Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.05.2011 20:07
Zitat von Usa83:
soo, ich hab mi den link ma rausgesucht.
aber iwi sind das doch alles orakel, wo dann aus ne ss vorlag.. oder eben nen windei.... aber die negativen orkalel waren ja auch weiß..ode rbin icch grad zu blöd???![]()
![]()
Also bei dem einen falsch-positiven Orakel sind auch 2 Striche, wobei der eine total zart. Ich glaub wichtig ist, an welchem Tag nach ES der Strich eine bestimmte Intensivität haben muss.
28.05.2011 20:07
ach neee, da... falsch positives orakel....
aber ichmeine, dass mein strich "stärker" is als da...
aber ichmeine, dass mein strich "stärker" is als da...
28.05.2011 20:09
Zitat von Usa83:
aber ichmeine, dass mein strich "stärker" is als da...![]()
Bei welchem Tag bist Du? ES + ?
Also wie ich das jetzt verstanden habe, sollte bei ES + 12 auf jeden Fall ein gut erkennbarer Strich sein. Dann ist die Wahrscheinlichkeit einer SS anscheinend hoch.
28.05.2011 20:09
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
soo, ich hab mi den link ma rausgesucht.
aber iwi sind das doch alles orakel, wo dann aus ne ss vorlag.. oder eben nen windei.... aber die negativen orkalel waren ja auch weiß..ode rbin icch grad zu blöd???![]()
![]()
Also bei dem einen falsch-positiven Orakel sind auch 2 Striche, wobei der eine total zart. Ich glaub wichtig ist, an welchem Tag nach ES der Strich eine bestimmte Intensivität haben muss.
ja
haben wir wohl zu gleichen zeit gefunden
also wie gesgt, ich meine das mein strich etwas stärker is... aber ich müsste jetzt auch bei es + 11 oder + 12 sein... DAS weiß ich nich ganz genau.....
aber ich werde sehen, wie es weitergeht
28.05.2011 20:10
also das mit dem Orakeln habe ich auch gemacht...ich kann das so schlecht erklären.
also deine dicke linie ist ja immer da und wenn dann eine zweite kommt dann kann das auf die Mens hindeuten. Bleibt die zweite Linie konstant 2-3 tage so wie am ersten Tag, dann kommt deine Mens. Wird sie aber dicker kann eine schwangerschaft bestehen. so habe ich das rausgefunden wie es da steht. weil es können nicht beide dick sein wenn deine mens kommt.
also deine dicke linie ist ja immer da und wenn dann eine zweite kommt dann kann das auf die Mens hindeuten. Bleibt die zweite Linie konstant 2-3 tage so wie am ersten Tag, dann kommt deine Mens. Wird sie aber dicker kann eine schwangerschaft bestehen. so habe ich das rausgefunden wie es da steht. weil es können nicht beide dick sein wenn deine mens kommt.
28.05.2011 20:11
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
aber ichmeine, dass mein strich "stärker" is als da...![]()
Bei welchem Tag bist Du? ES + ?
Also wie ich das jetzt verstanden habe, sollte bei ES + 12 auf jeden Fall ein gut erkennbarer Strich sein. Dann ist die Wahrscheinlichkeit einer SS anscheinend hoch.
Ja, sie brauch einen zweiten gut sehbaren Strich, dann kann es schon sein
28.05.2011 20:11
naja, ich werde sehen, wie es weitergeht.
mehr als abwarten kann ich nun nicht....
*
aber ich kann doch den morgenurin nehmen oder??
mehr als abwarten kann ich nun nicht.... *
28.05.2011 20:14
Zitat von Usa83:
naja, ich werde sehen, wie es weitergeht.
mehr als abwarten kann ich nun nicht....
*
Ich hab mehrmals am Tag getestet und glaube fürs Orakeln ja
Mensch das wär so cool... aber ich halte jetzt mal meine Klappe, erstmal abwarten...hihi
28.05.2011 20:17
genau. erstma abwarten....
*
und sonst???
was habt ihr den ganzen tag gemcht??
wir waren in der stadt und vorhin nochma im baumarkt... -.-
und nun läuft fussball -.- super *würg*
*
und sonst???
28.05.2011 20:24
Zitat von Usa83:
genau. erstma abwarten....![]()
*
und sonst???
Ich war heute morgen beim Friseur, Strähnchen, Schneiden und leider auch Föhnen. Ich mag immer selbst Föhnen, weil mir 20 € zu teuer dafür sind, dass mir die Haare sowieso nach einer halben Stunde zusammenfallen. Beim nächsten Mal setze ich ich durch, da föhne ich wieder selbst. Ist ein neuer Friseur, den muss ich noch erziehen. Naja, habe über 90,00 € gezahlt... viel zu teuer
Danach waren wir mit einem Freund Essen (Käsespätzle mal wieder) und dann noch mit der Kleinen und dem Hundi draußen. Also Hund erwähne ich nie, weil ich ja 4x am Tag rausgehe und das wäre ja langweilig.
*
Oh Gott Fußball
Ist Dein Freund HSV-Fan oder St. Pauli? Ich hasse Fußball, mein Mann Gott sei Dank auch. Der spielt lieber irgendwelche Strategie-Spiele am PC. *Puuuh, Glück gehabt*
28.05.2011 20:25
Zitat von Tiger-Lilli:
also das mit dem Orakeln habe ich auch gemacht...ich kann das so schlecht erklären.
Das wusste ich gar nicht
Gut, die Testlinie ist ja immer da, sonst wäre der Test ja nicht richtig durchgeführt worden. Hatte ich aber nie. Aber mit dem konstanten Strich und der Mens war mir neu. Man lernt dazu
28.05.2011 20:28
90,- Euro????
das nenn ich mal günstig *hust*
oha... ich meine, ok, wenn ich zum frisör gehe, dann lass ich auch föhnen... aber ich lasse nur waschen und schneiden
wenn ich in meckpomm zum frisör gehe, dann zahle ich dafür keine 30,- eur....
aber warum nimmt der für´s föhnen 20,-??? das is ja auch echt heftig...
*
hsv.... naja, ich gucke mir lieber nen spiel an, als das er städnig vor irgend nem spiel sitzt und daddelt
das finde ich zum beispiel ganz schlimm....
das nenn ich mal günstig *hust* oha... ich meine, ok, wenn ich zum frisör gehe, dann lass ich auch föhnen... aber ich lasse nur waschen und schneiden
wenn ich in meckpomm zum frisör gehe, dann zahle ich dafür keine 30,- eur....
aber warum nimmt der für´s föhnen 20,-??? das is ja auch echt heftig...
*
hsv.... naja, ich gucke mir lieber nen spiel an, als das er städnig vor irgend nem spiel sitzt und daddelt
das finde ich zum beispiel ganz schlimm....
28.05.2011 20:29
Ja wenn er eben schwach bleibt, dann ist er negativ, also kommt wohl die Mens.
Habe mich ein bisschen schon durchs Web gelesen
Also den Morgenurin darf man beim Ovu nicht machen und beim Orakeln soll man auch lieber Mittags/Nachtmittags machen. Also so kenne ich das.
Habe mich ein bisschen schon durchs Web gelesen
Also den Morgenurin darf man beim Ovu nicht machen und beim Orakeln soll man auch lieber Mittags/Nachtmittags machen. Also so kenne ich das.
28.05.2011 20:31
Also mein Mann zockt am WE nur Playstation und Abends dann ein Film und unter der Woche gucken wir auch immer DvD...
Im fersehen kommt nie was für ihn. Weil wenn dann will er NTV oder N24 gucken. reportagen und dokumentationen
Ich mag lieber Frauentausch und Tennie Mütter. Das kann er alles nicht ab...naja werden uns immer einig. Wenn nicht, wir haben nicht nur einen tv
Im fersehen kommt nie was für ihn. Weil wenn dann will er NTV oder N24 gucken. reportagen und dokumentationen
Ich mag lieber Frauentausch und Tennie Mütter. Das kann er alles nicht ab...naja werden uns immer einig. Wenn nicht, wir haben nicht nur einen tv
28.05.2011 20:32
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja wenn er eben schwach bleibt, dann ist er negativ, also kommt wohl die Mens.
Habe mich ein bisschen schon durchs Web gelesen![]()
ah, na ok. dann werde ich mal gucken, dass ich den ovu nach´m frühstück oder so mache.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt