Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 12:26
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Usa83:

wie meinst du das??
also ich habe ja die threads auf meiner merlkliste... ich schreib immer abwechselnt, also geh wieder in meine merkliste und guck dann ins neue thema. also ichhab nich mehrere fenster geöffnet.... kann man machen, muss mana ber nich

ich habe meine auch in gemerkten foren drinn geht sau schnell und ist überschichtlich

ja das habe ich ja auch...das ist klar klicke dann da immer rein
Herzl
11328 Beiträge
02.06.2011 12:29
Hallo Ihr Lieben,
les immer fleißig bei euch mit und das hier bei euch ja schon soviele positiv getestet habt wollt ich euch mal fragen,ob ihr erfahrung mit dem Persona Monitor habt? oder is es gleich ob man Ovus benutzt???

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!!
02.06.2011 12:47
Zitat von Usa83:

Zitat von fridalotta:

Also das ist mein Ovu von heute leider der letzte, also ist das Orakel für die Katz da ich ja nicht vergleichen kann ob es stärker wird.

Grüßeee

hey fridalotta, das sieht doch aber schonma sehr gut aus!! wann willste denn ma testen????

Aber ihr seht alle dass der spiegelverkehrt ist, ja? die fette rote Linie ist die Kontrolllinie und die andere die Testlinie.

Na frühstens am Sonntag, da ist mein Nmt. Eher Montag, wenn bis dahin noch nichts gekommen ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 12:52
Ja, das sehen wir...also ich schon

Hallo Herzl....Habe auch einen Monitor, seit gestern aber kann den erst ab Mens benutzen.
Nutze seit 3 Monaten die Ovus und bin super zufrieden...sind echt gut
Herzl
11328 Beiträge
02.06.2011 12:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, das sehen wir...also ich schon

Hallo Herzl....Habe auch einen Monitor, seit gestern aber kann den erst ab Mens benutzen.
Nutze seit 3 Monaten die Ovus und bin super zufrieden...sind echt gut

Oh schön danke!!!
Merkst du deinen ES...
is mein erster Zyklus und bin mal gespannt,was die Ovus so machen,
hab nur überlegt ob der Persona besser is?!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 13:02
Hm....Persona ist auch gut. Habe ich aber nicht getestet. Versuch es erst mal mit den Ovus.
Ich habe eben gelesen das welche die lange geübt haben, dann mit dem CBM schwanger geworden sind im 1 oder 2 ÜZ
Naja ich gucke mal. Übe ja auch erst im 3 Monat.

@ Frieda...magste nich auch in unser andere Forum kommen, dann kannste mit 2 anderen am Montag Testen
Herzl
11328 Beiträge
02.06.2011 13:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm....Persona ist auch gut. Habe ich aber nicht getestet. Versuch es erst mal mit den Ovus.
Ich habe eben gelesen das welche die lange geübt haben, dann mit dem CBM schwanger geworden sind im 1 oder 2 ÜZ

@ Frieda...magste nich auch in unser andere Forum kommen, dann kannste mit 2 anderen am Montag Testen

Werd das erstmal so machen hab ja jetz 50Ovus
Drück dir gaaanz dolle die Daumen,dass es klappt!!!
02.06.2011 13:15
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

Werd das erstmal so machen hab ja jetz 50Ovus
Drück dir gaaanz dolle die Daumen,dass es klappt!!!

klar machen wir das

hibbel freundin

so mal wieder bei meinen frorum an der lsite bastel

etwas stimmt da noch net so wie ich es will
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 13:18
hehe Schatti und ihre Liste....
Keine Ahnung wieso, aber ich habe mir das Schatti schreiben schon so angewöhnt....

Hm...also ich trinken nun seit 3 tagen den Himbeerblättertee, den ich so ekelig fand und jetzt kann ich den gut 3x am Tag trinken. Ist gar nicht so schlimm
Herzl
11328 Beiträge
02.06.2011 13:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Keine Ahnung wieso, aber ich habe mir das Schatti schreiben schon so angewöhnt....

Hm...also ich trinken nun seit 3 tagen den Himbeerblättertee, den ich so ekelig fand und jetzt kann ich den gut 3x am Tag trinken. Ist gar nicht so schlimm

Hast denn viel positives über den Tee gehört?
Wollt den auch mal trinken,aber irgendwie wussten die aus der Apotheke nicht was ich von ihnen will
Machst sonst noch was...?
02.06.2011 13:23
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hast denn viel positives über den Tee gehört?
Wollt den auch mal trinken,aber irgendwie wussten die aus der Apotheke nicht was ich von ihnen will
Machst sonst noch was...?

den tee trinke ich noch nicht aber wenn es in 3üz noch net geklappt hat werde ich den nehmen

aber da viele denken das ich schon sw bin brauche ich den vielleicht auch nicht

@tiger es ist ja nciht schlimm wenn du mich schatti nennst stört mich ja net
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.06.2011 13:46
Okay
Also der Tee hilft dir ja eigentlich nicht schwanger zu werden, sondern ist auch dafür da, dein Zyklus geordnt zu bekommen.
Aber er sol auch helfen für Gebärmutter oder so.
Ich trinke ihn einfach. Und er ist günstig
02.06.2011 13:50
Zitat von Tiger-Lilli:

Okay
Also der Tee hilft dir ja eigentlich nicht schwanger zu werden, sondern ist auch dafür da, dein Zyklus geordnt zu bekommen.
Aber er sol auch helfen für Gebärmutter oder so.
Ich trinke ihn einfach. Und er ist günstig

lach hoffe das meine gereglet kommt

oder besser das er nciht mehr kommt

noch viel zulange bis zum teste tag
NanuNina
333 Beiträge
02.06.2011 14:08
Guten morgen *gähn*...also,als ich heute morgen von der Arbeit kam,hab ich weiter orakelt und siehe da ne deutlichere Linie!!meine Tage hab ich immernoch nicht,aber weiterhin ul ziehen als wenn sie kommt!das einzige was dich geändert hat,mein zs ist mehr geworden und wässrig!ich denke ma schlechtes Zeichen! ...najaaa,abwarten!wenn mir jeman seine Email Addy schickt,konnte ich dem das Bild von den ovu-Orakels ( ) zuschicken und diejenige konnte es für mich ma reinstellen!klingt das Bach nem Plan?
page_82
4916 Beiträge
02.06.2011 14:28
Sacht mal Mädels, wenn man in der Probezeit schwanger wird, kann der Chef einen dann kündigen?
Ich kenn es nur von meiner Ausbildung (haben da mit den Arbeitsgesetzen gearbeitet), dass man keinen Grund in der Probezeit angeben muss und der Chef einen kündigen kann. Aber jetzt habe ich schon öfter hier im Forum gelesen, dass da schon der Kündigungsschutz greift. Im Internet findet man beide Meinungen. Die einen sagen er greift, die anderen sagen der Kündigungschutz greift nich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt