Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.05.2011 20:34
Zitat von Usa83:
90,- Euro????das nenn ich mal günstig *hust*
oha... ich meine, ok, wenn ich zum frisör gehe, dann lass ich auch föhnen... aber ich lasse nur waschen und schneidenwenn ich in meckpomm zum frisör gehe, dann zahle ich dafür keine 30,- eur....
![]()
aber warum nimmt der für´s föhnen 20,-??? das is ja auch echt heftig...
*
hsv.... naja, ich gucke mir lieber nen spiel an, als das er städnig vor irgend nem spiel sitzt und daddelt![]()
das finde ich zum beispiel ganz schlimm....
40 Euro die Strähnchen
20 Euro das Schneiden
20 Euro Föhnen
und dann hab ich mir noch 2 Haarspangen andrehen lassen
(Preise sind aufgerundet, also immer so ,95 -Preise)
*
Die nehmen hier für´s Föhnen alle 20,- € und selbst Föhnen geht nicht überall. Hab mich total geärgert, weil wir uns das eigentlich nicht leisten können. Beim alten Friseur habe ich für Schneiden und Strähchen 52,00 € gezahlt. Aber wie gesagt, das nächste Mal bestehe ich aufs Föhnen, mir doch egal, ob das dort nicht geht. Aber die haben die Strähnchen echt gut gemacht und der Schnitt ist top, was bei meinen Spaghettihaaren nicht so einfach ist.
*
Nadddl und Gosi hab ich schon länger nicht mehr gesehen
28.05.2011 20:38
also ich meine,d ass ich nadddl heute online gesehen hatte, aber gosi hab ich auch schon lange nich mehr gesehen
*
naja, wobei 52,- auch nich wenig sind.....
aber wieso kann man sich die haare nich selber föhnen??? das hab ich ja nich nie gehört... die können dich ja nich dazu zwingen oder was??
*
naja, wobei 52,- auch nich wenig sind.....
aber wieso kann man sich die haare nich selber föhnen??? das hab ich ja nich nie gehört... die können dich ja nich dazu zwingen oder was??
28.05.2011 20:39
Zitat von Tiger-Lilli:
Also mein Mann zockt am WE nur Playstation und Abends dann ein Film und unter der Woche gucken wir auch immer DvD...
Im fersehen kommt nie was für ihn. Weil wenn dann will er NTV oder N24 gucken. reportagen und dokumentationen
Ich mag lieber Frauentausch und Tennie Mütter. Das kann er alles nicht ab...naja werden uns immer einig. Wenn nicht, wir haben nicht nur einen tv
Frauentausch
Oh Gott, ich denke, dass es diese Leute nicht wirklich gibt. Das kann einfach nicht sein. Seit ich meine Tochter habe, kann ich das auch irgendwie nicht mehr schauen, weil mir die Kleinen oft so leid tun. Hab da schon oft geheult (hört sich echt blöd an, aber ist so), wenn die im Dreck leben und die Zimmer so schäbig eingerichtet sind + zugehörige assoziale Eltern. Ich denke, da müsste es doch eigentlich auch nach jeder Ausstrahlung eine Anzeige beim Jugendamt geben. Da ist doch immer eine assoziale Familie dabei. *
Also meiner spielt diese Strategiespiele, solange ich z.B. hier sitze und schreibe. Der ist also beschäftigt
Zum Fernsehen komm ich nicht mehr viel, manchmal schau ich mir noch das Ende von WWM an oder gerne auch die Reportagen, die sich auch Dein Mann anschaut
28.05.2011 20:44
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
Totalen tempisturz kann es durch zuwenig schalf so schlimm sein??
rote aber nicht in sicht
@all 107 beiträge lese ich mir jetzt aber nicht durch
ist was wichtiges vorgefallen???
rote aber nicht in sicht
Ja Tiere gehen ja auch noch
ABER.......WELTRAUM!!!! Agypthen, Pharao, Urknall und so einen Schrott, gucke ich nicht!!!!
ABER.......WELTRAUM!!!! Agypthen, Pharao, Urknall und so einen Schrott, gucke ich nicht!!!!
Zitat von Usa83:
ich guck auch gern dokus, am liebsten so tierdokus oder so![]()
Ist nur kurz aufgewacht und gleich wieder eingeschlafen
Anfangs hab ich gern diese Zoodokus gesehen, fand ich schön, den Alltag von den Tierpflegern. Jetzt schaue ich mir gern die Sendung 37 Grad auf ZDF an. Immer super Themen.
28.05.2011 20:46
Zitat von Schattenkind:
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
![]()
![]()
rote aber nicht in sicht![]()
Hallo Schattenkind, Dich brauchen wir für eine Ovu-Beurteilung
siehe die letzten 3-4 Seiten. *
Da gibt es auch eine kleine Zusammenfassung der "spannenden" Ereignisse für Tigerlilly, die hatte auch gefragt
28.05.2011 20:46
Zitat von Tiger-Lilli:
ABER.......WELTRAUM!!!! Agypthen, Pharao, Urknall und so einen Schrott, gucke ich nicht!!!!![]()
ach doch
ist manchma auch sehr interessant
*
@ schattenkind, sage mal...... *drucks*
wenn man mit ovus orakelt, sollte man dann lieber mittagsurin nehmen?? ja oder??
ichhab heute ma mit ovus orakelt... einma mit morgenurin und einma mittags...
ok, ich hab jedes mal nen zweiten strich gehabt, aber das muss ja nix heißen.... also lieber mittags urin??
28.05.2011 20:47
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
ich guck auch gern dokus, am liebsten so tierdokus oder so![]()
Ist nur kurz aufgewacht und gleich wieder eingeschlafen![]()
Anfangs hab ich gern diese Zoodokus gesehen, fand ich schön, den Alltag von den Tierpflegern. Jetzt schaue ich mir gern die Sendung 37 Grad auf ZDF an. Immer super Themen.
ohaaaa, diese zoodokus guck ich voll gerne!! *schwärm*
28.05.2011 20:48
Zitat von Tiger-Lilli:
ABER.......WELTRAUM!!!! Agypthen, Pharao, Urknall und so einen Schrott, gucke ich nicht!!!!![]()
Ägypten, Pharao
Wobei ich da wieder spannend finde, wie sie die Pharaos mumifizieren, wie die Pyramiden gebaut wurden. Ach herrje... ich bin langweilig, oder? *
Meine schrecklichste Doku war bis jetzt über die transibirische Eisenbahn und über eine Fahrt mit dem Orientexpress
28.05.2011 20:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Tiger-Lilli:
ach dochist manchma auch sehr interessant
![]()
*
@ schattenkind, sage mal...... *drucks*
wenn man mit ovus orakelt, sollte man dann lieber mittagsurin nehmen?? ja oder??
ichhab heute ma mit ovus orakelt... einma mit morgenurin und einma mittags...
ok, ich hab jedes mal nen zweiten strich gehabt, aber das muss ja nix heißen.... also lieber mittags urin??
ich sage mittags^^
lach aber wirklich weis ich es nicht
28.05.2011 20:50
Ja Zoodokus, Tiere und Essen gucke ich mir an. Aber ich glaube eben nicht an den Urknall und wenn der dann so spannend das guckt, dann denke ich immer: Ohman alles quatsch.
Naja...ich würde mich gerne dann rumdrehen und schlafen. Weil meißt ist es 23 Uhr
Problem: Ich kann bei Geräuschen nicht schlafen. Esseidenn ich bin betrunken, was aber nie der Fall ist, weil ich kein Alk trinke
Ich kann dann nicht zur Ruhe kommen. Es darf auch kein Licht an sein. Nicht mal ein Wecke mit Leuchte NICHTS! Ist ein tick
Naja...ich würde mich gerne dann rumdrehen und schlafen. Weil meißt ist es 23 Uhr
Problem: Ich kann bei Geräuschen nicht schlafen. Esseidenn ich bin betrunken, was aber nie der Fall ist, weil ich kein Alk trinke
Ich kann dann nicht zur Ruhe kommen. Es darf auch kein Licht an sein. Nicht mal ein Wecke mit Leuchte NICHTS! Ist ein tick
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
das nenn ich mal günstig *hust*