Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
27.11.2013 20:37
danke.

Schleimpfropf hat sich heute verabschiedet... mal sehen wie lang es jetzt noch dauert...
mama19992009
1077 Beiträge
27.11.2013 21:57
würmchen ich freu mich so für euch
ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

mir geht es net so gut ich hatte so gehofft das es geklappt hat, das es mich jetzt richtig runterzieht, und dazu muss ich mir noch sprüche von einer freundin reinziehen, das ein 3.kind für mich zu viel wäre...sie sagt ich habe doch 2 warum ich noch eins will.... nur weiß ich garnet mehr was ich machen und denken soll.......sorry wenn ich euch schon wieder die ohren voll heule

engelchen ich drücke die daumen das du bald kuscheln kannst
27.11.2013 22:00
danke

ähm.... was geht das andere Leute an ob ihr noch ein 3. Kind kriegt oder nicht?
lass dich davon nicht runterziehen, das ist einzig und allein EURE Entscheidung !!!

mich interessiert es gar nicht wenn meine Mama oder Schwiema meinen 2 reichen
doch zur heutigen Zeit locker bla bla....
mama19992009
1077 Beiträge
27.11.2013 22:10
Zitat von Engelchen1711:

danke

ähm.... was geht das andere Leute an ob ihr noch ein 3. Kind kriegt oder nicht?
lass dich davon nicht runterziehen, das ist einzig und allein EURE Entscheidung !!!

mich interessiert es gar nicht wenn meine Mama oder Schwiema meinen 2 reichen
doch zur heutigen Zeit locker bla bla....

ja da hast du recht aber es tut schon weh wenn man sich sowas anhören muss....

ich liebe meine beiden engel sehr, und wir wünschen uns so sehr noch eins, das wir genauso lieben werden...
aber viele sehen immer nur das geld, oder das wie man die kinder versorgt finanzell....

page_82
4916 Beiträge
27.11.2013 22:25
Zitat von Engelchen1711:

danke.

Schleimpfropf hat sich heute verabschiedet... mal sehen wie lang es jetzt noch dauert...

aah, wie aufregend. Na da bin ich ja mal gespannt, wann es los geht.
Na ich drück die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
page_82
4916 Beiträge
27.11.2013 22:27
Ach mensch, Mama, lass dich ja nicht runter ziehen. Das ist echt gemein, was deine "Freundin" gesagt hat.
Du (bzw. ihr) allein entscheidet, ob ihr ein 3. Kind haben möchtet. Da hat sich kein ausenstehender einzumischen.
Ach, komm, das klappt schon noch. Ich denk an dich und vielleicht kugelst du bis Weihnachten
page_82
4916 Beiträge
27.11.2013 22:27
Haben jetzt ein Weihnachtsgeschenk für Arthur
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Vtech-Tut-Tu t-Autotransporter/1007504484#productInformationTab s
Er hat schon die kleine Feuerwehr, zum Nikolaus bekommt er noch ein anderes Auto und Weihnachten bekommt er dann den großen Transporter.
27.11.2013 22:30
Zitat von page_82:

Zitat von Engelchen1711:

danke.

aah, wie aufregend. Na da bin ich ja mal gespannt, wann es los geht.
Na ich drück die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
danke

@mama... ja das ist auch das Hauptargument was bei uns immer kommt.
Versuch nicht hinzuhören... es ist EURE Entscheidung....

ganz ehrlich... tolle Freundin
Müüs
19282 Beiträge
27.11.2013 22:35
Oh Engelchen. Alles Gute für die geburt! !
27.11.2013 23:18
danke
mama19992009
1077 Beiträge
28.11.2013 07:32
guten morgen ihr lieben...danke für die lieben worte geht nun etwas besser
habe gestern auch noch mal mit meinem mann gesprochen über das thema..uns auch er meint das wird schon
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.11.2013 10:04
Ich finde auch, solange man sich selbst finanzieren kann, soll man so viele Kinder bekommen wie man will
Wenn kein fetter Urlaub mehr drin ist, na und?!? Muss doch jeder für sich entscheiden wie wichtig ihm das ist und Kinder müssen nciht das Ausland bereisen um glücklich auf zu wachsen.
Ich finde jeder wie er mag, solange es aus eigener Tasche finanziert wird.
Ich selbst habe ja z.B. bisher keine Berufsausbildung, was glaubst denn was da so kommt, ist mir egal.
Mein Mann und ich müssen uns einig sein
mama19992009
1077 Beiträge
28.11.2013 11:32
Zitat von Würmchen2009:

Ich finde auch, solange man sich selbst finanzieren kann, soll man so viele Kinder bekommen wie man will
Wenn kein fetter Urlaub mehr drin ist, na und?!? Muss doch jeder für sich entscheiden wie wichtig ihm das ist und Kinder müssen nciht das Ausland bereisen um glücklich auf zu wachsen.
Ich finde jeder wie er mag, solange es aus eigener Tasche finanziert wird.
Ich selbst habe ja z.B. bisher keine Berufsausbildung, was glaubst denn was da so kommt, ist mir egal.
Mein Mann und ich müssen uns einig sein

der meinung bin ich eigentlich auch....aber getroffen hat es mich aber wir werden unser ding machen
drachenmama1984
2433 Beiträge
29.11.2013 12:22
Engelchens Amaro Nick Emil (hoffe stimmt auch) da.
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2013 12:34
oh wie schöööööööööööööööööööööööööön engelchen herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kleiner Mann

@me: meine freundin hat sich gemeldet. ihr geht es gut. heute morgen hatte sie die strapazen endlich überstanden. es war sehr anstrengend. aber nun liegt sie auf ihrem zimmer. besuche sie sobald es ihr besser geht und sie besuch will
@louis: heut morgen kam ich in sein zimmer, wollte ihn aus dem bett holen und was sehe ich da? er zeigte auf seine matratze und da war eine große Blutlache. ich war so erschrocken. hab ihn erstmal komplett durchgecheckt und konnte auch nichts finden. er war auch super drauf. trotzdem direkt beim arzt angerufen. das war mir so unheimlich. als wir dann beim arzt waren wurde festgestellt, dass es sein schleim war, den er wegen der bronchitis hat und immer wieder runtergeschluckt hat. der hat sich dann im magen dunkel zersetzt und das musste er heut nacht erbrechen. ich hab das gar nicht mitbekommen. ich höre sonst immer, wenn er was hat. nun inhalieren wir und hoffen, dass alles schnell wieder weg geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt