Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
02.06.2011 11:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

morgen mädels

meine tempi geht schön hoch

hoffe das sie da auch bleibt

wenn sie da bleibt ist einer da der ab so früh oder mo früh teste?


Ja, dann wollen wir doch mal hoffen, dass sie dann auch da oben bleibt


selbst wenn nicht durch den stress den ich jetzt habe kann die von mir aus abfallen

sollte die rote bis so nicht kommen teste ich montag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 11:59
Genau....
02.06.2011 12:04

Also das ist mein Ovu von heute leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.

Grüßeee

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 12:16
Zitat von fridalotta:

Also das ist mein Ovu von heute leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.

Grüßeee



Huhu Frieda...
Kannste dir nicht morgen noch welche kaufen??
Sieht doch schon gut aus
Sind wir mal gespannt
Usa83
34792 Beiträge
02.06.2011 12:16

Hibbelliste
NMT MAI

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ - SST ?

NMT JUNI

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST ?

Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST ?

ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST ?


fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 06.06.; 3 ÜZ

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST ?

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST ?

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST ?

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST ?

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST ?

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST ?

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ


NMT JULI


NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT Januar 2012

NMT Februar 2012

*

NMT noch Unklar

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ


Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben



Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

[/quote]
02.06.2011 12:16
Zitat von fridalotta:

Also das ist mein Ovu von heute leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.

Grüßeee



der eine reicht doch würde sagen

Glückwunsch zur SW

@me

keine rote ein fssw also bleibt die näschten 9monate weg rote pest
Usa83
34792 Beiträge
02.06.2011 12:17


Hibbelliste
NMT MAI

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 30.05. ; 3. ÜZ - SST ?

NMT JUNI

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 04.06. 4. ÜZ - SST ?

Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1. ÜZ - SST ?

ZweiOhrKücken ; .. Jahre; Bundesland ; NMT: 06.06. 1. ÜZ - SST ?


fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 06.06.; 3 ÜZ

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. 1. ÜZ - SST ?

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ - SST ?

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ - SST ?

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ - SST ?

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi - SST ?

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:27.06. ; 3. ÜZ - SST ?

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ


NMT JULI


NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT Januar 2012

NMT Februar 2012

*

NMT noch Unklar

Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: ...... 4. ÜZ


Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. hibbeln auf unbestimmte Zeit verschoben



Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Usa83
34792 Beiträge
02.06.2011 12:18
Zitat von fridalotta:

Also das ist mein Ovu von heute leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.

Grüßeee


hey fridalotta, das sieht doch aber schonma sehr gut aus!! wann willste denn ma testen????
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 12:18
Muss mal was nebenbei einwerfen....
Wie macht ihr das wenn ihr mehrere Foren habt wo ihr schreibt. Habt ihr dann mehrere fenster auf oder macht ihr das so umständlich wie ich. Lesen, antworten, dann Mein Account klicken ins andere Forum rein, wieder lesen u.s.w
02.06.2011 12:21
Zitat von Schattenkind:

Zitat von fridalotta:

Also das ist mein Ovu von heute leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.

Grüßeee



der eine reicht doch würde sagen

Glückwunsch zur SW

@me

keine rote ein fssw also bleibt die näschten 9monate weg rote pest


Haha, deine Euphorie hätte ich gern schon hab in dem anderen Forum gelesen dass du So/Mo testen willst (mein NMT ist ja Sonntag) - würde spontan mittesten wenn mich die Mens nicht noch kalt erwischt.

Hmmm ... meinste echt? Noch mal 5 Tests für 15 Euro? Ich hab mir eben grad 8 Personastäbchen bestellt (den Persona habe ich schon, denke aber mal die Dinger werden nicht rechzeitig zum anfangen am Sonntag oder so da sein), das wäre doch doppelt gemoppelt.
Mal schauen, mein Gefühl ist mal wieder 50/50 .
Habe aber diesen Monat in der Woche vor NMT erstaunlich reine Haut, letzten Monat sah ich aus wie Pubertät pur.
Usa83
34792 Beiträge
02.06.2011 12:22
wie meinst du das??
also ich habe ja die threads auf meiner merlkliste... ich schreib immer abwechselnt, also geh wieder in meine merkliste und guck dann ins neue thema. also ichhab nich mehrere fenster geöffnet.... kann man machen, muss mana ber nich
02.06.2011 12:25
Zitat von fridalotta:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fridalotta:

Also das ist mein Ovu von heute leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.

Grüßeee



der eine reicht doch würde sagen

Glückwunsch zur SW

@me

keine rote ein fssw also bleibt die näschten 9monate weg rote pest


Haha, deine Euphorie hätte ich gern schon hab in dem anderen Forum gelesen dass du So/Mo testen willst (mein NMT ist ja Sonntag) - würde spontan mittesten wenn mich die Mens nicht noch kalt erwischt.

Hmmm ... meinste echt? Noch mal 5 Tests für 15 Euro? Ich hab mir eben grad 8 Personastäbchen bestellt (den Persona habe ich schon, denke aber mal die Dinger werden nicht rechzeitig zum anfangen am Sonntag oder so da sein), das wäre doch doppelt gemoppelt.
Mal schauen, mein Gefühl ist mal wieder 50/50 .
Habe aber diesen Monat in der Woche vor NMT erstaunlich reine Haut, letzten Monat sah ich aus wie Pubertät pur.


klar reicht der ich sage sw^^

der strich ist doch schon so was von gut zusehen

teste so oder mo

mit einen frühtest ab 25hcg mein nmt laut kurve ist 06.06
und davon gehe ich jetzt aus

und die anderen nerven mich ja schon mit den testen seit ich sage das mein bruste ziepen und wie ein blähbauch habe

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 12:25
Ja Usa, so wie du mache ich das auch...

@ Friedalotta. Ich müsste mir die Ovus nochmal holen um morgen zu vergleichen, damit ich mich nicht zu sehr freue falls es doch nichts war.
Wir wollen ja das du schwanger bist, aber die Tests könntest dann ja im nächsten Zyklus noch benutzen oder eben weglegen...macht ja nix..
musst du wissen
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es geschnaggelt hat
02.06.2011 12:25
Zitat von Usa83:

wie meinst du das??
also ich habe ja die threads auf meiner merlkliste... ich schreib immer abwechselnt, also geh wieder in meine merkliste und guck dann ins neue thema. also ichhab nich mehrere fenster geöffnet.... kann man machen, muss mana ber nich


ich habe meine auch in gemerkten foren drinn geht sau schnell und ist überschichtlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt