Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.09.2013 21:02
Ach die fragen sind doch normal..
Meiner kann nicht Blobb machen weil meiner nach innen geht, und wie ein Krater groß ist haha. Man hat nie das Ende gesehen, aber jetzt sieht man es, schöne Fläsche, passt bestimmt ein 1€ Stück rein
Kaufen, ja kaufen muss ich nur wenn es nen Bubi wird, weil Mädel habe ich fast alles hier, von Klamotten bis Deko und was man eben so brauch
Meiner kann nicht Blobb machen weil meiner nach innen geht, und wie ein Krater groß ist haha. Man hat nie das Ende gesehen, aber jetzt sieht man es, schöne Fläsche, passt bestimmt ein 1€ Stück rein
Kaufen, ja kaufen muss ich nur wenn es nen Bubi wird, weil Mädel habe ich fast alles hier, von Klamotten bis Deko und was man eben so brauch
01.09.2013 21:04
Also noch ins mein Bauchnabel ganz weit innen
Mal sehn ob das so bleibt
Wir haben bis auf den Kleiderschrank und ein paar Klamotten, ein paar Spielsachen.. noch nix
Naja
wir haben ja noch ein paar Wochen
Mal sehn ob das so bleibt
Wir haben bis auf den Kleiderschrank und ein paar Klamotten, ein paar Spielsachen.. noch nix
Naja
wir haben ja noch ein paar Wochen
01.09.2013 21:06
Ja ich habe noch 4 Monate. Also ich hoffe in 4 Monate kuschel ich schon
01.09.2013 21:07
So, mir fällt noch ne Frage ein
Meine Hebi meinte, dass wenn meine Mama immer vor ET entbunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch vor ET entbinden werde.. Hat das eure Hebi auch gesagt??
Meine Hebi meinte, dass wenn meine Mama immer vor ET entbunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch vor ET entbinden werde.. Hat das eure Hebi auch gesagt??
01.09.2013 21:11
Puh das weiß ich leider nicht. Habe keine Hebi und hmm ganz erlich ich glaube da jetzt nicht so dran, weil sowas veerbt sich ja nicht, wie siehst du das???
01.09.2013 21:11
Zitat von Seraphin:jaaaa genau
ja, im Nov. / Dez. gibs nen BabyboomUnd dann im Mai wieder, wenn Nase + Würmchen und Mama entbinden
![]()
![]()
![]()
@Jonah.... wow schon 8 Jahre verheiratet.
01.09.2013 21:13
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn ich ehrlich bin... Mache mir da auch keine Sorgen, weil meine Schwester (VET 06.01 = Geb. 26.12) und ich (VET 22.06 = Geb. 19.06) relativ genau genommen sind
Fällt mir nur gerade ein
Weil meine Hebi halt auch Infos wollte, ob mein Schatz nen Leistenbruch hatte, Hoden Hochstand, Nabelbruch usw. Keine Ahnung ob das wirklich auf mich übertragbar ist *lach
Fällt mir nur gerade ein
Weil meine Hebi halt auch Infos wollte, ob mein Schatz nen Leistenbruch hatte, Hoden Hochstand, Nabelbruch usw. Keine Ahnung ob das wirklich auf mich übertragbar ist *lach
01.09.2013 21:14
Zitat von Seraphin:ne ist nicht unwahrscheinlich
Zitat von Naseweis:
also ich weiß auch verhütung gibts bei uns nicht mehr! und wenn ich schwanger bin und entbunden hab und gleich das nächste im anmarsch ist is es so
Denke ich auchAber da ich ja wegen dem PCO mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso ohne Medis (Metformin) keine ES haben werde, ist das leider eher unwahrscheinlich
![]()
klappt doch oft wenns noch recht frisch ist, guck mal diekleene an, aufs erste über 3 Jahre gehibbelt und nun batz
das 2. einfach so hinterher ohne groß zu hibbeln
und nen ES kannste trotzdem kriegen
@Nase.... find ich gut
@Mädchen... hät ich auch so gern noch.
01.09.2013 21:14
Zitat von Seraphin:meiner hat bei Danilo nicht plopp gemacht, bisher auch nicht. hoffe
So, ich hab mal wieder dumme Fragen![]()
Kommt der Bauchnabel der Schwangeren Frau eigentlich immer raus? und geht der dann wieder zurück?
das bleibt so, mag das nicht sonderlich
01.09.2013 21:16
Zitat von Seraphin:gute Frage, wir waren Zwillinge, kamen vor ET, also heißt das nichts denk ich,
So, mir fällt noch ne Frage ein![]()
bei meinem Bruder weiß ich gar nicht wann ET war, mal fragen...
@kaufen... Brauch ja kaum was kaufen, hab ja alles. Kizi kommt nachm Umzug.
02.09.2013 08:56
Bei uns beginnt gleich die Eingewöhnung bei der Tamu. Bin gespannt
02.09.2013 09:19
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen?
Mir geht es ganz gut, nur noch etwas müde *Fg* Aber ich hab gleich einen Termin bei meine Hebi
*Freu
@ Nase Ich sag nachher mal Schatzi das er nen Bauchbild machen soll.. Aber einen wirklichen Babybauch hab ich nicht
*schnief
@ Müüs Dann erzähl mal später wie es gewesen ist
Sind doch Neugierig
@ Engelchen
Alles liebe zum WW
wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen?
Mir geht es ganz gut, nur noch etwas müde *Fg* Aber ich hab gleich einen Termin bei meine Hebi
*Freu @ Nase Ich sag nachher mal Schatzi das er nen Bauchbild machen soll.. Aber einen wirklichen Babybauch hab ich nicht
*schnief @ Müüs Dann erzähl mal später wie es gewesen ist
Sind doch Neugierig @ Engelchen
Alles liebe zum WW
02.09.2013 12:10
Danke dir auch
Bauchbild.... mach ich nachher mal ein neues.
Schlaf.... was ist das? war alle halbe Stunde auf *-*
Bauchbild.... mach ich nachher mal ein neues.
Schlaf.... was ist das? war alle halbe Stunde auf *-*
02.09.2013 12:16
Zitat von Seraphin:
So, ich hab mal wieder dumme Fragen![]()
Kommt der Bauchnabel der Schwangeren Frau eigentlich immer raus? und geht der dann wieder zurück?
meiner ist schön drinn geblieben
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt