Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
11.09.2013 20:36
♥LINA♥ so ein schöner name ♥
*
fagt nich wies mir geht
bin sehr genervt heute und mach nun auch schon aus
schönen abend euch allen ♥
*
fagt nich wies mir geht
bin sehr genervt heute und mach nun auch schon aus
11.09.2013 20:36
Ohh Melli, dein Bauch ist ne wunderschöne Kugel
Und die Bilder von Lina und ihrem Brüderchen sind auch der Hammer.
Ja, da möchte man auch wieder schwanger sein.
Aber wenn ich mir dann mein Wunder im Bettchen angucke, dann freu ich mich wie Bolle, dass er da ist und nicht mehr in meinem Bauch
Louis ist auch wieder sooo niedlich Müüs. Wahnsinn wie er jetzt lossebbelt.
Waren vorhin shoppen für Arthur, alter FAlter, da kann man echt Geld lassen. Aber haben echt gaaaaaaaaaanz viel für ihn erstanden.
aahhhhhh Melli,
Und die Bilder von Lina und ihrem Brüderchen sind auch der Hammer.
Ja, da möchte man auch wieder schwanger sein.
Aber wenn ich mir dann mein Wunder im Bettchen angucke, dann freu ich mich wie Bolle, dass er da ist und nicht mehr in meinem Bauch
Louis ist auch wieder sooo niedlich Müüs. Wahnsinn wie er jetzt lossebbelt.
Waren vorhin shoppen für Arthur, alter FAlter, da kann man echt Geld lassen. Aber haben echt gaaaaaaaaaanz viel für ihn erstanden.
aahhhhhh Melli,
11.09.2013 20:38
Zitat von Naseweis:
♥LINA♥ so ein schöner name ♥![]()
*
fagt nich wies mir gehtbin sehr genervt heute und mach nun auch schon aus
![]()
Ohh Nasilein
Ich wünsch dir trotzdem einen wunderschönen Abend
11.09.2013 20:39
@ Gina Hast du Bilder von der Frisur?
@ Nasi *drück dich* Ich wünsche euch nen schönen Abend und das dein Tag Morgen besser sein wird
@ Page Was hast du den schönes für Arthur gekauft?
@ Nasi *drück dich* Ich wünsche euch nen schönen Abend und das dein Tag Morgen besser sein wird
@ Page Was hast du den schönes für Arthur gekauft?
11.09.2013 20:56
Zitat von Seraphin:
@ Ivi Ich weiß noch nicht ob ich Bildchen bekomme.. Die Nabelschnur wird eigentlich nur kontrolliert...
@ Gina Was heißt die Frisur passt nicht? Hmm.. habt ihr neu Ausweichfrisur? Bei mir ging meine Traum Frisur auch nichtDie Haare wollten keine Locken
![]()
Na wirst ja sehen. Aber nicht vergessen uns zu zeigen, ja?!
11.09.2013 20:58
@ Ivi Wenn ich ein Bild oder gar Bildchen bekomme, werde ich diese sofort zeigen
*versprech*
@ Nasi Ach Mensch
Wenn wir was für dich tun können, sag bescheid
*versprech* @ Nasi Ach Mensch
Wenn wir was für dich tun können, sag bescheid
12.09.2013 05:47
Guten Morgen meine Lieben
@melli Lina steht auch auf meiner Namensliste *zu Nasi rüber guck :**
Aber ich denke er wird es nicjt werden, mein Mann ist nicht so begeistert... ...
Nele und Ida gefallen ihm/uns besser
@frisur wie fandest du sie denn an dir?
@tina mir gehts ganz gut habe jur bissl angst dass mein Krümel wieder geht odernsich gar nicht erst richtig eingenistet hat, ich bin soooo froh wenn ich am Montag Gewissheit habe
@melli Lina steht auch auf meiner Namensliste *zu Nasi rüber guck :**
Aber ich denke er wird es nicjt werden, mein Mann ist nicht so begeistert... ...
Nele und Ida gefallen ihm/uns besser
@frisur wie fandest du sie denn an dir?
@tina mir gehts ganz gut habe jur bissl angst dass mein Krümel wieder geht odernsich gar nicht erst richtig eingenistet hat, ich bin soooo froh wenn ich am Montag Gewissheit habe
12.09.2013 10:30
@ Würmchen, ich denke schon das sich das Miniwürmchen ordentlich festgekrallt hat.
Ja, heut und morgen muss ich mit der Maus erstmal Zuhause bleiben. Nix mit Krippe
Lena hat ihr Frühstück wieder nach draußen befördert und sich dann noch 3mal übergeben
sind grad vom Doc. Wieder rein und nun schläft sie erstmal.
Ja, heut und morgen muss ich mit der Maus erstmal Zuhause bleiben. Nix mit Krippe
Lena hat ihr Frühstück wieder nach draußen befördert und sich dann noch 3mal übergeben
sind grad vom Doc. Wieder rein und nun schläft sie erstmal.
12.09.2013 11:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:Wäre doch auch ein schöner Altersunterschied jetzt
Mensch Melli dein bauch ist sooo toll! Wahnsinn!!! Und bald hast du schon deine krümel bei dir! Ich find's immer noch so krass!!Aber wunderschön!!
Will auch wieder schwanger sein![]()
![]()
Ja, aber nein! Kann's mir noch nicht vorstellen mit 2 Kindern! Jetzt bist erstmal du dran!!
12.09.2013 11:27
@ Würmchen Klar wird sich dein kleines Krümelchen gut eingenistet haben
Und du wirst am Montag schon ein tolles Bildchen bekommen
@ Ivi Ich hoffe das es deiner kleinen Lena ganz schnell besser geht.. Was hat der Doc gesagt? Ich glaub das geht gerade rum, von ner Freundin der Kleine spuckt seit Gestern
Gute Besserung der kleinen Lena <3
Und du wirst am Montag schon ein tolles Bildchen bekommen
@ Ivi Ich hoffe das es deiner kleinen Lena ganz schnell besser geht.. Was hat der Doc gesagt? Ich glaub das geht gerade rum, von ner Freundin der Kleine spuckt seit Gestern
Gute Besserung der kleinen Lena <3
12.09.2013 11:47
Zitat von Seraphin:
@ Würmchen Klar wird sich dein kleines Krümelchen gut eingenistet habenUnd du wirst am Montag schon ein tolles Bildchen bekommen
![]()
![]()
@ Ivi Ich hoffe das es deiner kleinen Lena ganz schnell besser geht.. Was hat der Doc gesagt? Ich glaub das geht gerade rum, von ner Freundin der Kleine spuckt seit GesternGute Besserung der kleinen Lena <3
Danke dir liebe Sera
der Doc meinte das sie das vermutlich aus der Krippe schon hat. Sie hat heut eben auch noch gar nix gegessen. Mal schaun vielleicht mag sie dann ein bisschen Zwieback. Am liebsten würde man das den kleinen abnehmen
12.09.2013 11:50
Das glaub ich dir sofort, dass du das deinem kleinem Wurm abnehme möchtest.. Hoffentlich behält sie den Zwieback in sich... Trinkt sie den?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt