Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 10:29
Aso...
ja bei mir ist alles klar.
Werde nachher noch ein bisschen Basteln. An dem Geschenk für meine Nichte. Und ein bisschen putzen. Ist ja auch nicht viel los hier
02.06.2011 10:29
herzlichen glückwunsch zur schwangerschafft genieße die zeit
Nerea44
191 Beiträge
02.06.2011 10:34
hey nicht traurig sein. Ich weiss genau wie du dich fühlst. bei mir sind auch alle schwanger,ausser mier. ich sehe überall babys.jetzt ist im bekanntenkreis schon wieder jemand mutter geworden. und am wochdenende hatte ich ein drei wochen altes baby im arm. Da merkte ich wieder wie sehr ich mir selber eins wünsche. ich versuche geduldig zu sein aber es ist schwer. ich wollte nicht so oft hier in mammacom.rein weil es zu viel druck wurde,und bin trotzdem wieder drin. fand das ganze auch doof und kanns trotzdem nicht lassen. hibbele und rechne wie wild den eissprung aus. Ich weiss genau was du meinst.. wir schaffen das! kopf hoch, drück dich . zur heimat zurück? Von wo bist du? Ich bin aus spanien.
02.06.2011 10:37
Erst mal herzlichen Glückwunsch Gosi...
ich finds erstaunlich wie mutig ihr immer schon vor NMT testet.
Habe ja selbst an 2 Tagen noch vor NMT hintereinander positiv getestet und meine Mens kam dennoch pünktlich.
Das war ne richtig miese Erfahrung und auch das allerletzte Mal dass ich vor NMT getestet habe.

LG und einen schönen freien Tag

Für die Hibbelliste noch mal - mein NMT ist der 6.6., dies war der 3. ÜZ also gehe ich im Juni jetzt in den 4.
page_82
4916 Beiträge
02.06.2011 10:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Usa hat verteilt, dann hat sie Gosi bekommen. Nun muss Gosi verteilen und mal sehen wer sie bekommt.
Es heißt doch wenn man einen Storch über sich fliegen sieht, dann wird jemand Schwanger der im Umkreis steht. Wie haben hier ein Storchennest. Vllt bringt es ja Glück

Ich wohn hier in nem Storchenparadies
vielleicht sollte ich doch nich weggziehen sondern mich auf der Storchenwiese breit machen
Das ist so geil, im Herbst, wenn die in den Süden fliegen, dann kreisen hier 40 - 80 Störche über uns. Na ich kann denen ja meine neue Adresse schicken, dann kommen die auch nach Leipzig
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 10:47
Zitat von fridalotta:

Erst mal herzlichen Glückwunsch Gosi...
ich finds erstaunlich wie mutig ihr immer schon vor NMT testet.
Habe ja selbst an 2 Tagen noch vor NMT hintereinander positiv getestet und meine Mens kam dennoch pünktlich.
Das war ne richtig miese Erfahrung und auch das allerletzte Mal dass ich vor NMT getestet habe.

LG und einen schönen freien Tag

Für die Hibbelliste noch mal - mein NMT ist der 6.6., dies war der 3. ÜZ also gehe ich im Juni jetzt in den 4.

Naja, es war ein Frühtest und ich hab damit gerechnet, dass das Ergebnis eher schwach ausfällt...außerdem hat sich mein Eisprung um 2 Tage vorverschoben...sprich, ich hab 2 Tage vor NMT getestet.
Jetzt schau ich einfach mal, was beim nächsten Test passiert...bin auch noch skeptisch und kann's gar nicht wirklich glauben!!
02.06.2011 10:47
Gosi der nächste SST wird genauso ausfallen wie der jetzt
Aber bitte bitte lass ein paar SW-viren da
Gosi82
9643 Beiträge
02.06.2011 10:49
Ach soooo, jaaaaaaa!
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst*
02.06.2011 10:49
Zitat von Tina1979:

Gosi der nächste SST wird genauso ausfallen wie der jetzt
Aber bitte bitte lass ein paar SW-viren da

Wehe nich, sonst gibts Kloppe
02.06.2011 10:50
Zitat von Gosi82:

Ach soooo, jaaaaaaa!
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst*

*ganz viele Viren einatmen *saug saug saug*
DANKE
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 10:51
@ Gosi das klappt schon..

Ja bleib bei den Störchen hihi....
Ich kenne das mit den Kindern in der Verwandtschaft oder bekanntenkreis. Und ich freue mich so, nächste Woche kann ich dann ein 1,5 Wochen altes Baby im Arm halten und dazu ist es meine Nichte...
aber bis nächste Woche ist es noch sooo lange hin
Nerea44
191 Beiträge
02.06.2011 10:53
Zitat von Nerea44:

hey page 82 nicht traurig sein. Ich weiss genau wie du dich fühlst. bei mir sind auch alle schwanger,ausser mier. ich sehe überall babys.jetzt ist im bekanntenkreis schon wieder jemand mutter geworden. und am wochdenende hatte ich ein drei wochen altes baby im arm. Da merkte ich wieder wie sehr ich mir selber eins wünsche. ich versuche geduldig zu sein aber es ist schwer. ich wollte nicht so oft hier in mammacom.rein weil es zu viel druck wurde,und bin trotzdem wieder drin. fand das ganze auch doof und kanns trotzdem nicht lassen. hibbele und rechne wie wild den eissprung aus. Ich weiss genau was du meinst.. wir schaffen das! kopf hoch, drück dich . zur heimat zurück? Von wo bist du? Ich bin aus spanien.
02.06.2011 11:15
morgen mädels

meine tempi geht schön hoch

hoffe das sie da auch bleibt

wenn sie da bleibt ist einer da der ab so früh oder mo früh teste?
page_82
4916 Beiträge
02.06.2011 11:27
Zitat von Nerea44:

Zitat von Nerea44:

hey page 82 nicht traurig sein. Ich weiss genau wie du dich fühlst. bei mir sind auch alle schwanger,ausser mier. ich sehe überall babys.jetzt ist im bekanntenkreis schon wieder jemand mutter geworden. und am wochdenende hatte ich ein drei wochen altes baby im arm. Da merkte ich wieder wie sehr ich mir selber eins wünsche. ich versuche geduldig zu sein aber es ist schwer. ich wollte nicht so oft hier in mammacom.rein weil es zu viel druck wurde,und bin trotzdem wieder drin. fand das ganze auch doof und kanns trotzdem nicht lassen. hibbele und rechne wie wild den eissprung aus. Ich weiss genau was du meinst.. wir schaffen das! kopf hoch, drück dich . zur heimat zurück? Von wo bist du? Ich bin aus spanien.

Ohh, das ist ja ne ganze Ecke weg. Bei mir is es nur "Leipzig" aber ich vermiss meine Familie und Freunde so doll. Auf Arbeit läuft es auch nich so dolle. Da ham wir uns entschlossen wieder zurück zuziehen.
Jaaa und bald is es soweit.
Nöö, bin nich mehr so traurig. Weiß ja, dass wir Ende des Jahres wieder loslegen und dann bin ich wieder in meiner Heimat
Warum bist du von Spanien weg?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 11:48
Zitat von Schattenkind:

morgen mädels

meine tempi geht schön hoch

hoffe das sie da auch bleibt

wenn sie da bleibt ist einer da der ab so früh oder mo früh teste?

Ja, dann wollen wir doch mal hoffen, dass sie dann auch da oben bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt