Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
01.09.2013 19:49
Wann genau wollt ihr wieder anfangen?

Mein Mann ist so witzig, der kleine Mann is noch nicht mal da und er plant schon eine SW mit einem MÄDCHEN
JonahTi
13303 Beiträge
01.09.2013 19:50
Zitat von Seraphin:

Mein Mann ist so witzig, der kleine Mann is noch nicht mal da und er plant schon eine SW mit einem MÄDCHEN

So in einem Jahr, wenn Jonah 2 ist.
01.09.2013 19:52
Zitat von JonahTi:

Zitat von Seraphin:

So in einem Jahr, wenn Jonah 2 ist.

Vll hibbel ich dann ja schon mit dir mit Weil wir einen Altersunterschied von 2-3 Jahren wollen.. Und bis zu der SW hat es ja doch nen Stück gedauert
01.09.2013 20:01
also ich weiß auch verhütung gibts bei uns nicht mehr! und wenn ich schwanger bin und entbunden hab und gleich das nächste im anmarsch ist is es so
01.09.2013 20:04
Zitat von Naseweis:

also ich weiß auch verhütung gibts bei uns nicht mehr! und wenn ich schwanger bin und entbunden hab und gleich das nächste im anmarsch ist is es so

Denke ich auch Aber da ich ja wegen dem PCO mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso ohne Medis (Metformin) keine ES haben werde, ist das leider eher unwahrscheinlich
01.09.2013 20:05
Zitat von Seraphin:

Zitat von Naseweis:

Denke ich auch Aber da ich ja wegen dem PCO mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso ohne Medis (Metformin) keine ES haben werde, ist das leider eher unwahrscheinlich

wer weiß nach ner Schwangerschaft ändert sich auch einiges also abwarten oder gleich wieder anfangen mit den medis
01.09.2013 20:07
Ich will stillen, da hat man ja keinen ES soweit ich weiß Aber ich wollte zum FA, wenn Niklas so ca. 6 Monate ist Dann erstmal ohne Medis schauen und dann ggf. Metformin

Aber ich fand es total niedlich, als Olli nach dem Outing meinte "Ja, dann wird das nächste nen Mädchen " JAAA... neee is klar

Wie viele Kinder wollt ihr? Wir 2, max. 3 (wenns Twins werden) *Richtung Melli schiel
01.09.2013 20:14
also denke auch 2-3
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.09.2013 20:18
Also 2 wollte ich immer haben, das ist dann ja bald soweit.
Wenn es ein Mädchen wäre, möchte Marc auch noch ein drittes, wenn es in Junge wird vllt aber auch...hihi
Ich denke aber in nächster Zeit nicht also nicht wieder so schnell jetzt wie bei Jolina, vllt nochmal mit 30 WENN überhaupt, weil 2 reichen und muss man ja auch durchbringen. Aber wenn es passiert dann ist es so, das ist klar
01.09.2013 20:21
Tigerchen das mit dem Alter (30) hab ich jetzt einfach mal überlesen Ich glaub, wenn das zweite noch nen Junge werden würde, würde Olli auch sagen "Komm noch eins" ... Fragt mich nicht wieso, aber der will unbedingt nen Mädchen

Aber ja, muss ja auch erstmal finanziert werden

Wir müssen noch SO VIEL kaufen Oh man.... Und uns die verschiedenen KHs anschauen
JonahTi
13303 Beiträge
01.09.2013 20:23
Zitat von Seraphin:

Ich will stillen, da hat man ja keinen ES soweit ich weiß Aber ich wollte zum FA, wenn Niklas so ca. 6 Monate ist Dann erstmal ohne Medis schauen und dann ggf. Metformin

Aber ich fand es total niedlich, als Olli nach dem Outing meinte "Ja, dann wird das nächste nen Mädchen " JAAA... neee is klar

Wie viele Kinder wollt ihr? Wir 2, max. 3 (wenns Twins werden) *Richtung Melli schiel

Weit verbreiteter Irrtum. Du kannst trotzdem einen Eisprung haben aber 6 Monate ist ja überschaubar. Ich habe nach 3 Monaten langsam abgestillt und mein Zyklus hat sich sofort wieder eingependelt.
01.09.2013 20:25
Zitat von JonahTi:

Zitat von Seraphin:

Weit verbreiteter Irrtum. Du kannst trotzdem einen Eisprung haben aber 6 Monate ist ja überschaubar. Ich habe nach 3 Monaten langsam abgestillt und mein Zyklus hat sich sofort wieder eingependelt.

UI, wieder was gelernt Danke

01.09.2013 20:36
So, ich hab mal wieder dumme Fragen

Kommt der Bauchnabel der Schwangeren Frau eigentlich immer raus? und geht der dann wieder zurück?
01.09.2013 20:55
Zitat von Seraphin:

Kommt der Bauchnabel der Schwangeren Frau eigentlich immer raus? und geht der dann wieder zurück?

muss nicht plop machen kann aber und nach der schwangerschaft gehts wieder weg
01.09.2013 20:56
Zitat von Naseweis:

Zitat von Seraphin:

muss nicht plop machen kann aber und nach der schwangerschaft gehts wieder weg

Danke für die Antwort Manchmal fallen einen echt merkwürdige Fragen ein *fg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt