Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.06.2011 19:10
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
hatte ich zweiohrküken nich schon runtergesetzt???![]()
![]()
![]()
Wer kramt denn da immer alte Listen raus, wo dann die Änderungen flöten gehen?Hat sich Nadddl denn mal wieder gemeldet? Die war doch auch eine ganz fleißige Hibbeltante.
tetelein
deswegen sag ich ja, bitte nicht die listen zitieren, wenn sie älter sind...... am besten die listen gar nich zitieren... denn passiert sowas nich
einfach ne mail an uns
denn klappt das schon
nadddl hatte sich heute doch gemeldet
06.06.2011 19:10
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
und nenya, wie gehts dir sonst so![]()
Mir ist es zu warm.
Bin Müde
Mir war heute fast den ganzen Tag Schwindelig und übel war mir auch, kommt wohl von der Wärme.
Ich finds auch so wahnsinnig schwül. So ein richtiges Kopfschmerz-Wetter! Mag lieber das kühle Wetter, den Herbst und den Winter! Vielleicht liegt es bei Dir an der Ernährungsumstellung? Kostet ja auch Energie, wenn man weniger isst. Ich war da immer total schlapp.
06.06.2011 19:11
Also bei uns zieht es gerade richtig zusammen, es wird extrem windig und es wird endlich kühler
Vll kommt das bei euch ja auch noch
Vll kommt das bei euch ja auch noch
06.06.2011 19:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
Wer kramt denn da immer alte Listen raus, wo dann die Änderungen flöten gehen?Hat sich Nadddl denn mal wieder gemeldet? Die war doch auch eine ganz fleißige Hibbeltante.
tetelein![]()
deswegen sag ich ja, bitte nicht die listen zitieren, wenn sie älter sind...... am besten die listen gar nich zitieren... denn passiert sowas nich![]()
einfach ne mail an unsdenn klappt das schon
![]()
nadddl hatte sich heute doch gemeldet![]()
Echt? Ich bekomme ja nichts mehr mit. Geht´s ihr denn gut und weshalb war sie so lange nicht da?
06.06.2011 19:13
Zitat von Tina1979:
Also bei uns zieht es gerade richtig zusammen, es wird extrem windig und es wird endlich kühler![]()
Vll kommt das bei euch ja auch noch![]()
Ja, bei uns war das Gewitter schon und es hat schön geregnet. Jetzt ist´s kühl
06.06.2011 19:15
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
tetelein![]()
deswegen sag ich ja, bitte nicht die listen zitieren, wenn sie älter sind...... am besten die listen gar nich zitieren... denn passiert sowas nich![]()
![]()
Echt? Ich bekomme ja nichts mehr mit. Geht´s ihr denn gut und weshalb war sie so lange nicht da?![]()
auf seite 359 war sie da
aber nich lange
aber ich denke, dass es ihr gut geht
06.06.2011 19:17
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
hoffe euch gehts gut.
Achja Usa kannst du meinen NMT auf den 3.7.11 ändern das wäre lieb.
Ich war am We auf der hochzeit von meinem Cousar, war sehr schön. Ach ich würd am liebstn nochmal heiraten. Natürlich den selben MannUnsere Hochzeit war auch einfach perfekt.
Hoffe den Kugeldamen gehts auch allen gut![]()
Mensch Nadddl, lang nichts mehr von Dir gehört. Wie geht´s Dir denn?
06.06.2011 19:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
tetelein![]()
![]()
Echt? Ich bekomme ja nichts mehr mit. Geht´s ihr denn gut und weshalb war sie so lange nicht da?![]()
auf seite 359 war sie daaber nich lange
aber ich denke, dass es ihr gut geht
![]()
Du bist soooo schnell
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welchen Kinderwagen ihr euch kaufen wollt?
06.06.2011 19:18
Huhu Kattha *freu*
Ja also mit dem Zs kenne ich mich glaube langsam aus und mir fällt alles auf
Schon gar das jetzt. Naja ich gucke ebend mal weiter.
Sonst gehts mir gut, außer das alte Problem, die Hosen sind zu eng und kneifen. Dann hatte ich heute das Gefühl ich muss Pipi aber musste ich gar nicht. Habe dann als den Gürtle aufgemacht und wieder zu. Gegen Mittag war es dann weg.
Ja also mit dem Zs kenne ich mich glaube langsam aus und mir fällt alles auf
Schon gar das jetzt. Naja ich gucke ebend mal weiter. Sonst gehts mir gut, außer das alte Problem, die Hosen sind zu eng und kneifen. Dann hatte ich heute das Gefühl ich muss Pipi aber musste ich gar nicht. Habe dann als den Gürtle aufgemacht und wieder zu. Gegen Mittag war es dann weg.
06.06.2011 19:20
Zitat von Kattha:
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
hoffe euch gehts gut.
Ich war am We auf der hochzeit von meinem Cousar, war sehr schön. Ach ich würd am liebstn nochmal heiraten. Natürlich den selben MannUnsere Hochzeit war auch einfach perfekt.
Mensch Nadddl, lang nichts mehr von Dir gehört. Wie geht´s Dir denn?![]()
ai ai ai... hab ich denn nadddls nmt geändeert... muss ich gleich ma gucken...
*
*
ne, also über nen kiwa haben wir uns noch keine gedanken gemacht
06.06.2011 19:21
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
hoffe euch gehts gut.
ai ai ai... hab ich denn nadddls nmt geändeert... muss ich gleich ma gucken...![]()
*
*
ne, also über nen kiwa haben wir uns noch keine gedanken gemacht![]()
is auf jeden fall geändert
06.06.2011 19:23
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu Kattha *freu*
Ja also mit dem Zs kenne ich mich glaube langsam aus und mir fällt alles aufSchon gar das jetzt. Naja ich gucke ebend mal weiter.
Sonst gehts mir gut, außer das alte Problem, die Hosen sind zu eng und kneifen. Dann hatte ich heute das Gefühl ich muss Pipi aber musste ich gar nicht. Habe dann als den Gürtle aufgemacht und wieder zu. Gegen Mittag war es dann weg.
Wenn man das wirklich beherrscht mit der NFP, soll es ja auch recht sicher sein. Also Restrisiko nicht ausgeschlossen... aber find super daran, dass Du damit verhüten kannst wie auch zum Kinderwunsch nutzen kannst. Und danach dann auch keine Hormone nehmen musst. Ich bin dafür zu blöd, deshalb wird es wieder ein schönes Pillchen täglich geben
Familienplanung ist dann nämlich abgeschlossen. *
Wie kommt das denn bei Dir mit dem Jojo? Wie hast Du bist jetzt immer abgenommen und wie lange dauert es, bis die 20 kg wieder drauf sind? Bei mir innerhalb weniger Monate
06.06.2011 19:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
hoffe euch gehts gut.
ai ai ai... hab ich denn nadddls nmt geändeert... muss ich gleich ma gucken...![]()
*
*
ne, also über nen kiwa haben wir uns noch keine gedanken gemacht![]()
Achso
Meine Freundin verkauft gerade ihren fast ungebrauchten KiWa auf ebay. Finde den total schick, aber wir haben ja schon einen. Sonst hätte ich den Link mal für Interessierte reingestellt
06.06.2011 19:30
Sagt mal Mädels wann habt ihr immer so 'ungefähr' euren ES?
Ist auch 17Zt noch normal???
Ist auch 17Zt noch normal???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt