Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
04.12.2013 21:24
sag ich doch nix...
04.12.2013 21:41
DAS heißt aber nicht, dass da Heute nix wäre
04.12.2013 21:49
hm schwer zu sagen bei dem Bild.... bleibt wohl leider nur abwarten...

danke
05.12.2013 13:12

page_82
4916 Beiträge
05.12.2013 14:19
Ohh Engelchen, wie süß

Ich muss es nochmal sagen, ich find den Namen soooooo toll.
Wie seid ihr auf den Namen gekommen????

Ach mensch Nasi, du Armes. Ich drück dich mal. Das ist ja echt ein Monsterzyklus. Aber wie Tina schon gesagt hat, vielleicht hat es ja doch geschnaggelt Na ich drück dir ganz dolle die Daumen.
Ansonsten sind es nur noch ein Monat bis zu euerer Hochzeitsreise. Bist schon aufgeregt????

Tinaaaaalein, wie geht es euch? Was macht Niklas????
page_82
4916 Beiträge
05.12.2013 14:25

05.12.2013 19:07
Page das sind aber super süsse Bilder von Arthur Da habt ihr echt nen super niedlichen Zwerg Er ist schon soo groß geworden

Uns geht es soweit so gut.. Hab nur Probleme mit der Naht.. Ständig eitert es irgendwo Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt Ich vertrage die Selbstauflösenden Fäden nicht Gut das ich ein paar mehr Stiche hatte Naja... Bis 2014 wird es wohl verheilt sein
Niklas wird immer wacher und möchte immer mehr bespaßt werden Morgen bekommt er seinen Spielebogen aufgebaut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.12.2013 19:58
Sera das klingt ja nicht so toll mit der Naht! Ich hatte das nach dem Kaiserschnitt von Jolina 2 Wochen! Die eine Stelle wo die Naht anfing, hat als gesuppt! Habe dann mit Kompressen und Jod Salbe 2 Wochen geschmiert! Alles super verheilt!
Drücke die Daumen das es schnell verheilt!
Kannst du denn schon gut laufen und bücken und so Sachen die eben stören mit so einer Naht?

Süß! Der kleine ist schon fast 5 Wochen alt und will nun was erleben
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2013 20:00
oh was für süße bilder hier
tut mir leid wegen deiner narbe sera.
und nasi wegen deinem zyklus
wie gehts den anderen?
tiger entkugelt bald
wir haben heute kekse gebacken

05.12.2013 20:02
ich hatte ca. 6-7 Tage nach dem KS keine Schmerzen mehr.. kann alles machen Selbst heben Aber es eitert eben.. erst eine Stelle, die ist inzwischen super verheilt (mit Kompressen + Antibiotika), jetzt ist die nächste Stelle aufgegangen... Hier nutze ich nur Kompressen Mal sehn wie lange es dauern wird Hauptsache keine Schmerzen... Ja, Niklas ist schon 5 Wochen WO ist die Zeit hin?!

Und bei dir gehts bald los? Schon aufgeregt?
05.12.2013 20:03
Müüs ich nehm wohl ein paar Kekse
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2013 20:04
gerne sera

und noch ein bild von stinker aufm spielplatz

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.12.2013 20:09
Also Müüs, zeig doch nicht so viele Kekse!
Ich bin ganz traurig das ich nur einmal paar Ausstecher gemacht habe! Habe es total im Rücken Kann nicht mal gut am Tisch sitzen, dann könnte ich nochmal bissle was im sitzen machen!
Und meine Familie hat noch keine gebacken wo ich naschen könnte
Nächstes Jahr wieder...

Ja ich entkugel bald! Noch 14 Tage! Das geht schneller als man denkt, aber ich kann auch nicht mehr, ich habe nur noch Schmerzen und würde am liebsten 2 Wochen auf der Couch sitzen und nichts tun! Hätte ich nicht schon ein Kind, wäre das auch kein Thema

@ Sera: Prima mit der Naht das es so schnell ging. Mit dem Kompressen kenne ich, man muss es ja immer schön trocken halten! Ich weiß noch damals im KH hatte ich die mega Binden die eigentlich in den Schlüppi kommen in meiner Speckfalte. Also nur eine das es trocken bleibt! Und daheim habe ich mit den Kompressen gearbeitet!
Stillst du??
mama19992009
1077 Beiträge
05.12.2013 20:34
guten abend ihr lieben
page super süße bilder und müüs von deinem kleinen auch
sera schön das mit dem kleinen alles klappt und die narbe heilt auch..gute besserung dafür

tiger bald hast du es geschafft..daumen drück

nase das tut mir so leid mit dem langen zyklus...aber wir schaffen das auch ich habe ein super gutes gefühl
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.12.2013 20:45
Danke Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt