Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.09.2013 22:41
nein ich verstehe das auch süße
aber du musst wissen das du drauf bestehen kannst !!!!! meine Schwiegermutter hat drauf bestanden! !!!! und den kleinen gings super und haben lange durchgehalten! !!
aber du musst wissen das du drauf bestehen kannst !!!!! meine Schwiegermutter hat drauf bestanden! !!!! und den kleinen gings super und haben lange durchgehalten! !!
25.09.2013 17:46
Das Lied hat mir bisher immer geholfen, wenn ich jemand vermisst habe der diese Welt verlassen hat.. Vll hilft sie auch hier dem einem oder anderem
25.09.2013 20:08
Hallo Mädels!
Würmchen ich denke an dich und Hofe das du um eine AS rumkommst! Es tut mir so leid!
Melli, schön brav das machen was die Ärzte sagen
. Ihr schafft bestimmt joch ein paar Wochen!
Würmchen ich denke an dich und Hofe das du um eine AS rumkommst! Es tut mir so leid!
Melli, schön brav das machen was die Ärzte sagen
. Ihr schafft bestimmt joch ein paar Wochen!
25.09.2013 22:44
Huhu ihr lieben,
wollte mal ein kleines Update abgeben...
Heute wurde vom OA noch einmal untersucht und Fakt ist, dass ich die nächsten 2 Wochen auf jedenfall hier im KH bleiben muss und wenn ich die zwei Wochen schaffe, dann auch länger. Denn ich benötige unbedingt die Tokolyse
Mein GMH ist heute bei o,95cm runter, aber die Cerklage sitzt wohl noch gut.
Der kleine Mann wiegt jetzt 1500g und das Mädchen 1300g. Also nehmen sie schön zu
Der OA hofft, dass ich die nächsten zwei Wochen aushalte, damit wir wenigstens die 32+ geknackt haben.
Die Plazenta vom Jungen hat schon leichte Schatten, aber das ist wohl jetzt noch nicht besorgniserregend.
Joar, jetzt heißt es einfach hoffen und durchhalten
Uuuuuuuund vielen Dank für eure lieben Worte
wollte mal ein kleines Update abgeben...
Heute wurde vom OA noch einmal untersucht und Fakt ist, dass ich die nächsten 2 Wochen auf jedenfall hier im KH bleiben muss und wenn ich die zwei Wochen schaffe, dann auch länger. Denn ich benötige unbedingt die Tokolyse
Mein GMH ist heute bei o,95cm runter, aber die Cerklage sitzt wohl noch gut.
Der kleine Mann wiegt jetzt 1500g und das Mädchen 1300g. Also nehmen sie schön zu
Der OA hofft, dass ich die nächsten zwei Wochen aushalte, damit wir wenigstens die 32+ geknackt haben.
Die Plazenta vom Jungen hat schon leichte Schatten, aber das ist wohl jetzt noch nicht besorgniserregend.
Joar, jetzt heißt es einfach hoffen und durchhalten
Uuuuuuuund vielen Dank für eure lieben Worte
26.09.2013 10:00
Melli, ist natürlich nicht so toll im KH bleiben zu müssen aber du schaffst das. Wie macht ihr das mit Mika wenn du im KH bist?
Ich drück die Daumen das die 2 noch ne Weile im warmen bleiben wollen.
26.09.2013 17:56
Melli deine 2 werden bestimmt noch länger als 2 Wochen bei dir im Bauch eine gemütliche "Kugel" schieben
Die Zwei werden sich schöööönnn viel Zeit lassen
Wie geht es dir sonst im KH? Wie ist dein Zimmer?
@ Dieda Wie geht es dir? Was gibt es Neues?
@ Nase Wie sieht es bei dir aus? Wie geht es dir?
Drück euch
Drück euch
26.09.2013 17:57
Zitat von IvI085:
Melli, ist natürlich nicht so toll im KH bleiben zu müssen aber du schaffst das. Wie macht ihr das mit Mika wenn du im KH bist?
Wir haben ja schon seit dem 08.08. zwei Haushaltshilfen und die schmeißen jetzt quasi den Tagesablauf und falls Lars mal nicht bis 17 Uhr zu Hause ist, kommt SchwieMu und bespaßt Mika.
Lars ist jetzt aber recht häufig zu Hause, bis sich alles richtig eingespielt hat.
Naja, toll ist es für meine Männer nicht, aber es ist ja GSD alles nur eine Frage der Zeit
26.09.2013 18:00
Zitat von Seraphin:
Melli deine 2 werden bestimmt noch länger als 2 Wochen bei dir im Bauch eine gemütliche "Kugel" schieben![]()
![]()
Drück euch![]()
![]()
Naja, toll ist was anderes
aber es geht schon. Mein Zimmerchen ist ganz ok, habe ja ein Einzelzimmer und bin richtig glücklich darüber, denn manche Frauen hocken zu viert in einem
Das wäre nichts für mich... Da würde ich wahnsinnig werden
26.09.2013 18:02
Weiße Wände? TV? Wie sieht dein Ausblick aus? =) Privatversichert?
26.09.2013 18:07
melli drück dich ganz lieb ♥ da wo ich im kh war durfe man sich teils aussuchen ob man in nen einzel oder 2er zimmer will also die die längerbleiben müssen fand ich auch gut ich hätte es auch nicht mit noch jemanden ausgehalten und die jenige wohl auch nicht mit mir
26.09.2013 18:07
Zitat von Seraphin:
Weiße Wände? TV? Wie sieht dein Ausblick aus? =) Privatversichert?![]()
Ist schon ein bissele bunt hier
Der Ausblick ist nett. Ich schaue aus meinem Bett hin ins grüne
Ich habe eine Privatezusatzversicherung, weil ich lieber alleine schlafe
da muss ich auf keinen Rücksicht in der Nacht nehmen, wenn ich nicht schlafen kann oder 125000x auf die Toi muss ect. Tagsüber würde es mich nicht stören, aber die Nacht will ich lieber für mich haben
26.09.2013 18:08
Zitat von Melli226:
Zitat von Seraphin:
Weiße Wände? TV? Wie sieht dein Ausblick aus? =) Privatversichert?![]()
Ist schon ein bissele bunt hier
Der Ausblick ist nett. Ich schaue aus meinem Bett hin ins grüne
Ich habe eine Privatezusatzversicherung, weil ich lieber alleine schlafeda muss ich auf keinen Rücksicht in der Nacht nehmen, wenn ich nicht schlafen kann oder 125000x auf die Toi muss ect.
Tagsüber würde es mich nicht stören, aber die Nacht will ich lieber für mich haben![]()
Ahhhh und TV habe ich auch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt