Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
26.09.2013 18:08
mir gehts so... bin zur zeit ganz schön auf krawall aus...^^ wieso auch immer aber lasse mir grade nix gefallen also so gut wie nicht aber bin eigentlich ruhig nehm aber auch was dafür
naja
26.09.2013 18:12
Also wenn ich wegen der Entbindung ins KH darf, dann wird sich mein Zimmer-Mitteiler freuen... Ich schnarche aktuell Mal sehn ob ich die 40 euro zahle, damit ich nen Einzelzimmer habe

@ Melli Ein Blick ins Grüne ist doch super Und da du alleine ein Zimmer hast, kannst du auch immer Entscheiden was du schauen willst

@ Nase Das du dir aktuell nix gefallen lässt ist ja nicht unbedingt schlecht Da werden die Leute die es nicht gewohnt sind etwas Schräg schauen, aber das kann dir ja egal sein Und das es dir eher so naja geht, ist für jede von uns hier verständlich
Melli226
6871 Beiträge
26.09.2013 18:13
Zitat von Naseweis:

melli drück dich ganz lieb ♥ da wo ich im kh war durfe man sich teils aussuchen ob man in nen einzel oder 2er zimmer will also die die längerbleiben müssen fand ich auch gut ich hätte es auch nicht mit noch jemanden ausgehalten und die jenige wohl auch nicht mit mir

Hier ist gerade der Babyboom ausgebrochen. Das geht in den Kreissälen wie am Fließband mit dem Baby kriegen... Somit sind dann auch alle Zimmer proppenvoll. Wo ich am Montag hier her kam, sagte man mir gleich, dass es sein kann das ich nicht alleine ein Zimmer bekomme... Aber sie haben dann wohl doch noch was für mich frei geschaufelt.
Ich bin da einfach komisch was das anbelangt Lars hätte da keine Probleme mit, aber ich würde kirre werden...

Melli226
6871 Beiträge
26.09.2013 18:15
das sagt Lars auch immer das ich schnarche in der Schwangerschaft ABER der LÜGT und das gewaltig, denn Frauen können sowas garnicht genauso wie Pupsen, dass können NUR Männer und Babys
26.09.2013 18:16
Zitat von Melli226:

das sagt Lars auch immer das ich schnarche in der Schwangerschaft ABER der LÜGT und das gewaltig, denn Frauen können sowas garnicht genauso wie Pupsen, dass können NUR Männer und Babys

Das sag ich Olli auch immer... Aber manchmal werde ich durch meine eigenen Schnarchgeräusche wach Meine Reaktion meistens - BÖSER HUND
Melli226
6871 Beiträge
26.09.2013 18:17
Zitat von Seraphin:

Zitat von Melli226:

Das sag ich Olli auch immer... Aber manchmal werde ich durch meine eigenen Schnarchgeräusche wach Meine Reaktion meistens - BÖSER HUND

Die Männer Lügen wie sonst was tzzzzzzz nicht zu glauben
26.09.2013 18:19
Zitat von Seraphin:

Also wenn ich wegen der Entbindung ins KH darf, dann wird sich mein Zimmer-Mitteiler freuen... Ich schnarche aktuell Mal sehn ob ich die 40 euro zahle, damit ich nen Einzelzimmer habe

@ Melli Ein Blick ins Grüne ist doch super Und da du alleine ein Zimmer hast, kannst du auch immer Entscheiden was du schauen willst

@ Nase Das du dir aktuell nix gefallen lässt ist ja nicht unbedingt schlecht Da werden die Leute die es nicht gewohnt sind etwas Schräg schauen, aber das kann dir ja egal sein Und das es dir eher so naja geht, ist für jede von uns hier verständlich

ja viele sind echt erstaunt...^^ kennen mich so halt nicht das ich meine gedanken ausspreche und was mich stört spreche ich an!
mein TL hat schon zu den kollegen gesagt das sie mich jetzt erstmal inruhe lassen sollen aber merken tu ich noch nix davon...^^
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.09.2013 18:19
Sera, morgen erst hab ich WW
26.09.2013 18:21
Melli der Arzt der dich jetzt betreut ist auch gleich der Arzt, der die 2 holen wird? Also holt der OA deine 2?

Naja, noch hab ich die stille Hoffnung das keiner Entbinden will, wenn ich entbinde und ich so automatisch ein Zimmer für mich hab
26.09.2013 18:22
Sorry Tiger, irgendwie bin ich schon bei Freitag Dann Morgen Bald erfahren wir auch, was du bekommst?! freu

@ Nase Es ist immer gut das zu sagen, was man denkt... Und wer es nicht ab kann.. PP = Persönliches Pech
26.09.2013 18:23
ja klar aber eigentlich halt ich des friedenswillen die klappe....^^
Melli226
6871 Beiträge
26.09.2013 18:26
Zitat von Seraphin:

Melli der Arzt der dich jetzt betreut ist auch gleich der Arzt, der die 2 holen wird? Also holt der OA deine 2?

Naja, noch hab ich die stille Hoffnung das keiner Entbinden will, wenn ich entbinde und ich so automatisch ein Zimmer für mich hab

Ja die holt der OA, da ich auch Chefarzt dazu habe
26.09.2013 18:27
oh man hier wimmelt es nur so von schwangeren... grade wird mir wieder bissi anders steckt mich mal jemand an bitte.....
26.09.2013 18:33
Zitat von Naseweis:

oh man hier wimmelt es nur so von schwangeren... grade wird mir wieder bissi anders steckt mich mal jemand an bitte.....

26.09.2013 18:35

wehe es wirkt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt