Gehe aber nicht oft in die Kirche, wenn auch weil ich ne Kerze für die verstorbenen aus meiner Familie anzünde. Mein Mann ist evangelisch. Sollte das Baby ein Junge sein, möchte er, das er auch evangelisch wird hihi..er glaubt auch an andere Dinge wie ich
Hmm, was vergessen ???
@ Nase: Ja ZT 55 und Test negativ und keine Mens, das ist echt blöd, das sind ja bald 2 Monate
Ach Mensch, da hat keiner Lust drauf, aber nicht entmutigen lassen!
Also:
@ Sera: Schön das ihr nun einen Namen gefunden habt und das klingt doch auch gut. Niklas Maximilian, lässt sich flüssig sprechen
Getauft ist meine Maus auch mit 3 Monaten schon und das Baby wird auch getauft mit 3 Monaten, das ist bei uns ganz klar hihi. Jolina ist Katholisch, weil ich es bin und auch gläubig. Gehe aber nicht oft in die Kirche, wenn auch weil ich ne Kerze für die verstorbenen aus meiner Familie anzünde. Mein Mann ist evangelisch. Sollte das Baby ein Junge sein, möchte er, das er auch evangelisch wird hihi..er glaubt auch an andere Dinge wie ich
Hmm, was vergessen ???
@ Nase: Ja ZT 55 und Test negativ und keine Mens, das ist echt blöd, das sind ja bald 2 Monate
Ach Mensch, da hat keiner Lust drauf, aber nicht entmutigen lassen!
01.09.2013 16:48
ich weiß auch nicht mehr hatte ich ja letzens erste mens nach tag 44 und dann 2 monate gar nicht dann wieder mens jetzt 2 monate gar nicht...
is doch bescheuert
is doch bescheuert
01.09.2013 17:05
Ja das ist echt nervig. So kenne ich das nach Jolinas Geburt. Glaube hat 5 Monate gedauert bis alles normal war, gut geht aber. Andere haben ein Jahr keine Mens!
ach Mensch, drück dich mal
ach Mensch, drück dich mal
01.09.2013 17:13
Vll hat sich die Mens ja wegen dem Hochzeitsstress verschoben
Und pendelt sich jetzt wieder ein
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so ist
Und pendelt sich jetzt wieder ein
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so ist
01.09.2013 17:46
und ganz viel kraft
gib nicht auf...du und dein mann schafft das und bald kugelt ihr rum
01.09.2013 18:11
ihr seid süß ♥
aber wie soll es hier ruhiger werden wenn jetzt bald Oktober ist
euch hibblerin drücke ich auch ganz doll die Daumen
01.09.2013 18:23
Zitat von Naseweis:
![]()
ihr seid süß ♥
aber wie soll es hier ruhiger werden wenn jetzt bald Oktober ist![]()
euch hibblerin drücke ich auch ganz doll die Daumen
Vll schickt euch Mia ja genau im Oktober das Geschwisterchen
01.09.2013 18:49
*gähn* Irgendwie bin ich schon wieder müde
Liegt bestimmt an dem Mist-Wetter
Hier is es wie im Herbst
Liegt bestimmt an dem Mist-Wetter
Hier is es wie im Herbst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt