Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
06.06.2011 20:48
Wir hatten McDoof gutscheine im Briefkasten.. Das hätte ich HEute auch lieber gegessen
Usa83
34791 Beiträge
06.06.2011 20:48
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

und mädels, was geht heute noch??

Das geht bei uns heute noch

wir gucken jetzt noch tv.... und dann geht es auch iwan ins bettchen
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2011 20:50
Schlaft gut ihr Lieben und bis morgen!
Usa83
34791 Beiträge
Zitat von Kattha:

Schlaft gut ihr Lieben und bis morgen!

dann mach dir einen schönen abend und schlaf du auch gut
bisµorgen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
Hm...mein Mann versucht den Super Nintendo an den Tv anzuschließen. Aber das Ding ist einfach zu alt für den 3D Fernsehen.
Essen nebeinbei Suppe und dann auch irgendwann ins Bett. Um halb 7 ist die Nacht wieder zuende
06.06.2011 20:52
Gute nacht und bis Morgen Kattha
Usa83
34791 Beiträge
06.06.2011 20:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm...mein Mann versucht den Super Nintendo an den Tv anzuschließen. Aber das Ding ist einfach zu alt für den 3D Fernsehen.
Essen nebeinbei Suppe und dann auch irgendwann ins Bett. Um halb 7 ist die Nacht wieder zuende

ihr habt nen 3 d fernseher????
ne, also sowas will ich nich kann man damit überhaupt normal tv gucken??? kenn mich da nich aus
page_82
4916 Beiträge
06.06.2011 20:57
Nabend meine Mädels,

ich hoffe bei euch is alles schick?!

Hey Gosi, nich gehen. Du gehörst doch hier her

*
Ach ich muss mich ma auskotzen.
Hab der Freundin von meinem Neffen, ein Paket geschickt mit Schwangerschaftsöl, Folio-Tabletten, Nem BH und ner ganz süßen kleinen Hose fürs Baby. Aber denkste, da kam mal ein Dankeschön?! Nüscht. Das find ich ja doof. Ich will ja gar nich, dass se mir um den Hals fällt, aber mal bedanken könnte man sich doch, oder seh ich das zu eng?!
Meine beste Freundin hat sich wie Bolle bei mir bedankt. Hab ihr meine Umstandshose und Shirt geschenkt, und noch andere kleine Sachen.

*
Hey, ich steh ja allein auf der Liste mit der Hibbelpause. Fühl mich da so einsam
Usa83
34791 Beiträge
06.06.2011 20:59
Zitat von page_82:

Nabend meine Mädels,

*
Hab der Freundin von meinem Neffen, ein Paket geschickt mit Schwangerschaftsöl, Folio-Tabletten, Nem BH und ner ganz süßen kleinen Hose fürs Baby. Aber denkste, da kam mal ein Dankeschön?! Nüscht. Das find ich ja doof. Ich will ja gar nich, dass se mir um den Hals fällt, aber mal bedanken könnte man sich doch, oder seh ich das zu eng?!
Meine beste Freundin hat sich wie Bolle bei mir bedankt. Hab ihr meine Umstandshose und Shirt geschenkt, und noch andere kleine Sachen.

*
Hey, ich steh ja allein auf der Liste mit der Hibbelpause. Fühl mich da so einsam

hallo page
*
aber das paket ist angekommen???
manchmal kommt es ja nicht an, wäre ja nicht das erste mal kenne mich da leider aus
page_82
4916 Beiträge
06.06.2011 21:00
Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Nabend meine Mädels,

*

*

hallo page
*
aber das paket ist angekommen???
manchmal kommt es ja nicht an, wäre ja nicht das erste mal kenne mich da leider aus

ja is angekommen, hab die Sendung über i-net verfolgt
06.06.2011 21:02
Dann ist es total unhöflich nicht darauf zu reagieren.. Nicht mal DANKE zu sagen! Boahr, ich würde ausrasten, wenn ich du wäre...

page_82
4916 Beiträge
06.06.2011 21:05
Naja, ich seh se ja in 4 Wochen zur Hochzeit, viellei sagt se da was.
Na egal, ich resch misch nie uff

*
Mensch, hat sich das bei euch auch so abgekühlt? Find es grad voll frisch.
06.06.2011 21:06
Echt? bei uns ist noch voll schwül
Total nervig
Usa83
34791 Beiträge
06.06.2011 21:11
hm, aber dann sollte man den anstand haben, was zu sagen, auch wenn ihr euch bald seht.... sowas gehört sich nicht
*
also draussen isses schön frisch... aber kein windchen sprich: inner bude iisses trrotzdem warm, weil die luft nich zirkuliert....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.06.2011 21:12
Hier ist es so pissig warm, also schwül

Also Usa, nen 3D Fernseher ist Geil. Und wir gucken ganz normal Fernsehen darauf. Wenn man eine DvD in 3D hat, dann kann man das umstellen auf 3D, sonst läuft alles normal in 2 D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt