Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.09.2013 10:26
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Uns geht es gut. Jonah hat die OP seht gut überstanden. Ich kann den kleinen Wirbelwind nur nicht ruhig halten. Er versteht mich das er nicht so viel laufen soll....
Heute morgen dann ein kleiner Schreck, sein Verband war durchgeblutet, allerdings war es schon getrocknet. Denke er hat es gestern bei der Tagesmutter übertrieben. Und was passiert... Ich kann doch kein Blut sehen und als mein Mann den Verband abgemacht hat bin ich zusammengeklappt.
Dabei hatte ich die Wunde ja schon gesehen und es ist wirklich sehr gut geworden.
Naja morgen geht es wieder zum KiA mal sehen was er sagt.
So jetzt wollen wir das aber abhaken und nach vorne sehen!
Mein Baby hat heute Geburtstag
![]()
Schön das Johan die OP gut überstanden hat
Aber war für euch bestimmt auch hart vor den OP Saal zu warten, oder ?
Und der Kuchen sieht lecker aus
Feiert ihr Heute? Was genau macht ihr?
17.09.2013 10:31
Aktueller Stand:
Blutungen scheinen weniger zu werden und sie werden bräunlich, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie echt nur durch das Rumfummeln da unten ausgelöst wurden
Ich fühle mich aber nach Mens und habe Angst, dass sie wieder stärker werden, ich mag nicht mehr warten und wir haben erst Dienstag.
Ich denke ich brauche ein kleines Wunder und ob mich ein Wunder erreicht, das weiß ich nicht, gehöre eigentlich zu den Pechvögeln und keine Fruchthöhle + Blutungen + Frühschwangerschaft + verschwindende SS-Anzeichen, hören sich für mich nicht wirklich positiv an
Ich hoffe aber so lange bis die Blutungen weniger werden oder sogar weg bleiben, vielleicht ist mein kleiner Krümel auch einfach nur ein Spätzünder, wer weiß das schon, dann kommt er halt nach Papa, der brauch auch immer ein bisschen länger
Wie ihr seht ich kann schon wieder ein bisschen lachen, dass die Blutungen braun und weniger werden, macht mir Hoffnung, aber ich mag mich nicht zu früh freuen, war gestern so traurig
Kann ja auch einfach ohne Mens weiter gehen und trotzdem stimmt was nicht: Windei, kein Herz, was auch immer...
-
Wollte nur dass ihr alle bescheid wisst, ich weiß ncit in wie weit ich mich hier noch aufhalten kann, bis ich Gewissheit habe, evtl. poste ich auch immer nur den aktuellen Stand von mir, damit ihr wisst, was Sache ist. Ich hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
Blutungen scheinen weniger zu werden und sie werden bräunlich, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie echt nur durch das Rumfummeln da unten ausgelöst wurden
Ich fühle mich aber nach Mens und habe Angst, dass sie wieder stärker werden, ich mag nicht mehr warten und wir haben erst Dienstag.
Ich denke ich brauche ein kleines Wunder und ob mich ein Wunder erreicht, das weiß ich nicht, gehöre eigentlich zu den Pechvögeln und keine Fruchthöhle + Blutungen + Frühschwangerschaft + verschwindende SS-Anzeichen, hören sich für mich nicht wirklich positiv an
Ich hoffe aber so lange bis die Blutungen weniger werden oder sogar weg bleiben, vielleicht ist mein kleiner Krümel auch einfach nur ein Spätzünder, wer weiß das schon, dann kommt er halt nach Papa, der brauch auch immer ein bisschen länger
Wie ihr seht ich kann schon wieder ein bisschen lachen, dass die Blutungen braun und weniger werden, macht mir Hoffnung, aber ich mag mich nicht zu früh freuen, war gestern so traurig
Kann ja auch einfach ohne Mens weiter gehen und trotzdem stimmt was nicht: Windei, kein Herz, was auch immer...
-
Wollte nur dass ihr alle bescheid wisst, ich weiß ncit in wie weit ich mich hier noch aufhalten kann, bis ich Gewissheit habe, evtl. poste ich auch immer nur den aktuellen Stand von mir, damit ihr wisst, was Sache ist. Ich hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
17.09.2013 10:32
Würmchen ich habe jetzt leider erst gelesen das du Blutungen bekommen hast. Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet und sich das Pünktchen ganz fest hält!
17.09.2013 10:34
Wir werden heut mit ca. 20 Personen feiern.
Stehe schon wieder seit 2 Stunden in der Küche
.
Gleich noch alles sauber machen und ab 15 Uhr geht es dann los.
Stehe schon wieder seit 2 Stunden in der Küche
. Gleich noch alles sauber machen und ab 15 Uhr geht es dann los.
17.09.2013 10:36
Würmchen mach dir wegen uns keine Sorgen
Wir sind immer für dich da und drücken dir alle die Daumen, dass du am Montag das Herzchen bubbern sehen wirst
Es ist schön, dass du uns auf dem laufenden hältst *Drück dich
Wir sind immer für dich da und drücken dir alle die Daumen, dass du am Montag das Herzchen bubbern sehen wirst
Es ist schön, dass du uns auf dem laufenden hältst *Drück dich
17.09.2013 10:37
Zitat von JonahTi:
Wir werden heut mit ca. 20 Personen feiern.
Stehe schon wieder seit 2 Stunden in der Küche.
Gleich noch alles sauber machen und ab 15 Uhr geht es dann los.
Was backst du den für leckere Kuchen?
Ich werde mich gleich ans Bügelbrett stellen *Würg* Und ich hab gar keine Lust...
17.09.2013 10:47
Würmchen ich drück ganz ganz doll meine Daumen und die von Lena gleich mit das dein Krümel bei dir bleibt.
17.09.2013 11:16
Achso, wer mag, ich hab in meiner Galerie ein paar Fotos von der Hochzeit
17.09.2013 11:20
würmchen! du wirst jetzt einfach so ein schlechtes gewissen haben weil es gestern alles mist is! und du weist doch wie sehr uns der körper verarschen kann... also wird er jetzt da du so durcheinander bist die schwangerschafts Beschwerden auch weniger machen....
aber das hat nix zuheißen er macht dich einfach durcheinander!
ich wünsche dir von herzen das es bei dir bleibt und sich ganz doll festkrallt! aber denk dran! mia versucht alles ♥
drück dich ganz lieb!!!
nun is schonen angesagt oder?
ich wünsche dir von herzen das es bei dir bleibt und sich ganz doll festkrallt! aber denk dran! mia versucht alles ♥
drück dich ganz lieb!!!
17.09.2013 11:34
Zitat von Naseweis:Danke Maus :*
würmchen! du wirst jetzt einfach so ein schlechtes gewissen haben weil es gestern alles mist is! und du weist doch wie sehr uns der körper verarschen kann... also wird er jetzt da du so durcheinander bist die schwangerschafts Beschwerden auch weniger machen....
ich wünsche dir von herzen das es bei dir bleibt und sich ganz doll festkrallt! aber denk dran! mia versucht alles ♥![]()
drück dich ganz lieb!!!
Ja, absolut. Werde nichts schweres tragen, werde keine ganze Stunde mehr mit Hundi gehen, nur mehrere kleinere Runden!!
Werde erst wieder alles normal machen wenn ich Montag Gewissheit habe was nun ist!!
17.09.2013 11:37
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:Danke Maus :*
ich wünsche dir von herzen das es bei dir bleibt und sich ganz doll festkrallt! aber denk dran! mia versucht alles ♥![]()
drück dich ganz lieb!!!
Ja, absolut. Werde nichts schweres tragen, werde keine ganze Stunde mehr mit Hundi gehen, nur mehrere kleinere Runden!!
Werde erst wieder alles normal machen wenn ich Montag Gewissheit habe was nun ist!!
mausi nicht mal dann würde ich alles normal machen
mir sagte ein arzt im krankenhaus das blutungen niemans normal sind... also bitte bitte pass auf dich auf ♥
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

jonath