Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34795 Beiträge
29.05.2011 21:06
auch nen strichtest. ich hab einen digitalen zu liegen, ,it dem will ich aber bis nmt warten... die cb digitalen sind ja etwas pingelig, wenn das hgc nich hoch genug is
29.05.2011 21:10
Zitat von Usa83:

auch nen strichtest. ich hab einen digitalen zu liegen, ,it dem will ich aber bis nmt warten... die cb digitalen sind ja etwas pingelig, wenn das hgc nich hoch genug is

OH ja, die sind echt pngelig.. schlimm. ABER der Strichtest wird dir bestimmt morgen auch 2 striche zeigen Uhhh.. jetzt bin ich aber gespannt wie nen flitzebogen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 21:11
Hm...ja würde auch nen Strich Test machen und dann am NMT einen Digi
Wann machste den morgen und wann erfahren wir dann was???
Usa83
34795 Beiträge
29.05.2011 21:11
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

OH ja, die sind echt pngelig.. schlimm. ABER der Strichtest wird dir bestimmt morgen auch 2 striche zeigen Uhhh.. jetzt bin ich aber gespannt wie nen flitzebogen

du machst mich ganz wuschig!!!
wie soll ich denn heute nacht schlafen können????
29.05.2011 21:12
Ach, das geht schon Usa
Einfach nen heißes glas Milch und dann ein wenig TV schauen
und schwups shcläfst du
Usa83
34795 Beiträge
29.05.2011 21:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm...ja würde auch nen Strich Test machen und dann am NMT einen Digi
Wann machste den morgen und wann erfahren wir dann was???

ich mach den dann morgen früh gleich.
ich hab ja morgen "frei" ich muss odch 11 uhr zum zahnarzt... dakommt doch mein weisheitszahn rais da hab ich nochmal richtig angst vor
der termin is 11 uhr davor bin ich ja auf jeden fall nochma on
Usa83
34795 Beiträge
29.05.2011 21:13
Zitat von Tina1979:

Ach, das geht schon Usa
Einfach nen heißes glas Milch und dann ein wenig TV schauen
und schwups shcläfst du
[/quote
nnäääääää, so leicht geht das nich... und warme milch... bah. ne... noch schlimmer: warme milch mit honig *schüttel*
29.05.2011 21:15
Also das mit den W-Zähnen ist gar nicht schlimm *versprech*
Fühlt sich komisch an, tut aber nicht weh
hab alle 4 w.-Zähne gezogen bekommen.. Also einem nach dem anderen Hat nicht wehgetan =)

JA, da freue ich mich ja schon rieisig auf morgen..
ich werd morgen früh erstmal meinen FA anrufen, und den Termin absagen.. brauch ich ja jetzt nicht mehr *g
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.05.2011 21:15
Okay, dann werde ich es in meine Pause dann sehen was du geschrieben hast
Ich gehe mal Duschen bis gleich danach
29.05.2011 21:17
Zitat von Tiger-Lilli:

Bis gleich
Usa83
34795 Beiträge
29.05.2011 21:19
Zitat von Tiger-Lilli:

bis gleich
*
so, ich hab ma eben noch meine sternchenmamis gefragt.... mal sehen, was sie sagen
29.05.2011 21:27
Und was sagen die?
Kattha
5601 Beiträge
29.05.2011 21:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Ich sag ja nur, dass die bei mir weiß (mit einem roten Strich) waren.. außer der clearblue plus+ SST der hat nen 2ten strich angezeigt *G* Aber das war nen Haarlinie

so. ich hab ihn jetzt fotografiert...
aber der strich ist von heute morgen!!!!!! und ich habe ihn jetzt erst fotografiert! ich übernehme keine gewähr, dass der stimmt!!!!

wie gesagt, der strich ist hauchzart!! und jetztt ein bisschen stärker als heute morgen! aber auf dem bild dieht er anders auf, als im original!!!

Mensch Usa, wie cool ist das denn? Ich weiß, Du magst Dich nicht zu früh freuen, aber das sieht sowas von eindeutig aus!!! Wie sah der denn heute Morgen 10 Minuten danach aus???
Usa83
34795 Beiträge
29.05.2011 21:30
Zitat von Tina1979:

Und was sagen die?

die sagen auch "Strich is strich"
aber ich bin eben unentschlossen... ich will mich nicht zu früh freuen.. noch ein sternchen würde ich nicht so leicht wegstecken....
Usa83
34795 Beiträge
29.05.2011 21:31
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Ich sag ja nur, dass die bei mir weiß (mit einem roten Strich) waren.. außer der clearblue plus+ SST der hat nen 2ten strich angezeigt *G* Aber das war nen Haarlinie

so. ich hab ihn jetzt fotografiert...
aber der strich ist von heute morgen!!!!!! und ich habe ihn jetzt erst fotografiert! ich übernehme keine gewähr, dass der stimmt!!!!

wie gesagt, der strich ist hauchzart!! und jetztt ein bisschen stärker als heute morgen! aber auf dem bild dieht er anders auf, als im original!!!

Mensch Usa, wie cool ist das denn? Ich weiß, Du magst Dich nicht zu früh freuen, aber das sieht sowas von eindeutig aus!!! Wie sah der denn heute Morgen 10 Minuten danach aus???

jup... er ist zwar ein klein wenig "angetrocknet" und somit etwas achgedunkelt, aber er war auchzu sehen... also ichhabe ihn jedenfalls gesehen....
aber ich würde es nich ertragen,, wenn ich mich jetzt freue und es dann doch negativ is....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt