Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.05.2011 20:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Usa jetzt hast du mich ganz hibbelig gemacht![]()
ich????? wieso denn das??
ICH bin unschuldig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*lieb schau*
mich haste auch hibbelig gemacht
will jetzt morgen orakeln und was ist kann nicht nichts im haus
zum glück
aber du bist schuld wenn ich morgen zu rossmann oder so fahre
29.05.2011 20:39
tztztz das lieb schau kannste gleich wegpacken, die nummer zieht nicht HAHA
29.05.2011 20:40
Zitat von Tina1979:
Ja ja.. Hier von einem posi SST reden, kein Bild einstellen und so weiter..
![]()
ja, weil der doch jetzt nix mehr aussagt.....
oder taucht keine linie auf, wenn der negativ is
weil es könnte ja nun auch ne verdunstungslinie sein...... ne ne.. wenn, dann will ich auch nen aktuellen test einstellen
29.05.2011 20:41
Zitat von Tiger-Lilli:
tztztz das lieb schau kannste gleich wegpacken, die nummer zieht nicht HAHA
nich?????
verdammt
*
*
*
29.05.2011 20:43
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Ja ja.. Hier von einem posi SST reden, kein Bild einstellen und so weiter..
![]()
ja, weil der doch jetzt nix mehr aussagt.....
oder taucht keine linie auf, wenn der negativ is![]()
![]()
weil es könnte ja nun auch ne verdunstungslinie sein...... ne ne.. wenn, dann will ich auch nen aktuellen test einstellen![]()
Also Usa ich hab in den letzten Wochen soviele SST gemacht und die waren alle nur mit einem Strich versehen.. keine Verdunstungslinie nix.. Kein Hauch von einem zweiten Strich.. und ich hab echt viele viele SST gemacht
29.05.2011 20:44
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Ja ja.. Hier von einem posi SST reden, kein Bild einstellen und so weiter..
![]()
ja, weil der doch jetzt nix mehr aussagt.....
oder taucht keine linie auf, wenn der negativ is![]()
![]()
weil es könnte ja nun auch ne verdunstungslinie sein...... ne ne.. wenn, dann will ich auch nen aktuellen test einstellen![]()
Also Usa ich hab in den letzten Wochen soviele SST gemacht und die waren alle nur mit einem Strich versehen.. keine Verdunstungslinie nix.. Kein Hauch von einem zweiten Strich.. und ich hab echt viele viele SST gemacht![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
trotzdem
29.05.2011 20:45
Ich sag ja nur, dass die bei mir weiß (mit einem roten Strich) waren.. außer der clearblue plus+ SST der hat nen 2ten strich angezeigt *G* Aber das war nen Haarlinie
29.05.2011 20:52
Guten Abend, Mädels!
Usa: Wie SST-Test und Strich und was ist los? Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Orakels? Soll ich mal für Dich das Bild raussuchen, wo ich orakelt habe? Da ich an einem Tag besonderes Ziehen hatte, bin da vom ES ausgegangen. Und dann einfach die Tage dazugezählt. Und das Orakel hat ja gestimmt
Müsste ich nur kurz suchen, ist auf der anderen Festplatte.
Usa: Wie SST-Test und Strich und was ist los? Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Orakels? Soll ich mal für Dich das Bild raussuchen, wo ich orakelt habe? Da ich an einem Tag besonderes Ziehen hatte, bin da vom ES ausgegangen. Und dann einfach die Tage dazugezählt. Und das Orakel hat ja gestimmt
Müsste ich nur kurz suchen, ist auf der anderen Festplatte.
29.05.2011 20:56
Zitat von Tina1979:
Ich sag ja nur, dass die bei mir weiß (mit einem roten Strich) waren.. außer der clearblue plus+ SST der hat nen 2ten strich angezeigt *G* Aber das war nen Haarlinie
so. ich hab ihn jetzt fotografiert...
aber der strich ist von heute morgen!!!!!! und ich habe ihn jetzt erst fotografiert! ich übernehme keine gewähr, dass der stimmt!!!!
wie gesagt, der strich ist hauchzart!! und jetztt ein bisschen stärker als heute morgen! aber auf dem bild dieht er anders auf, als im original!!!
29.05.2011 20:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Ich sag ja nur, dass die bei mir weiß (mit einem roten Strich) waren.. außer der clearblue plus+ SST der hat nen 2ten strich angezeigt *G* Aber das war nen Haarlinie
so. ich hab ihn jetzt fotografiert...
aber der strich ist von heute morgen!!!!!! und ich habe ihn jetzt erst fotografiert! ich übernehme keine gewähr, dass der stimmt!!!!
wie gesagt, der strich ist hauchzart!! und jetztt ein bisschen stärker als heute morgen! aber auf dem bild dieht er anders auf, als im original!!!
Also Usa ich würde mal sagen, der Strich is aber mal sowas von eindeutig
Ich weiß gar nicht was du willst
UND DANKE für das Bild
29.05.2011 21:00
aber tina, der test liegt doch nun aber auch schon... ich weiß nicht...
ich will das lieber nochmal testen.... ich bin mir da nich so sicher....
*
und jaaa: das bild habe ich jetzt nur wegen dir gemacht
ich will das lieber nochmal testen.... ich bin mir da nich so sicher.... *
und jaaa: das bild habe ich jetzt nur wegen dir gemacht
29.05.2011 21:01
Also Usa das ist aber EINDEUTIG!!!!!
Ich weiß du wartest noch aber ich sehe das als positiv
Ich weiß du wartest noch aber ich sehe das als positiv
29.05.2011 21:01
Zitat von Usa83:
aber tina, der test liegt doch nun aber auch schon... ich weiß nicht...ich will das lieber nochmal testen.... ich bin mir da nich so sicher....
*
und jaaa: das bild habe ich jetzt nur wegen dir gemacht![]()
Das ist soo lieb von dir
*knuddel* Bitte stell Morgenfrüh gleich das Ergebnis on, oder schick es mir als PN
UHHHHH...
29.05.2011 21:03
Zitat von Tiger-Lilli:
Also Usa das ist aber EINDEUTIG!!!!!
Ich weiß du wartest noch aber ich sehe das als positiv
sicher, da is nen strich, aber der test is von heute morgen und das foto von eben.... ich kann das nich so glauben.... ich muss da echt ne andere gewissheit haben.... weil der strich auch so zart is..... ok, das hgc is am anfang und kann steigen, aber es kann auch wieder fallen
ich bin da echt iwi gehemmt, das zu glauben....
29.05.2011 21:05
Zitat von Usa83:
Zitat von Tiger-Lilli:
Also Usa das ist aber EINDEUTIG!!!!!
Ich weiß du wartest noch aber ich sehe das als positiv
![]()
![]()
![]()
![]()
sicher, da is nen strich, aber der test is von heute morgen und das foto von eben.... ich kann das nich so glauben.... ich muss da echt ne andere gewissheit haben....
weil der strich auch so zart is..... ok, das hgc is am anfang und kann steigen, aber es kann auch wieder fallen![]()
ich bin da echt iwi gehemmt, das zu glauben....
Was für einen SST willst du morgen machen?
Auch nen Strichtest oder nen Digi?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

