Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.06.2011 21:14
Zitat von Tiger-Lilli:
Hier ist es so pissig warm, also schwül
Also Usa, nen 3D Fernseher ist Geil. Und wir gucken ganz normal Fernsehen darauf. Wenn man eine DvD in 3D hat, dann kann man das umstellen auf 3D, sonst läuft alles normal in 2 D
ahhhhh, der kerl bekommt trotzdem keinen
der liebäugelt auch ab und an... aber nix da... unser fernseher is noh nich so alt.... fällt aus wegen is nich
06.06.2011 21:16
Hm, also wir haben auch ein 3D Fernsehen im Wohnzimmer und noch 2 Flachbild. Mein Mann meinte ja man muss in jedem Zimmer so ein Ding haben!! Kann ihm da auch nicht reinreden, weil ich mich da nicht durchsetzten kann
06.06.2011 21:18
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Dieda:
Ihr Lieben
Als erstes: Wer auch immer in der Zwischenzeit einen fetten Strich beim Test hatte: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich selber habe heute morgen negativ getestet. Aber eigentlich hatte ich das auch erwartet.
Am Wochenende war ich in der Klinik - Herzprobleme. Ich hoffe mal, sie verbieten mir das Hibbeln nicht.
oh herzprobleme....ich hoffe doch nicht das es schlimm ist
Ich bins gewohnt. Allerdings dachte ich nicht, dass Ärztemeinungen so weit auseinandergehen können....
06.06.2011 21:19
ja, was dan angeht kann ich mich auch nich druchsetzen... aber wir haben jetzt im wozi und im schlazi nen tv.... also klar auch flachbild.
aber der im schlazi is ihm zu klein
der soll denn mal ins gäzi, damit er für´s schlazi nen neuen kaufen kann....
das muss ich aber noch absegnen....
aber der im schlazi is ihm zu klein
der soll denn mal ins gäzi, damit er für´s schlazi nen neuen kaufen kann....
das muss ich aber noch absegnen....
06.06.2011 21:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm, also wir haben auch ein 3D Fernsehen im Wohnzimmer und noch 2 Flachbild. Mein Mann meinte ja man muss in jedem Zimmer so ein Ding haben!! Kann ihm da auch nicht reinreden, weil ich mich da nicht durchsetzten kann
mein freund will unbedingt ne Playstation 3 mit blu ray. so ein schnick schnack wieder....
06.06.2011 21:22
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tiger-Lilli:
mein freund will unbedingt ne Playstation 3 mit blue ray. so ein schnick schnack wieder....![]()
hör bloß auf... die playsi steht zwar oben, aber hier unten blinkt immer was blaues....
ich kenn mich mit dem ganzen technik kram auch net aus...
06.06.2011 21:23
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tiger-Lilli:
mein freund will unbedingt ne Playstation 3 mit blu ray. so ein schnick schnack wieder....![]()
Du wist lachen, mein Schatzi hat sich die Playstation 3 geholt, die Xbox 360 und die Wii
06.06.2011 21:25
oh mein gott. aber mein schatz lässt es sich zum gebi oder weihnachten schenken. damit gespart wird fürs baby
06.06.2011 21:25
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tiger-Lilli:
mein freund will unbedingt ne Playstation 3 mit blu ray. so ein schnick schnack wieder....![]()
Du wist lachen, mein Schatzi hat sich die Playstation 3 geholt, die Xbox 360 und die Wii![]()
oh gott echt?????? das kostet alles nen schweine geld! da bin ich froh, dass meiner sich nur die 3er playsi geholt hat.... man man man.... MÄNNER!!!!
06.06.2011 21:26
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tiger-Lilli:
Du wist lachen, mein Schatzi hat sich die Playstation 3 geholt, die Xbox 360 und die Wii![]()
oh gott echt?????? das kostet alles nen schweine geld! da bin ich froh, dass meiner sich nur die 3er playsi geholt hat.... man man man.... MÄNNER!!!!
Ja echt
Weil die Ps3 im Angebot war hat er die geholt, die xbox hat er zum Geb. bekommen, die wii fand er einfach witzig
Männer... Schlimm
06.06.2011 21:29
oh meiner is auch so ein Exemplar
Der hat die Xbo, die PS2 und die Wii
aber bei mir meckern, wenn ich mir Schuhe und Taschen hole
Die sind echt alle gleich, de Kerle.
*
Oh oh, ich glaub, ich werd alt. Ich hör mir grad Schlager an
eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nananananana *sing*
Der hat die Xbo, die PS2 und die Wii
aber bei mir meckern, wenn ich mir Schuhe und Taschen hole
Die sind echt alle gleich, de Kerle.
*
Oh oh, ich glaub, ich werd alt. Ich hör mir grad Schlager an
eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, nananananana *sing*
06.06.2011 21:30
ich wollte grad sagen, männer werden doch eh nie erwachsen
das bleiben immer kinder....
aber ermäßigten rabatt kriegste fpr das große kind auch net
sauerei
das bleiben immer kinder.... aber ermäßigten rabatt kriegste fpr das große kind auch net
sauerei
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt