Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
16.09.2013 15:49
Whity ist meine beste Freundin
Sie war ab und an mal hier und stand auch mit auf der Hibbelliste. Freu mich schon so, wenn ich Hector endlich sehen darf.

Würmchen, wie war der Fa-Termin????
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 19:17
Hallo ihr,
ich mach es kurz, ich mag net schreiben.
Habe auf dem Stuhl Blutungen bekommen, aufm US war so gut wie nichts zu sehen, meine Blutungen werden immer stärker muss Montag wieder hin um zu gucken was nun passiert ist, ich denke ich habe es verloren, bzw. bin dabei es zu verlieren.

16.09.2013 19:25
Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr,
ich mach es kurz, ich mag net schreiben.
Habe auf dem Stuhl Blutungen bekommen, aufm US war so gut wie nichts zu sehen, meine Blutungen werden immer stärker muss Montag wieder hin um zu gucken was nun passiert ist, ich denke ich habe es verloren, bzw. bin dabei es zu verlieren.

Das darf nicht sein Würmchen Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll... Ich drücke dir von ganzem Herzen, dass sich das kleine Pünktchen ganz ganz fest hält und es einfach nur so eine Blutung (vll von einem Hämatom oder so) ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.09.2013 19:26
Würmchen....

Das tut mir so Leid! Das ist doch echt nicht fair! Ich weiß da wieder nicht was ich schreiben soll, aber wir sind alle für Dich da!!
16.09.2013 19:50
oh nein halt dich gut fest kleiner Krümel

das hat ich bei Danilo aber auch (direkt aufm Stuhl)

ich drück dir alle Daumen
page_82
4916 Beiträge
16.09.2013 20:43
Ohh nein, bitte bitte nicht. Kleiner Krümel, halte dich ganz doll fest.
Würmchen ich drück dich ganz doll.
16.09.2013 21:01

süße ich schicke dir meinen engel sie soll auf dich und dein würmchen aufpassen! ich glaube ganz ganz fest daran das dein würmchen bei dir bleibt! sie wird auf dich aufpassen und alles mögliche was ihn ihrer macht steckt tuen das dein kleiner schatz bei dir bleibt!
ich hoffe das er daoben auch solche acht gibt denn nur er kann es richten
ich weiß du bist nicht christlich aber daran glaube ich!
wenn du mich brauchst rufe einfach zurück meine süße! ich bin da für dich egal was passiert!
hab dich sehr sehr lieb und bete für dich und deinen keinen schatz das er bei euch bleibt!
IvI085
1731 Beiträge
16.09.2013 21:03
Oje Würmchen ich weis auch gar nicht was ich schreiben soll.
Außer natürlich das ich ganz doll hoffe natürlich das Miniwürmchen sich ganz doll fest krallt. Fühl dich gedrückt
Melli226
6871 Beiträge
16.09.2013 21:43
Miniwürmchen,
deine Mama hat so lange auf dich gewartet und du bist ihr absoluter Herzenswunsch. Bitte bitte halt dich gaaaanz dolle fest und beschehr ihr am Montag ein Lächeln ins Gesicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.09.2013 05:32
Guten Morgen,
Ich kann nicht schlafe, seit kurz nach vier ca.....
@Hcg ich hätte mir Blut abnehmen lassen können um den Wert zu bestimmen, aber wozu, Gewissheit hätte ich ja trotzdem erst Montag und außerdem wollte ich einfach raus da
Ich bin gespannt wie sich meine Blutungen heute verhalten ich denke damit steht und fällt das letzte Fitzelchen Hoffnung
Ich danke euch für die ganz vielen lieben Worte die haben mir sehr gut getan gestern Abend!!!!! Danke <3 <3 <3
@nasi dein Text HT mich zu Tränen gerührt, ich danke dir dafür und könnte mir nichts schöneres vorstellen, ich würde mir nichts sehnlicher wunschen als dass du recht hast!!!!
*knuddel*
mama19992009
1077 Beiträge
17.09.2013 06:57
Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich kann nicht schlafe, seit kurz nach vier ca.....
@Hcg ich hätte mir Blut abnehmen lassen können um den Wert zu bestimmen, aber wozu, Gewissheit hätte ich ja trotzdem erst Montag und außerdem wollte ich einfach raus da
Ich bin gespannt wie sich meine Blutungen heute verhalten ich denke damit steht und fällt das letzte Fitzelchen Hoffnung
Ich danke euch für die ganz vielen lieben Worte die haben mir sehr gut getan gestern Abend!!!!! Danke <3 <3 <3
@nasi dein Text HT mich zu Tränen gerührt, ich danke dir dafür und könnte mir nichts schöneres vorstellen, ich würde mir nichts sehnlicher wunschen als dass du recht hast!!!!
*knuddel*

guten morgen würmchen
kleines miniwürmchen halte dich ganz doll fest bei deiner mama, sie wünscht sich nichts mehr wie dich zu kuscheln und dich zu lieben und es warten sie viele tolle sachen auf dich...bitte halte dich fest und bleib bei deiner mama
17.09.2013 09:39
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?

@ Würmchen Hast du den noch Blutungen? Ich hoffe von ganzem Herzen das du keine Blutungen mehr hast Und das sich Mini-Würmchen gut festgekrallt hat

@ Page Wann besuchst du Whity im KH?
mama19992009
1077 Beiträge
17.09.2013 10:08
guten morgen ihr lieben

sorry bin im moment net soviel am rechner, da die kinder nicht da sind..renovieren wir die kinderzimmer

würmchen ich hoffe die blutungen haben aufgehört und krümel krallt sich fest
JonahTi
13303 Beiträge
17.09.2013 10:23

Hallo Ihr Lieben!

Uns geht es gut. Jonah hat die OP seht gut überstanden. Ich kann den kleinen Wirbelwind nur nicht ruhig halten. Er versteht mich das er nicht so viel laufen soll....

Heute morgen dann ein kleiner Schreck, sein Verband war durchgeblutet, allerdings war es schon getrocknet. Denke er hat es gestern bei der Tagesmutter übertrieben. Und was passiert... Ich kann doch kein Blut sehen und als mein Mann den Verband abgemacht hat bin ich zusammengeklappt.

Dabei hatte ich die Wunde ja schon gesehen und es ist wirklich sehr gut geworden.

Naja morgen geht es wieder zum KiA mal sehen was er sagt.

So jetzt wollen wir das aber abhaken und nach vorne sehen!

Mein Baby hat heute Geburtstag

mama19992009
1077 Beiträge
17.09.2013 10:25
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Uns geht es gut. Jonah hat die OP seht gut überstanden. Ich kann den kleinen Wirbelwind nur nicht ruhig halten. Er versteht mich das er nicht so viel laufen soll....

Heute morgen dann ein kleiner Schreck, sein Verband war durchgeblutet, allerdings war es schon getrocknet. Denke er hat es gestern bei der Tagesmutter übertrieben. Und was passiert... Ich kann doch kein Blut sehen und als mein Mann den Verband abgemacht hat bin ich zusammengeklappt.

Dabei hatte ich die Wunde ja schon gesehen und es ist wirklich sehr gut geworden.

Naja morgen geht es wieder zum KiA mal sehen was er sagt.

So jetzt wollen wir das aber abhaken und nach vorne sehen!

Mein Baby hat heute Geburtstag

hört sich ja gut an mit der op

und happy birthday zum geburtstag für jonah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt