Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.06.2011 11:54
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Schattenkind:
morgen mädels
meine tempi geht schön hoch![]()
hoffe das sie da auch bleibt
wenn sie da bleibt ist einer da der ab so früh oder mo früh teste?![]()
Ja, dann wollen wir doch mal hoffen, dass sie dann auch da oben bleibt
selbst wenn nicht durch den stress den ich jetzt habe kann die von mir aus abfallen
sollte die rote bis so nicht kommen teste ich montag
02.06.2011 12:04
Also das ist mein Ovu von heute
leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird. Grüßeee
02.06.2011 12:16
Zitat von fridalotta:
Also das ist mein Ovu von heuteleider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.
Grüßeee
Huhu Frieda...
Kannste dir nicht morgen noch welche kaufen??
Sieht doch schon gut aus
Sind wir mal gespannt
02.06.2011 12:16
Hibbelliste
NMT MAI
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ - SST
? NMT JUNI
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST
?
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST
?
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST
?
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 06.06.; 3 ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST
?
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST
?
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST
?
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST
?
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST
?
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST
?
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012 [/quote]
02.06.2011 12:16
Zitat von fridalotta:
Also das ist mein Ovu von heuteleider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.
Grüßeee
der eine reicht doch würde sagen
Glückwunsch zur SW
@me
keine rote ein fssw also bleibt die näschten 9monate weg rote pest
02.06.2011 12:17
Hibbelliste
NMT MAI
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ - SST
? NMT JUNI
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST
?
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST
?
ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST
?
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 06.06.; 3 ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST
?
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST
?
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST
?
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST
?
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST
?
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST
?
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
02.06.2011 12:18
Zitat von fridalotta:
Also das ist mein Ovu von heuteleider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.
Grüßeee
hey fridalotta, das sieht doch aber schonma sehr gut aus!! wann willste denn ma testen????
02.06.2011 12:18
Muss mal was nebenbei einwerfen....
Wie macht ihr das wenn ihr mehrere Foren habt wo ihr schreibt. Habt ihr dann mehrere fenster auf oder macht ihr das so umständlich wie ich. Lesen, antworten, dann Mein Account klicken ins andere Forum rein, wieder lesen u.s.w
Wie macht ihr das wenn ihr mehrere Foren habt wo ihr schreibt. Habt ihr dann mehrere fenster auf oder macht ihr das so umständlich wie ich. Lesen, antworten, dann Mein Account klicken ins andere Forum rein, wieder lesen u.s.w
02.06.2011 12:21
Zitat von Schattenkind:
Zitat von fridalotta:
Also das ist mein Ovu von heuteleider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.
Grüßeee
der eine reicht doch würde sagen
Glückwunsch zur SW![]()
![]()
![]()
@me
keine rote ein fssw also bleibt die näschten 9monate weg rote pest![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, deine Euphorie hätte ich gern schon
hab in dem anderen Forum gelesen dass du So/Mo testen willst (mein NMT ist ja Sonntag) - würde spontan mittesten wenn mich die Mens nicht noch kalt erwischt. Hmmm ... meinste echt? Noch mal 5 Tests für 15 Euro? Ich hab mir eben grad 8 Personastäbchen bestellt (den Persona habe ich schon, denke aber mal die Dinger werden nicht rechzeitig zum anfangen am Sonntag oder so da sein), das wäre doch doppelt gemoppelt.
Mal schauen, mein Gefühl ist mal wieder 50/50
. Habe aber diesen Monat in der Woche vor NMT erstaunlich reine Haut, letzten Monat sah ich aus wie Pubertät pur.
02.06.2011 12:22
wie meinst du das??
also ich habe ja die threads auf meiner merlkliste... ich schreib immer abwechselnt, also geh wieder in meine merkliste und guck dann ins neue thema. also ichhab nich mehrere fenster geöffnet.... kann man machen, muss mana ber nich
also ich habe ja die threads auf meiner merlkliste... ich schreib immer abwechselnt, also geh wieder in meine merkliste und guck dann ins neue thema. also ichhab nich mehrere fenster geöffnet.... kann man machen, muss mana ber nich
02.06.2011 12:25
Zitat von fridalotta:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von fridalotta:
Also das ist mein Ovu von heuteleider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.
Grüßeee
der eine reicht doch würde sagen
Glückwunsch zur SW![]()
![]()
![]()
@me
keine rote ein fssw also bleibt die näschten 9monate weg rote pest![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, deine Euphorie hätte ich gern schonhab in dem anderen Forum gelesen dass du So/Mo testen willst (mein NMT ist ja Sonntag) - würde spontan mittesten wenn mich die Mens nicht noch kalt erwischt.
Hmmm ... meinste echt? Noch mal 5 Tests für 15 Euro? Ich hab mir eben grad 8 Personastäbchen bestellt (den Persona habe ich schon, denke aber mal die Dinger werden nicht rechzeitig zum anfangen am Sonntag oder so da sein), das wäre doch doppelt gemoppelt.
Mal schauen, mein Gefühl ist mal wieder 50/50.
Habe aber diesen Monat in der Woche vor NMT erstaunlich reine Haut, letzten Monat sah ich aus wie Pubertät pur.
klar reicht der ich sage sw^^
der strich ist doch schon so was von gut zusehen
teste so oder mo
mit einen frühtest ab 25hcg
mein nmt laut kurve ist 06.06 und davon gehe ich jetzt aus
und die anderen nerven mich ja schon mit den testen seit ich sage das mein bruste ziepen und wie ein blähbauch habe
02.06.2011 12:25
Ja Usa, so wie du mache ich das auch...
@ Friedalotta. Ich müsste mir die Ovus nochmal holen um morgen zu vergleichen, damit ich mich nicht zu sehr freue falls es doch nichts war.
Wir wollen ja das du schwanger bist, aber die Tests könntest dann ja im nächsten Zyklus noch benutzen oder eben weglegen...macht ja nix..
musst du wissen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es geschnaggelt hat
@ Friedalotta. Ich müsste mir die Ovus nochmal holen um morgen zu vergleichen, damit ich mich nicht zu sehr freue falls es doch nichts war.
Wir wollen ja das du schwanger bist, aber die Tests könntest dann ja im nächsten Zyklus noch benutzen oder eben weglegen...macht ja nix..
musst du wissen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es geschnaggelt hat
02.06.2011 12:25
Zitat von Usa83:
wie meinst du das??
also ich habe ja die threads auf meiner merlkliste... ich schreib immer abwechselnt, also geh wieder in meine merkliste und guck dann ins neue thema. also ichhab nich mehrere fenster geöffnet.... kann man machen, muss mana ber nich![]()
ich habe meine auch in gemerkten foren drinn geht sau schnell und ist überschichtlich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

