Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.06.2011 19:57
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich liebe ja diese Kinderwagen, wo man dann umfunktionieren kann, wenn das Kind älter ist. Sind aber nicht ganz so klein. Ganz normal eben.
Egal, jetzt setz ich den Link trotzdem mal rein. Ist auch ein Kombiwagen wie unserer. Find ich auch praktischer als früher diese sperrigen Wägen und danach noch einen Buggy kaufen, etc.
http://cgi.ebay.de/Mutsy-4Rider-Single-Spoke-umfan greichem-Zubehor-/270760884964?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0a9b3ae4
wow, der sieht wirklich klasse aus!!!!!!!!
den kriegen sie bestimmt gut verkauft! schickes teil.
06.06.2011 20:07
Ich werd´s ihr sagen. Noch hat ja keiner geboten
Mir gefällt der auch gut und der sieht auf jeden nicht gebraucht aus, was mir wiederum wichtig wäre. Glaub, die hat den auch kaum benutzt. Man will halt keinen abgenudelten, alten Wagen
Gut, dass der Abstand von meinen dann so groß ist, dass wir keinen Geschwisterwagen brauchen. Die haben sich jetzt so ein Monstrum gekauft, weil die Kinder nicht mal 12 Monate auseinander sein werden.
Mir gefällt der auch gut und der sieht auf jeden nicht gebraucht aus, was mir wiederum wichtig wäre. Glaub, die hat den auch kaum benutzt. Man will halt keinen abgenudelten, alten Wagen
Gut, dass der Abstand von meinen dann so groß ist, dass wir keinen Geschwisterwagen brauchen. Die haben sich jetzt so ein Monstrum gekauft, weil die Kinder nicht mal 12 Monate auseinander sein werden.
06.06.2011 20:42
Zitat von Kattha:
Huch... und alle sind sie weg![]()
näääääääääääääääääää, ich bin noch da
06.06.2011 20:45
bin auch da und esse suppe
würde lieber Schnitzel und Pommes essen
würde lieber Schnitzel und Pommes essen
06.06.2011 20:45
Zitat von Usa83:
und mädels, was geht heute noch??
Das geht bei uns heute noch
06.06.2011 20:46
Zitat von Tiger-Lilli:
bin auch da und esse suppe![]()
würde lieber Schnitzel und Pommes essen![]()
Und ich denke ständig an den Vegi-Burger von Burger Kind
Aber Suppe finde ich auch total lecker!
06.06.2011 20:47
Zitat von Tiger-Lilli:
HAHA wie geil ist das denn
ähhh King nicht Kind...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt