Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.06.2011 10:57
Frechheit!
Da müsste man die rechnungen an die schule schicken!
Das geht überhaupt gar nicht..... sowas hätte usnere schule überhaupt nicht akzeptiert! dann hätten die dieses schauspeil für ewig abgesagt und untersagt!
die schule müsste man zur rechenschaft ziehen! null kompletenz die idioten!
Da müsste man die rechnungen an die schule schicken!
Das geht überhaupt gar nicht..... sowas hätte usnere schule überhaupt nicht akzeptiert! dann hätten die dieses schauspeil für ewig abgesagt und untersagt!
die schule müsste man zur rechenschaft ziehen! null kompletenz die idioten!
09.06.2011 11:02
ja vor allem, dann ruft man da um da mal eins zwei sachen abzusprechen und dann wird man noch dumm angemacht von wegen
"wir organisieren das ja nicht, dass machen die Schüler" - "wir können ja nicht kontrollieren was die machen"
Hallo, die trinken morgens um 7 ALK und nicht nur die Schüler die Abi gemacht haben... Und dann darf man sich noch von den Schüler anhören, wenn man sein Auto putzt "Stell dich mal net so an"
"wir organisieren das ja nicht, dass machen die Schüler" - "wir können ja nicht kontrollieren was die machen"
Hallo, die trinken morgens um 7 ALK und nicht nur die Schüler die Abi gemacht haben... Und dann darf man sich noch von den Schüler anhören, wenn man sein Auto putzt "Stell dich mal net so an"
09.06.2011 11:05
Zitat von Schattenkind:
lach
also mädels mir fällt es schon allein schwer dann bitte doch nicht noch versuchen mich zu überreden![]()
sind doch nur noch 5tage und meine tempi bleibt schon oben
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
überlesen werd
@tina wau sieht dir straße toll aus
hoffe bei euch ist nichts passiert??
09.06.2011 11:10
Naja, die Autos wurden in Mitleidenschaft gezogen, aber Schatzi hat die schon wieder sauber gemacht! Ist halt nervig...
Schatten das sieht doch super aus
Die Tempi ist schön oben
Schatten das sieht doch super aus
Die Tempi ist schön oben
09.06.2011 11:12
Zitat von Tina1979:
Naja, die Autos wurden in Mitleidenschaft gezogen, aber Schatzi hat die schon wieder sauber gemacht! Ist halt nervig...
Schatten das sieht doch super ausDie Tempi ist schön oben
![]()
hoffe das es kein schaden da ist
lach ist es aber hoffe bleibt da
09.06.2011 11:19
Nein... Also keine Kratzer im Auto (haben auf jeden Fall keine gesehen) und keine dellen oder ähnliches.. Aber 100te von Farbklecksen..
Aber wie gesagt, schatzi hat die Autos schon geputzt
Klar wird die tempi oben bleiben Schatten
Du machst dir zuviele Gedanken
Aber wie gesagt, schatzi hat die Autos schon geputzt
Klar wird die tempi oben bleiben Schatten
Du machst dir zuviele Gedanken
09.06.2011 11:41
Hallo ihr Lieben,
habt einen schönen Tag... und vielleicht bis heute Abend
Ich werd jetzt was essen und dann leg ich mich mit meiner Maus zum Mittagsschlaf hin
Bin so müde....
Liebe Grüße,
Kattha
habt einen schönen Tag... und vielleicht bis heute Abend
Ich werd jetzt was essen und dann leg ich mich mit meiner Maus zum Mittagsschlaf hin
Bin so müde.... Liebe Grüße,
Kattha
09.06.2011 11:42
Zitat von Tina1979:
Nein... Also keine Kratzer im Auto (haben auf jeden Fall keine gesehen) und keine dellen oder ähnliches.. Aber 100te von Farbklecksen..
Aber wie gesagt, schatzi hat die Autos schon geputzt![]()
Klar wird die tempi oben bleiben SchattenDu machst dir zuviele Gedanken
Was war denn bei euch los?
Wie Auto hat keine Kratzer aber Farbklekse?
09.06.2011 11:47
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Was war denn bei euch los?Wie Auto hat keine Kratzer aber Farbklekse?
Abiumzug Kattha.. Hab ein paar bilder reingestellt wie es heute bei uns aussieht.. Die schüler haben mit Farbe rumgespritzt und die Autos wurden eben NICHT verschont..
09.06.2011 11:50
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Was war denn bei euch los?Wie Auto hat keine Kratzer aber Farbklekse?
Abiumzug Kattha.. Hab ein paar bilder reingestellt wie es heute bei uns aussieht.. Die schüler haben mit Farbe rumgespritzt und die Autos wurden eben NICHT verschont..![]()
Oh nein... ist schon wieder Abi-Zeit?
Dann suche ich mal nach den Bildern...
09.06.2011 11:59
Oh Gott.... ihr wohnt gleich bei einer Schule? Ich mag keine Schüler
Die sind laut, unverschämt und beschweren sich auch noch, wenn sie auf dem FUßWEG mit ihren Fahrrädern nicht an meinem Kinderwagen vorbeikommen.
Die sind laut, unverschämt und beschweren sich auch noch, wenn sie auf dem FUßWEG mit ihren Fahrrädern nicht an meinem Kinderwagen vorbeikommen.
09.06.2011 12:13
Ja, wir wohnen direkt gegenüber einer Schule.. Ach die Schüler gehen eigentlich.. das einzige nervig ist
1. das man keinen Parkplatz während der Schulzeit findet, weil die hier mit Ihren Autos morgens ankommen
2. die Eltern die ihrer Kinder mittags abholen und dann auch auf der straße parken
3. der Abi-Umzug
Das wars
1. das man keinen Parkplatz während der Schulzeit findet, weil die hier mit Ihren Autos morgens ankommen
2. die Eltern die ihrer Kinder mittags abholen und dann auch auf der straße parken
3. der Abi-Umzug
Das wars
09.06.2011 12:30
Zitat von Kattha:
Oh Gott.... ihr wohnt gleich bei einer Schule? Ich mag keine Schüler![]()
ich werd berufsschullehrerin
09.06.2011 12:55
Moin mädels.
melde mich nur mal ganz kurz.
Lieg im Moment mit Magen-Darm aufm Sofa und bin deshalb nicht oft online weil mein Laptop aufm Bauch nicht besonders angenehm ist.
Lieg im Moment mit Magen-Darm aufm Sofa und bin deshalb nicht oft online weil mein Laptop aufm Bauch nicht besonders angenehm ist.
09.06.2011 13:19
Zitat von Studi1985:
Moin mädels.
du arme. gute besserung
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt