Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.06.2011 13:27
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
du bist schon seit 5 uhr im büro?????![]()
Tja, da siehste mal, was ich für ein fleissiges Bienchen bin![]()
Was machst du beruflich?
Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei als juristische Assistentin und bin nebenbei noch EDV-Supporterin und für die 40 Arbeitsplätze hier verantwortlich... da ist fünf Uhr morgens der beste Zeitpunkt für gewisse Arbeiten, wenn noch niemand hier ist.
09.06.2011 13:31
Zitat von Dieda:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Was machst du beruflich?
Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei als juristische Assistentin und bin nebenbei noch EDV-Supporterin und für die 40 Arbeitsplätze hier verantwortlich... da ist fünf Uhr morgens der beste Zeitpunkt für gewisse Arbeiten, wenn noch niemand hier ist.
Ohaaa, das kenn ich
Ich hab in einer Steuerberatungs-/-Wirtschaftsprüfungskanzlei gearbeitet...meiner kleinen Irrenanstalt
09.06.2011 13:33
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Was machst du beruflich?
Ohaaa, das kenn ich![]()
Ich hab in einer Steuerberatungs-/-Wirtschaftsprüfungskanzlei gearbeitet...meiner kleinen Irrenanstalt![]()
... Anwälte sind doch alle gleich, die haben alle einen... ähhh... Knacks. Ist wie bei den Psychologen!
09.06.2011 14:59
Zitat von Tina1979:
Hey, nichts gegen Anwälte![]()
Hab ich nix im Allgemeinen, nur im Speziellen
... mein Freund ist auch Anwalt.
09.06.2011 15:01
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
Hab ich nix im Allgemeinen, nur im Speziellen![]()
... mein Freund ist auch Anwalt.![]()
Na dann
Dann weißte ja bescheid
09.06.2011 15:05
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
Na dannDann weißte ja bescheid
![]()
Genau. Bei den (sehr seltenen) Streitereien muss man sich früh genug eine passende Strategie bereitlegen, sonst steht man auf verlorenem Posten!
09.06.2011 15:11
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
![]()
Genau. Bei den (sehr seltenen) Streitereien muss man sich früh genug eine passende Strategie bereitlegen, sonst steht man auf verlorenem Posten!![]()
Ja, die können echt das Wort im Mund umdrehen.. SCHLIMM, aber es hat auch seine Vorteile
@ Usa hallo zurück
09.06.2011 15:15
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
![]()
Genau. Bei den (sehr seltenen) Streitereien muss man sich früh genug eine passende Strategie bereitlegen, sonst steht man auf verlorenem Posten!![]()
Ja, die können echt das Wort im Mund umdrehen.. SCHLIMM, aber es hat auch seine Vorteile![]()
@ Usa hallo zurück
Richtig. Ich werf ihm immer vor, dass er, wenn er keine Argumente mehr hat, anfängt zu "anwälteln". Das hasst er
Hallo Usa!
09.06.2011 15:16
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tina1979:
![]()
Das erinnert mich an eine Show von Dr. Eckart von Hirschhausen...er sagt eine Beziehung mit Anwälten wäre sehr kompliziert...weil sie sich bei allem, was man sagt, fragen. "WO IST DER HAKEN?"
09.06.2011 15:17
Ich sag immer zu meine Schatz
"Zuhause musst du nicht Anwalt spielen und alles so drehen wie es günstig für dich ist"
Das mag er auch nicht *G
"Zuhause musst du nicht Anwalt spielen und alles so drehen wie es günstig für dich ist"
Das mag er auch nicht *G
09.06.2011 15:20
Ich würde meinem den folgenden Heiratsantrag zutrauen:
"Da es meines Erachtens zweckmässigerweise als sinnvoll erscheint, trotz steuerlichen Nachteilen die Ehe einzugehen, könnte ich in Betracht ziehen, dich nun zu fragen, ob dies auch in deinem Sinne sein könnte."
oder sowas. In der Art.
"Da es meines Erachtens zweckmässigerweise als sinnvoll erscheint, trotz steuerlichen Nachteilen die Ehe einzugehen, könnte ich in Betracht ziehen, dich nun zu fragen, ob dies auch in deinem Sinne sein könnte."
oder sowas. In der Art.
09.06.2011 15:24
Zitat von Dieda:
Ich würde meinem den folgenden Heiratsantrag zutrauen:
oder sowas. In der Art.
09.06.2011 15:26
hehehehehehehe
Macht deiner das auch, wenn man TV schaut, dass der dann anfängt
"Also das ist rechtlich jetzt falsch, eigentlich müsste er jetzt § Xy das so uns so machen!"
Macht deiner das auch, wenn man TV schaut, dass der dann anfängt
"Also das ist rechtlich jetzt falsch, eigentlich müsste er jetzt § Xy das so uns so machen!"
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt