Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.09.2013 11:59
Kleiner Johan auch von mir
Bin ja auch dumm, Frag nach was du backst aber vergesse dich Glückwünsche
Bin ja auch dumm, Frag nach was du backst aber vergesse dich Glückwünsche
17.09.2013 11:59
happy birthday jonah
@würmchen: drück dir auch ganz doll die daumen, dass es bleibt. es besteht doch noch hoffnung. halte fest daran!!!!!
@würmchen: drück dir auch ganz doll die daumen, dass es bleibt. es besteht doch noch hoffnung. halte fest daran!!!!!
17.09.2013 12:02
@ Ivi Das sind schöne Hochzeitsbilder
Das mit der Motorhaube (Spiegelung) finde ich toll
Das mit der Motorhaube (Spiegelung) finde ich toll
17.09.2013 12:08
Zitat von Seraphin:
@ Ivi Das sind schöne HochzeitsbilderDas mit der Motorhaube (Spiegelung) finde ich toll
![]()
Danke dir.
17.09.2013 12:33
Zitat von Seraphin:
Zitat von JonahTi:
Wir werden heut mit ca. 20 Personen feiern.
Stehe schon wieder seit 2 Stunden in der Küche.
Gleich noch alles sauber machen und ab 15 Uhr geht es dann los.
Was backst du den für leckere Kuchen?![]()
Ich werde mich gleich ans Bügelbrett stellen *Würg* Und ich hab gar keine Lust...
Ich habe einen Möhren-Mandelkuchen gebacken, extra ein Kinderrezepz mit wenig Zucker (Foto), dann gibt es noch Mandarinen-Schmand-Kuchen, eine Stachelbeere-Marzipan-Torte (macht Uromi) und Käsekuchen. Und heute Abend wird gegrillt, dafür musste ich zum Glück nur einen Salat machen, alles andere Bringen die Großeltern mit.
17.09.2013 12:34
Zitat von Seraphin:
Kleiner Johan auch von mir![]()
Bin ja auch dumm, Frag nach was du backst aber vergesse dich Glückwünsche![]()
![]()
17.09.2013 12:37
Hört sich lecker an
Nehm wohl den Karottenkuchen
Und Grillen... Wie neidisch ich bin... Was machst du den für Salate? Ich tippe auf Kartoffelsalat
Nehm wohl den Karottenkuchen
Und Grillen... Wie neidisch ich bin... Was machst du den für Salate? Ich tippe auf Kartoffelsalat
17.09.2013 12:49
Zitat von JonahTi:
Zitat von Seraphin:
Zitat von JonahTi:
Wir werden heut mit ca. 20 Personen feiern.
Stehe schon wieder seit 2 Stunden in der Küche.
Gleich noch alles sauber machen und ab 15 Uhr geht es dann los.
Was backst du den für leckere Kuchen?![]()
Ich werde mich gleich ans Bügelbrett stellen *Würg* Und ich hab gar keine Lust...
Ich habe einen Möhren-Mandelkuchen gebacken, extra ein Kinderrezepz mit wenig Zucker (Foto), dann gibt es noch Mandarinen-Schmand-Kuchen, eine Stachelbeere-Marzipan-Torte (macht Uromi) und Käsekuchen. Und heute Abend wird gegrillt, dafür musste ich zum Glück nur einen Salat machen, alles andere Bringen die Großeltern mit.
Da bekomm ich grad richtig Hunger
17.09.2013 12:52
Zitat von Seraphin:
Hört sich lecker anNehm wohl den Karottenkuchen
![]()
Den macht meine Schwiegermutter.
Habe einen "Trulli-Salat" gemacht. Ist ein Nudelsalat.
18.09.2013 11:44
Zitat von Seraphin:Nicht so gut
@ MelliAlles Liebe zum WW
![]()
@ Würmchen Wie geht es dir?
Habe immer noch SB und ich will endlich, dass Montag ist, ich will Gewissheit, ich fühl mich so leer, schon fast taub irgendwie.
Wie in Trance
Ich mag nicht mehr warten
18.09.2013 11:49
Warten ist echt das schlimmste.. Weil man sich auch nicht wirklich ablenken kann.. Aber das du nur noch SB hast ist doch gut
Bestimmt ist beim FA nur eine Ader oder so geplatzt... Und ich, sowie Niklas gehen ganz feste davon aus, dass sich dein kleiner Wurm richtig festgekrallt hat und du am Montag schön das Herzi schlagen sehen wirst
18.09.2013 11:56
Zitat von Seraphin:Es sind doch nicht nur die Blutungen, ich weiß durch den CB Ovu ja ganz genau wann mein ES war und dafür wars auf dem US einfahc zu wenig... ... ...
![]()
Warten ist echt das schlimmste.. Weil man sich auch nicht wirklich ablenken kann.. Aber das du nur noch SB hast ist doch gut
Bestimmt ist beim FA nur eine Ader oder so geplatzt... Und ich, sowie Niklas gehen ganz feste davon aus, dass sich dein kleiner Wurm richtig festgekrallt hat und du am Montag schön das Herzi schlagen sehen wirst
![]()
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

.