Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
09.06.2011 10:34
mach du
09.06.2011 10:35
Hier mal ein paar Bilder von der Aktion

Hier mal ein paar Bilder von der Aktion

Usa83
34791 Beiträge
09.06.2011 10:36
Zitat von Müüs86:

mach du

ja ja.... DAS haben wir gerne, erst sabotieren und dann nicht ordernlich machen ja ja
ich mach ma....
09.06.2011 10:36
lach

also mädels mir fällt es schon allein schwer dann bitte doch nicht noch versuchen mich zu überreden

sind doch nur noch 5tage und meine tempi bleibt schon oben

https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
Usa83
34791 Beiträge
09.06.2011 10:38
Hibbelliste

NMT JUNI

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 06.06. 1. ÜZ SST: 14.06. FA

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ SST: ......

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 18.06. 3. ÜZ SST:20.06.

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 20.06. 5. ÜZ SST: 20.06.

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 24.06. 15. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......

Herzl; 24 Jahre; Berlin; Nmt: 25.06. 2. ÜZ mit Clomi SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: 30.06.; ?? ÜZ SST: ......


NMT JULI


Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 01.07. ; 2 ÜZ SST: ......

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.07.; 4 ÜZ SST: ??

teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 02.07. 5. ÜZ SST: ......

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.07. ; 3. ÜZ SST: ......

NMT AUGUST

NMT SEPTEMBER

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme

NMT OKTOBER

NMT NOVEMBER

Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November


NMT DEZEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

NMT noch Unklar

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG

kevinmaily; 28 Jahre; Hamburg; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012

Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ; voraussichtlicher ET: 03.02.2012

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; voraussichtlicher ET: 09.02.2012

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; voraussichtlicher ET: 11.02.2012

Michelle; 25 Jahre; Hessen; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland; voraussichtlicher ET: 13.02.2012

Müüs
19282 Beiträge
09.06.2011 10:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

mach du

ja ja.... DAS haben wir gerne, erst sabotieren und dann nicht ordernlich machen ja ja
ich mach ma....

was hab ich denn falsch gemacht?
09.06.2011 10:39
Welche Farbe die genommen haben weiß ich nicht.. Aber die brennt sich ein, wenn man die nicht bald weg macht
Usa83
34791 Beiträge
09.06.2011 10:39
Zitat von Tina1979:

Hier mal ein paar Bilder von der Aktion

Hier mal ein paar Bilder von der Aktion


ihr habt aber ne hübsch bunte, dreckige straße.... ne, also sorry, aber das geht nicht.
auch wenn sie fun etc. haben wollen, klar, aber nicht auf kosten der anwohner. wir haben uns den spaß auch nur auf dem schulgelänge gegönnt ....
Usa83
34791 Beiträge
09.06.2011 10:40
Zitat von Müüs86:

Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

mach du

ja ja.... DAS haben wir gerne, erst sabotieren und dann nicht ordernlich machen ja ja
ich mach ma....

was hab ich denn falsch gemacht?

das weiß ich nich... iwi war ein "code" nich richtig is doch nich so schlimm wir habsn ja hinbekommen mach dir keinen kopp
Müüs
19282 Beiträge
09.06.2011 10:41
ja, hab sst bei frida aus versehen weggemacht.
ich entschuldige mich
Usa83
34791 Beiträge
09.06.2011 10:43
Zitat von Müüs86:

ja, hab sst bei frida aus versehen weggemacht.
ich entschuldige mich

nö, den mein ich gar nich...
bei teskny stimmte auch was nicht.... der üz war nich geändert.... ja ja.... aber is ja auch egal is ja nu kein drama
09.06.2011 10:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Hier mal ein paar Bilder von der Aktion

Hier mal ein paar Bilder von der Aktion


ihr habt aber ne hübsch bunte, dreckige straße.... ne, also sorry, aber das geht nicht.
auch wenn sie fun etc. haben wollen, klar, aber nicht auf kosten der anwohner. wir haben uns den spaß auch nur auf dem schulgelänge gegönnt ....


Ich reg mich am meisten darüber auf, dass die Tante vom Sekretäriat mich so blöde angemacht hat, von wegen wir sollen uns mal nicht so anstellen.. Schließlich wüßten wir ja das die mit Farbe spritzen, dann sollen wir halt wo anders parken... HALLO gehts noch..

Mein Schatz hat nen Schlag bekommen, als er sein Auto gesehen hat *G
Müüs
19282 Beiträge
09.06.2011 10:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

ja, hab sst bei frida aus versehen weggemacht.
ich entschuldige mich

nö, den mein ich gar nich...
bei teskny stimmte auch was nicht.... der üz war nich geändert.... ja ja.... aber is ja auch egal is ja nu kein drama

ok, bei teskny war noch ein davor. aber bei frida hatte ich den üz von 3 auf 4 geändert. so aber ok, egal
Usa83
34791 Beiträge
09.06.2011 10:50
ist das bei euch normal mit farbe zu spritzen??????? also bei uns nicht! zumal sich bei uns jeder abi-jahrgang was anderes ausgedacht hat.
das ist ne frechheit. ich würde da mal mit der polizei sprechen.
NORMAL ist das jedenfalls nicht!
09.06.2011 10:55
Zitat von Usa83:

ist das bei euch normal mit farbe zu spritzen??????? also bei uns nicht! zumal sich bei uns jeder abi-jahrgang was anderes ausgedacht hat.
das ist ne frechheit. ich würde da mal mit der polizei sprechen.
NORMAL ist das jedenfalls nicht!


Die spritzen jedes Jahr mit Farbe hier, und jedes Jahr regen wir Anwohner uns auf das die autos leiden.. Und jedes Jahr bekommen wir nen Zettel von wegen "Parken Sie bitte am 09.06 nicht in der Straße, da Abiumzug ist".. Es ist soo unverschämt.. Ich könnt ich die ganze Zeit darüber aufregen
Die Polizei sagt nur "Wir wissen ja nicht wer von denen es gewesen ist, sprechen sie mal mit der Schule"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt