Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.09.2013 19:04
Hallo,
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
Ich hatte es ja schon irgendwie im Gefühl.
Hier seht ihr die beiden Bilder:
-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
Das ist der Link zu meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
Ich hatte es ja schon irgendwie im Gefühl.
Hier seht ihr die beiden Bilder:
-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
Das ist der Link zu meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095
24.09.2013 13:08
Dieda wie geht's dir? Gibt's was Neues???
Melli wie geht's dir und den Krümeln?
Würmchen fühl dich nochmals gedrückt!
Melli wie geht's dir und den Krümeln?
Würmchen fühl dich nochmals gedrückt!
24.09.2013 14:04
Würmchen, ich drücke dich ganz dolle
Den Zwergen geht es laut CTG gut, nun warte ich noch auf den OA um den weiteren Ablauf mit ihm zu besprechen. Was evtl noch gemacht werden kann, ob ich noch ne Chance habe nach Hause zu können ect....
Wehen habe ich momentan keine mehr, dank der Tokkolyse.
Heute bekomme ich dann noch die zweite Lungenreife und Antibiotiker und dann mal schauen. Es sind ja GSD höchstens "NUR" noch 6 Wochen
Den Zwergen geht es laut CTG gut, nun warte ich noch auf den OA um den weiteren Ablauf mit ihm zu besprechen. Was evtl noch gemacht werden kann, ob ich noch ne Chance habe nach Hause zu können ect....
Heute bekomme ich dann noch die zweite Lungenreife und Antibiotiker und dann mal schauen. Es sind ja GSD höchstens "NUR" noch 6 Wochen
24.09.2013 14:10
Melli ich drücke dir die Daumen, dass du doch nochmal Heim darfst.. 6 Wochen im KH ist ja nicht unbedingt, dass was man jemanden wünscht
aber deine Fruchtblase bzw. Fruchtblasen werden deine Twins noch ein wenig behalten
Die werden das wuppen
aber deine Fruchtblase bzw. Fruchtblasen werden deine Twins noch ein wenig behalten
Die werden das wuppen
24.09.2013 14:13
Zitat von Seraphin:
Melli ich drücke dir die Daumen, dass du doch nochmal Heim darfst.. 6 Wochen im KH ist ja nicht unbedingt, dass was man jemanden wünschtaber deine Fruchtblase bzw. Fruchtblasen werden deine Twins noch ein wenig behalten
Die werden das wuppen
![]()
Ohhhhh, hier noch eine Zwillischwangere die seit der 20 Woche hier liegt
Da sind sechs Wochen ja mal nichts, aber wirklich wollen tu ich es nicht wirklich
24.09.2013 14:20
Zitat von Melli226:
Zitat von Seraphin:
Melli ich drücke dir die Daumen, dass du doch nochmal Heim darfst.. 6 Wochen im KH ist ja nicht unbedingt, dass was man jemanden wünschtaber deine Fruchtblase bzw. Fruchtblasen werden deine Twins noch ein wenig behalten
Die werden das wuppen
![]()
Ohhhhh, hier noch eine Zwillischwangere die seit der 20 Woche hier liegt![]()
Da sind sechs Wochen ja mal nichts, aber wirklich wollen tu ich es nicht wirklich![]()
Seit der 20ten Woche
OHH OK.. Ja, dann sind 6 Wochen fast nix... Liegt ihr zu Zweit im Zimmer? Wie sieht dein Zimmer aus?? Weißt du den schon, wann du den OA siehst?
24.09.2013 16:56
ganz ehrlich? mir wäre egal wielange ich da bleiben müsste! du solltest dir überlegen wegen dem wehenhemmer du kannst darauf bestehen das er drann gleibt! da können die sagen was sie wollen es schadet den Kindern ja nicht! ich würde darauf bestehen. ...
24.09.2013 18:11
Zitat von Melli226:achduje mach mal schön langsam.(da komm ich mal kurz gucken und les
Würmchen, ich drücke dich ganz dolle![]()
Heute bekomme ich dann noch die zweite Lungenreife und Antibiotiker und dann mal schauen. Es sind ja GSD höchstens "NUR" noch 6 Wochen![]()
sowas.... tz tz tz
)
24.09.2013 19:46
Nase, da gebe ich dir recht und es war auch nicht mein Bestreben das alles auf die leichte Schulter zu nehmen, falls es sich so gelesen hat.
Für mich ist es halt auch nur ziemlich schwer Mika einfach so im "Stich" zu lassen
Freilich gehen die zwei jetzt vor, aber ich habe einfach ein suuuuper schlechtes Gewissen Mika gegenüber.
Mein armer kleiner Schatz
Er ist zu Hause richtig gut aufgehoben, aber mein Mamaherz ist total hin und her gerissen
Für mich ist es halt auch nur ziemlich schwer Mika einfach so im "Stich" zu lassen
Freilich gehen die zwei jetzt vor, aber ich habe einfach ein suuuuper schlechtes Gewissen Mika gegenüber.
Mein armer kleiner Schatz
Er ist zu Hause richtig gut aufgehoben, aber mein Mamaherz ist total hin und her gerissen
24.09.2013 20:24
Oje Melli ich kann dich gut verstehen! Würde mir genauso gehen. Man lässt seine Mäuse einfach nicht gern allein! Drück dich!
24.09.2013 21:04
Oh Gott melli, ich hab grad bissl Pipi in den den Augen
Kann dich gut verstehen. Aber bald seid ihr zu 5
Kann dich gut verstehen. Aber bald seid ihr zu 5
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt