Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.05.2011 19:46
Zitat von Tiger-Lilli:
Jetzt wird erst mal alles beantwortet von Kattha![]()
Oh je.... hast Du was gefragt? Ich lese doch manchmal nicht alles.
28.05.2011 19:47
Zitat von Usa83:
zum orakeln: ich hab heute nachmittag nochma orakelt... es warenn wieder zwei striche da...
aber iwo hab ich auch gelesen, dass sich der wert auch erhöht, wenn die mens bevor steht![]()
Echt, das wusste ich nicht? Wann WÜRDE denn die Mens wieder kommen?
28.05.2011 19:50
Zitat von Tiger-Lilli:
huhu bin auch wieder hier.
also 140 beiträge kann ich jetzt nicht lesen.
habe ich was verpasst?? gehts allen gut??
Also Snoopy ist schwanger, Page hat vermutlich eine Aussicht in ihrer neuen Heimat in Sicht (durch eine Freundin vermittelt), Usa hat 2 Striche beim Orakeln mit den Ovus gehabt, Nenya möchte so gerne jetzt schon hibbeln, wartet aber auf das ok ihres Freundes und der wiederum auf das ok auf eine Festanstellung, dann gab es viele Katzenbilder, mmmhhh
, Tina hat ihre Mens bekommen, Kija und Naseweis hab ich gerade nicht mehr im Kopf und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten steinigt mich
(Usa, das ist echt der coolste Smilie)
28.05.2011 19:50
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
zum orakeln: ich hab heute nachmittag nochma orakelt... es warenn wieder zwei striche da...
aber iwo hab ich auch gelesen, dass sich der wert auch erhöht, wenn die mens bevor steht![]()
Echt, das wusste ich nicht? Wann WÜRDE denn die Mens wieder kommen?![]()
soooo sicher bin ich mir nun aber auch nicht.... wer weiß denn sowas???? schattenkind *ruf* abwarten. hab mir jetzt auch nochmal nen früh-sst geholt.
mal sehen, wann ich den mache
mein nmt ist 02./03.Juni.... also nächste woche....
28.05.2011 19:51
Zitat von Usa83:
Ja da hast du gut gelesen. Aber du musst mal gucken. Das Orakeln kann dir sagen ob Mens kommt oder ob es vllt eine Schwangerschaft ist. Musste mal googlen. Da gibt es so viele Beispiele wo man es gut sehen kann. Man muss nur jeden Tag orakeln und dann vergleichen.
28.05.2011 19:51
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
huhu bin auch wieder hier.
also 140 beiträge kann ich jetzt nicht lesen.
habe ich was verpasst?? gehts allen gut??
Also Snoopy ist schwanger, Page hat vermutlich eine Aussicht in ihrer neuen Heimat in Sicht (durch eine Freundin vermittelt), Usa hat 2 Striche beim Orakeln mit den Ovus gehabt, Nenya möchte so gerne jetzt schon hibbeln, wartet aber auf das ok ihres Freundes und der wiederum auf das ok auf eine Festanstellung, dann gab es viele Katzenbilder, mmmhhh, Tina hat ihre Mens bekommen, Kija und Naseweis hab ich gerade nicht mehr im Kopf und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten steinigt mich
(Usa, das ist echt der coolste Smilie)
DAS nenn ich mal ne geile zusammenfassung.....
28.05.2011 19:52
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Usa83:
Ja da hast du gut gelesen. Aber du musst mal gucken. Das Orakeln kann dir sagen ob Mens kommt oder ob es vllt eine Schwangerschaft ist. Musste mal googlen. Da gibt es so viele Beispiele wo man es gut sehen kann. Man muss nur jeden Tag orakeln und dann vergleichen.
hm.... na, mal sehen. ich werde ja sehen, was passiiert
ich will mich jetzt auch nich soooooooooooooooooo wuschig mchen
28.05.2011 19:53
Hehe Kattha, danke für die Infos. Ich lese ja auch manchmal mit und das mit Tina wusste ich auch. Mehr aber auch nicht. Danke
Und nein ich habe keine Frage gestellt. Du hast nur aufeinmal alleine geschrieben und beantwortet, deswegen meinte ich das. Wenn man abends on kommt, muss man ja erst mal gucken, wer alles was geschrieben aht.
Und nein ich habe keine Frage gestellt. Du hast nur aufeinmal alleine geschrieben und beantwortet, deswegen meinte ich das. Wenn man abends on kommt, muss man ja erst mal gucken, wer alles was geschrieben aht.
28.05.2011 19:53
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Echt, das wusste ich nicht? Wann WÜRDE denn die Mens wieder kommen?![]()
![]()
![]()
soooo sicher bin ich mir nun aber auch nicht.... wer weiß denn sowas???? schattenkind *ruf*
abwarten. hab mir jetzt auch nochmal nen früh-sst geholt.
mal sehen, wann ich den mache![]()
mein nmt ist 02./03.Juni.... also nächste woche....
Waren gestern auch schon zwei Striche da? Fotografieren und sammeln am besten. Da gibt es so eine Seite.. oh Gott, darf ich das überhaupt sagen? Winnirixi-Forum oder so. Da kann man sich Orakel anschauen und dann wird auch beschrieben, aber welchem Tag (z.B. ES +12) der Strich so und so intensiv sein muss. Hab ich mir angeschaut die vielen Bilder, geht ohne Registrierung.
28.05.2011 19:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Hehe Kattha, danke für die Infos. Ich lese ja auch manchmal mit und das mit Tina wusste ich auch. Mehr aber auch nicht. Danke![]()
Ich muss leider immer ein neues Fenster aufmachen, weil ich mir nichts merken kann und so weiß man dann auch, auf was jemand genau antwortet, auch wenn man nicht mitgelesen hat. Aber ist halt blöd, dass man dann beim Reinschauen nur Kattha, Kattha, Kattha, Kattha liest
Bin aber so verkalkt, geht nicht anders
28.05.2011 19:57
ich weiß, schattenkind hatte ma nen link gepostet....... den ab iich als lesezeichen, allerdings auf´m büro rechner
fotoo is gut, aber klappt nich... die kamera stellt nich scharf auf die striche
*
ab wann wprde es denn die mens anzeigen??? also wieviele tage davor?
fotoo is gut, aber klappt nich... die kamera stellt nich scharf auf die striche
*
ab wann wprde es denn die mens anzeigen??? also wieviele tage davor?
28.05.2011 19:58
Macht doch nichts
@ Usa: Das hier ist die Seite http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
habe ich schon öfters gepostet
28.05.2011 19:59
Zitat von Usa83:
ich weiß, schattenkind hatte ma nen link gepostet....... den ab iich als lesezeichen, allerdings auf´m büro rechner![]()
fotoo is gut, aber klappt nich... die kamera stellt nich scharf auf die striche![]()
*
ab wann wprde es denn die mens anzeigen??? also wieviele tage davor?![]()
guck erst mal in den Link vielleicht hilft es dir. Bei ES +12, ab da müsste man sehen ob Mens oder vllt SS...und dann eben ES13 und ES14 gucken.
28.05.2011 20:01
Zitat von Tiger-Lilli:
Macht doch nichts![]()
Ah super, Du hast den Link gefunden!
*
Usa: Mit der Mens und dem Orakel, da kenne ich mich eben nicht aus. Da bräuchten wir das Schattenkind
28.05.2011 20:04
soo, ich hab mi den link ma rausgesucht.
aber iwi sind das doch alles orakel, wo dann aus ne ss vorlag.. oder eben nen windei.... aber die negativen orkalel waren ja auch weiß..ode rbin icch grad zu blöd???
aber iwi sind das doch alles orakel, wo dann aus ne ss vorlag.. oder eben nen windei.... aber die negativen orkalel waren ja auch weiß..ode rbin icch grad zu blöd???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt