Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
29.05.2011 20:17
Na das will ich doch sehr sehr stark hoffen, dass da dann mal nen strich auftaucht *fg* Und dann wird geherzelt, was das zeug hält *gg
Usa83
34791 Beiträge
29.05.2011 20:18
jaaa, dann muss der mann ran, aber ihr soltet nich jeden tag herzeln! man sollte einen tag pause dazwischen haben, dann is die schwimmer-quali besser
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 20:19
Kommt auf deine Zykluslänge an. Ich muss ab dem ersten Tag der Mens 12 Tage weiter zählen. Dann kann ich nen Ovu machen. Ist nen Zyklus von 28 Tage.

Bin echt gespannt was bei Usa raus kommt und bei Tina dann bald mal

Hey Ivi
29.05.2011 20:20
Alle 2 Tage haben wir schon gesagt Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)

Uhh.. das wird so toll Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung
Usa83
34791 Beiträge
29.05.2011 20:21
danke lilly ich bin auch gespannt
*
jaaa tina und dann fein kerze machen
hab ich aber auch nie gemacht höchstens ma den popo in einem unbeobachteten augenblick gehoben
29.05.2011 20:21
Zitat von Tina1979:

Alle 2 Tage haben wir schon gesagt Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)

Uhh.. das wird so toll Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung


bei dir wird es bald klappen süße

so wie bei uns allen^^

und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr
29.05.2011 20:22
Zitat von Usa83:

danke lilly ich bin auch gespannt
*
jaaa tina und dann fein kerze machen
hab ich aber auch nie gemacht höchstens ma den popo in einem unbeobachteten augenblick gehoben


das gibt sich wenn der mann hinten ist von ganz allein
Usa83
34791 Beiträge
29.05.2011 20:22
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Alle 2 Tage haben wir schon gesagt Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)

Uhh.. das wird so toll Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung


bei dir wird es bald klappen süße

so wie bei uns allen^^

und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr

@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig
29.05.2011 20:23
Werde mir dann ein kissen neben meine Bettseite legen und mich dann nach dem herzeln das popo darauf legen *gg* ein wenig angehoben *g*
Aber das wird schon

Vor allem herzeln wir dann so um unseren Jahrestag rum, wenn das kein zeichen is *g*

Usa aber einen SST hast du nicht gemacht oder? Nur nen Ovus?
Bin jetzt verwirrt
Usa83
34791 Beiträge
29.05.2011 20:25
doch, ich hhatte nen früh sst gemacht
da war ein hauch von einer linie zu sehen aber ich will eben vorsichtig sein
*
uiuiui, um den jahrestag na, das sollte doch nich schief gehen
29.05.2011 20:26
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Alle 2 Tage haben wir schon gesagt Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)

Uhh.. das wird so toll Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung


bei dir wird es bald klappen süße

so wie bei uns allen^^

und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr

@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig


lach der reicht mir ^^ sage der ist mir eindeutig

waahh wünsche mir gerade ein ovus zu hause zu haben. zum orakeln
Usa83
34791 Beiträge
29.05.2011 20:27
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Alle 2 Tage haben wir schon gesagt Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)

Uhh.. das wird so toll Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung


bei dir wird es bald klappen süße

so wie bei uns allen^^

und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr

@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig


lach der reicht mir ^^ sage der ist mir eindeutig

waahh wünsche mir gerade ein ovus zu hause zu haben. zum orakeln

na, dann dein wort in gottes ohr
wehe der sst is negativ, dann sag ich schattenkind hat gesagt, der muss positiv sein
29.05.2011 20:28
Zitat von Usa83:

doch, ich hhatte nen früh sst gemacht
da war ein hauch von einer linie zu sehen aber ich will eben vorsichtig sein
*
uiuiui, um den jahrestag na, das sollte doch nich schief gehen


Und davon hast du kein bild online gestellt? SCHÄM DICH
29.05.2011 20:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Alle 2 Tage haben wir schon gesagt Danke für den Tip.. Dann heißt es wieder "Nach dem herzeln liegen bleiben" =)

Uhh.. das wird so toll Freue mich irgendwie auf die zeit, keine Ahnung


bei dir wird es bald klappen süße

so wie bei uns allen^^

und usa ist schwanger die brauch die echt nciht mehr

@ schattenkind... das weißt du doch noch nicht.....
ich bin da noch vorsichtig


lach der reicht mir ^^ sage der ist mir eindeutig

waahh wünsche mir gerade ein ovus zu hause zu haben. zum orakeln

na, dann dein wort in gottes ohr
wehe der sst is negativ, dann sag ich schattenkind hat gesagt, der muss positiv sein


lach jop gib mir dann fie schuld nehme die gern auf mich^^
Usa83
34791 Beiträge
29.05.2011 20:30
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

doch, ich hhatte nen früh sst gemacht
da war ein hauch von einer linie zu sehen aber ich will eben vorsichtig sein
*
uiuiui, um den jahrestag na, das sollte doch nich schief gehen


Und davon hast du kein bild online gestellt? SCHÄM DICH


ich hab zu spät dran gedacht, ein bild mit dem handy zu machen die bilder der digicam sind einfach zu unscharf... da kann man nix erkennen und nu isses zu spät. wenn ich jetzt auf den test gucke, dann sieht man zwar ne linie, aber das is ja nich mehr aussagekräftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt