Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.10.2013 12:12
Zitat von Melli226:find ich gut
Zitat von Engelchen1711:
Find die Bilder soooooooo schön.![]()
Wie siehts eigentlich KS-mäßig aus? Immer noch eher KS oder versuchst
du es spontan? (also auch wenn Minimaus in BEL liegt?)
Ich würde es auch in BEL probieren und danke dir
was sagen denn die Ärzte dazu? Raten sie immer noch zu nem KS? Wie gehts dir sonst so?
@Sera.... glückwunsch zum WW
21.10.2013 13:18
Tina und Engelchen,
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Ww
So meine Lieben,
am Donnerstag kommt die Cerklage raus und der Tropf ab. Es wird ein US gemacht und dann geschaut wie sie kommen dürfen. Entweder normal, wenn sie gut liegen oder eben per KS.
Ohhhhhhh man, ich bin vielleicht nur noch 3 Tage schwanger
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Ww
So meine Lieben,
am Donnerstag kommt die Cerklage raus und der Tropf ab. Es wird ein US gemacht und dann geschaut wie sie kommen dürfen. Entweder normal, wenn sie gut liegen oder eben per KS.
Ohhhhhhh man, ich bin vielleicht nur noch 3 Tage schwanger
21.10.2013 13:28
Zitat von Melli226:
Tina und Engelchen,
aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Ww![]()
So meine Lieben,
am Donnerstag kommt die Cerklage raus und der Tropf ab. Es wird ein US gemacht und dann geschaut wie sie kommen dürfen. Entweder normal, wenn sie gut liegen oder eben per KS.
Ohhhhhhh man, ich bin vielleicht nur noch 3 Tage schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE und
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Wie toll
Bald hast du deine Zwei Mäuse in den Armen
21.10.2013 20:03
oh wie toll melli. bald sind die 2 mäuse daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.10.2013 08:21
oh melli wie spannend ich hoffe es geht alles gut ♥ berichtet schnell webbs was neues gibt ! denke an euch drück dich
22.10.2013 20:20
Zitat von Engelchen1711:Baby Baby Baby. Bald kommt euer Baby
danke![]()
ui ui ui es wird spannend![]()
22.10.2013 20:22
Und mellis Babys auch
und Tinas Baby. Aaaaaaahhhhh Baby Baby Baby
und Tinas Baby. Aaaaaaahhhhh Baby Baby Baby
22.10.2013 20:26
Ich bin soo gespannt, was du berichten wirst Melli
Und ich freue mich auf die ersten Bilder der 2 Krümel
@ Müüs Ja, bald ist der kleine Niklas da... Ich bin schon soo aufgeregt
Und langsam macht sich etwas "Angst" breit
Morgen darf ich erstmal in KH zur Kontrolle
Wie geht es euch? Was machen die kleinen Minimonster?
Und ich freue mich auf die ersten Bilder der 2 Krümel
@ Müüs Ja, bald ist der kleine Niklas da... Ich bin schon soo aufgeregt
Und langsam macht sich etwas "Angst" breit
Morgen darf ich erstmal in KH zur Kontrolle
Wie geht es euch? Was machen die kleinen Minimonster?
22.10.2013 21:03
Zitat von Müüs:jaaaaaaaa *bibber* am Donnerstag kommt meine Hebi meine Klinikakte machen
Zitat von Engelchen1711:Baby Baby Baby. Bald kommt euer Baby
danke![]()
ui ui ui es wird spannend![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




