Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.06.2011 10:35
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion
09.06.2011 10:36
Zitat von Müüs86:
mach du
ja ja.... DAS haben wir gerne, erst sabotieren und dann nicht ordernlich machen ja ja
ich mach ma....
09.06.2011 10:36
lach
also mädels mir fällt es schon allein schwer dann bitte doch nicht noch versuchen mich zu überreden
sind doch nur noch 5tage und meine tempi bleibt schon oben
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
also mädels mir fällt es schon allein schwer dann bitte doch nicht noch versuchen mich zu überreden
sind doch nur noch 5tage und meine tempi bleibt schon oben
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
09.06.2011 10:38
Hibbelliste
NMT JUNI
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 14.06. FA
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ...... NMT JULI
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 01.07. ; 2 ÜZ SST: ......
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ??
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT noch Unklar
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
09.06.2011 10:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
mach du
ja ja.... DAS haben wir gerne, erst sabotieren und dann nicht ordernlich machen ja ja![]()
![]()
ich mach ma....
was hab ich denn falsch gemacht?
09.06.2011 10:39
Welche Farbe die genommen haben weiß ich nicht.. Aber die brennt sich ein, wenn man die nicht bald weg macht
09.06.2011 10:39
Zitat von Tina1979:
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion
ihr habt aber ne hübsch bunte, dreckige straße.... ne, also sorry, aber das geht nicht.
auch wenn sie fun etc. haben wollen, klar, aber nicht auf kosten der anwohner. wir haben uns den spaß auch nur auf dem schulgelänge gegönnt ....
09.06.2011 10:40
Zitat von Müüs86:
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
mach du
ja ja.... DAS haben wir gerne, erst sabotieren und dann nicht ordernlich machen ja ja![]()
![]()
ich mach ma....
was hab ich denn falsch gemacht?![]()
das weiß ich nich... iwi war ein "code" nich richtig
is doch nich so schlimm
wir habsn ja hinbekommen
mach dir keinen kopp
09.06.2011 10:41
ja, hab sst bei frida aus versehen weggemacht.
ich entschuldige mich
ich entschuldige mich
09.06.2011 10:43
Zitat von Müüs86:
ja, hab sst bei frida aus versehen weggemacht.
ich entschuldige mich![]()
nö, den mein ich gar nich...
bei teskny stimmte auch was nicht.... der üz war nich geändert.... ja ja.... aber is ja auch egal
is ja nu kein drama
09.06.2011 10:46
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion
ihr habt aber ne hübsch bunte, dreckige straße.... ne, also sorry, aber das geht nicht.
auch wenn sie fun etc. haben wollen, klar, aber nicht auf kosten der anwohner. wir haben uns den spaß auch nur auf dem schulgelänge gegönnt ....
Ich reg mich am meisten darüber auf, dass die Tante vom Sekretäriat mich so blöde angemacht hat, von wegen wir sollen uns mal nicht so anstellen.. Schließlich wüßten wir ja das die mit Farbe spritzen, dann sollen wir halt wo anders parken... HALLO gehts noch..
Mein Schatz hat nen Schlag bekommen, als er sein Auto gesehen hat *G
09.06.2011 10:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
ja, hab sst bei frida aus versehen weggemacht.
ich entschuldige mich![]()
nö, den mein ich gar nich...
bei teskny stimmte auch was nicht.... der üz war nich geändert.... ja ja.... aber is ja auch egalis ja nu kein drama
![]()
ok, bei teskny war noch ein davor. aber bei frida hatte ich den üz von 3 auf 4 geändert. so
aber ok, egal
09.06.2011 10:50
ist das bei euch normal mit farbe zu spritzen??????? also bei uns nicht! zumal sich bei uns jeder abi-jahrgang was anderes ausgedacht hat.
das ist ne frechheit. ich würde da mal mit der polizei sprechen.
NORMAL ist das jedenfalls nicht!
das ist ne frechheit. ich würde da mal mit der polizei sprechen.
NORMAL ist das jedenfalls nicht!
09.06.2011 10:55
Zitat von Usa83:
ist das bei euch normal mit farbe zu spritzen??????? also bei uns nicht! zumal sich bei uns jeder abi-jahrgang was anderes ausgedacht hat.
das ist ne frechheit. ich würde da mal mit der polizei sprechen.
NORMAL ist das jedenfalls nicht!
Die spritzen jedes Jahr mit Farbe hier, und jedes Jahr regen wir Anwohner uns auf das die autos leiden.. Und jedes Jahr bekommen wir nen Zettel von wegen "Parken Sie bitte am 09.06 nicht in der Straße, da Abiumzug ist".. Es ist soo unverschämt.. Ich könnt ich die ganze Zeit darüber aufregen
Die Polizei sagt nur "Wir wissen ja nicht wer von denen es gewesen ist, sprechen sie mal mit der Schule"
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


