Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.05.2011 20:17
Na das will ich doch sehr sehr stark hoffen, dass da dann mal nen strich auftaucht *fg* Und dann wird geherzelt, was das zeug hält *gg
29.05.2011 20:18
jaaa, dann muss der mann ran, aber ihr soltet nich jeden tag herzeln! man sollte einen tag pause dazwischen haben, dann is die schwimmer-quali besser
29.05.2011 20:19
Kommt auf deine Zykluslänge an. Ich muss ab dem ersten Tag der Mens 12 Tage weiter zählen. Dann kann ich nen Ovu machen. Ist nen Zyklus von 28 Tage.
Bin echt gespannt was bei Usa raus kommt und bei Tina dann bald mal
Hey Ivi
Bin echt gespannt was bei Usa raus kommt und bei Tina dann bald mal
Hey Ivi
29.05.2011 20:20
Alle 2 Tage haben wir schon gesagt
Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)
Uhh.. das wird so toll
Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =) Uhh.. das wird so toll
Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
29.05.2011 20:21
danke lilly
ich bin auch gespannt
*
jaaa tina und dann fein kerze machen
hab ich aber auch nie gemacht
höchstens ma den popo in einem unbeobachteten augenblick gehoben
ich bin auch gespannt
*
jaaa tina und dann fein kerze machen
hab ich aber auch nie gemacht
höchstens ma den popo in einem unbeobachteten augenblick gehoben
29.05.2011 20:21
Zitat von Tina1979:
Alle 2 Tage haben wir schon gesagtDanke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)
Uhh.. das wird so tollFreue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
![]()
bei dir wird es bald klappen süße
so wie bei uns allen^^
und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr
29.05.2011 20:22
Zitat von Usa83:
danke lillyich bin auch gespannt
![]()
*
jaaa tina und dann fein kerze machen![]()
![]()
hab ich aber auch nie gemachthöchstens ma den popo in einem unbeobachteten augenblick gehoben
![]()
das gibt sich wenn der mann hinten ist von ganz allein
29.05.2011 20:22
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Alle 2 Tage haben wir schon gesagtDanke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)
Uhh.. das wird so tollFreue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
![]()
bei dir wird es bald klappen süße
so wie bei uns allen^^
und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr![]()
![]()
@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig
29.05.2011 20:23
Werde mir dann ein kissen neben meine Bettseite legen und mich dann nach dem herzeln das popo darauf legen *gg* ein wenig angehoben *g*
Aber das wird schon
Vor allem herzeln wir dann so um unseren Jahrestag rum, wenn das kein zeichen is *g*
Usa aber einen SST hast du nicht gemacht oder? Nur nen Ovus?
Bin jetzt verwirrt
Aber das wird schon
Vor allem herzeln wir dann so um unseren Jahrestag rum, wenn das kein zeichen is *g*
Usa aber einen SST hast du nicht gemacht oder? Nur nen Ovus?
Bin jetzt verwirrt
29.05.2011 20:25
doch, ich hhatte nen früh sst gemacht
da war ein hauch von einer linie zu sehen
aber ich will eben vorsichtig sein
*
uiuiui, um den jahrestag
na, das sollte doch nich schief gehen
da war ein hauch von einer linie zu sehen
aber ich will eben vorsichtig sein
*
uiuiui, um den jahrestag
na, das sollte doch nich schief gehen
29.05.2011 20:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Alle 2 Tage haben wir schon gesagtDanke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)
Uhh.. das wird so tollFreue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
![]()
bei dir wird es bald klappen süße
so wie bei uns allen^^
und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr![]()
![]()
@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig![]()
lach der reicht mir ^^ sage der ist mir eindeutig
waahh wünsche mir gerade ein ovus zu hause zu haben. zum orakeln
29.05.2011 20:27
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Alle 2 Tage haben wir schon gesagtDanke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)
Uhh.. das wird so tollFreue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
![]()
bei dir wird es bald klappen süße
so wie bei uns allen^^
und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr![]()
![]()
@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig![]()
lach der reicht mir ^^ sage der ist mir eindeutig![]()
waahh wünsche mir gerade ein ovus zu hause zu haben. zum orakeln![]()
na, dann dein wort in gottes ohr
wehe der sst is negativ, dann sag ich schattenkind hat gesagt, der muss positiv sein
29.05.2011 20:28
Zitat von Usa83:
doch, ich hhatte nen früh sst gemacht![]()
da war ein hauch von einer linie zu sehenaber ich will eben vorsichtig sein
![]()
*
uiuiui, um den jahrestagna, das sollte doch nich schief gehen
![]()
Und davon hast du kein bild online gestellt? SCHÄM DICH
29.05.2011 20:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Usa83:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Alle 2 Tage haben wir schon gesagtDanke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)
Uhh.. das wird so tollFreue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
![]()
bei dir wird es bald klappen süße
so wie bei uns allen^^
und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr![]()
![]()
@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig![]()
lach der reicht mir ^^ sage der ist mir eindeutig![]()
waahh wünsche mir gerade ein ovus zu hause zu haben. zum orakeln![]()
na, dann dein wort in gottes ohr![]()
![]()
wehe der sst is negativ, dann sag ich schattenkind hat gesagt, der muss positiv sein![]()
![]()
![]()
lach jop gib mir dann fie schuld nehme die gern auf mich^^
29.05.2011 20:30
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
doch, ich hhatte nen früh sst gemacht![]()
da war ein hauch von einer linie zu sehenaber ich will eben vorsichtig sein
![]()
*
uiuiui, um den jahrestagna, das sollte doch nich schief gehen
![]()
Und davon hast du kein bild online gestellt? SCHÄM DICH![]()
ich hab zu spät dran gedacht, ein bild mit dem handy zu machen
die bilder der digicam sind einfach zu unscharf... da kann man nix erkennen
und nu isses zu spät. wenn ich jetzt auf den test gucke, dann sieht man zwar ne linie, aber das is ja nich mehr aussagekräftig
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

