Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
20.10.2013 13:54
OH MELLI, was für schöne Bilder
21.10.2013 12:12
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Find die Bilder soooooooo schön.

Wie siehts eigentlich KS-mäßig aus? Immer noch eher KS oder versuchst
du es spontan? (also auch wenn Minimaus in BEL liegt?)

Ich würde es auch in BEL probieren und danke dir
find ich gut was sagen denn die Ärzte dazu? Raten sie immer noch
zu nem KS? Wie gehts dir sonst so?

@Sera.... glückwunsch zum WW
21.10.2013 12:41
Danke Engelchen Dir auch alles liebe zum WW
21.10.2013 12:50
Danke
Melli226
6871 Beiträge
21.10.2013 13:18
Tina und Engelchen,
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Ww

So meine Lieben,
am Donnerstag kommt die Cerklage raus und der Tropf ab. Es wird ein US gemacht und dann geschaut wie sie kommen dürfen. Entweder normal, wenn sie gut liegen oder eben per KS.
Ohhhhhhh man, ich bin vielleicht nur noch 3 Tage schwanger
21.10.2013 13:28
Zitat von Melli226:

Tina und Engelchen,
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Ww

So meine Lieben,
am Donnerstag kommt die Cerklage raus und der Tropf ab. Es wird ein US gemacht und dann geschaut wie sie kommen dürfen. Entweder normal, wenn sie gut liegen oder eben per KS.
Ohhhhhhh man, ich bin vielleicht nur noch 3 Tage schwanger



DANKE und

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Wie toll Bald hast du deine Zwei Mäuse in den Armen
21.10.2013 13:34
danke

ui ui ui es wird spannend
Müüs
19282 Beiträge
21.10.2013 20:03
oh wie toll melli. bald sind die 2 mäuse daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.10.2013 08:21
oh melli wie spannend ich hoffe es geht alles gut ♥ berichtet schnell webbs was neues gibt ! denke an euch drück dich
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2013 20:18
Mensch Melli sooo tolle Bilder!!!
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2013 20:20
Oh und alles Gute für die Geburt!!!!
Müüs
19282 Beiträge
22.10.2013 20:20
Zitat von Engelchen1711:

danke

ui ui ui es wird spannend
Baby Baby Baby. Bald kommt euer Baby
Müüs
19282 Beiträge
22.10.2013 20:22
Und mellis Babys auch und Tinas Baby. Aaaaaaahhhhh Baby Baby Baby
22.10.2013 20:26
Ich bin soo gespannt, was du berichten wirst Melli Und ich freue mich auf die ersten Bilder der 2 Krümel

@ Müüs Ja, bald ist der kleine Niklas da... Ich bin schon soo aufgeregt Und langsam macht sich etwas "Angst" breit Morgen darf ich erstmal in KH zur Kontrolle

Wie geht es euch? Was machen die kleinen Minimonster?
22.10.2013 21:03
Zitat von Müüs:

Zitat von Engelchen1711:

danke

ui ui ui es wird spannend
Baby Baby Baby. Bald kommt euer Baby
jaaaaaaaa *bibber* am Donnerstag kommt meine Hebi meine Klinikakte machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt